Thailändisch lernen

WP-Hilfe gesucht

        #1  

Member

So, ich hoffe, mir kann schnell geholfen werden.

Eigentlich wollte ich für meine Homepage nur eine weitere Seite über WordPress einfügen (Datenschutzverordnung), da habe ich mich einmal verklickt und hatte den Schlamassel.

Die Startseite meines Webauftritts hat keinen Inhalt mehr. So sollte sie aussehen:


Die zugehörige URL wenn ich mir aus WordPress die Vorschau betrachte sieht so aus: Startseite | Dok Geow Thaimassage

Über einen Permalink sollte diese Seite bei Aufruf von Dok Geow Thaimassage eigentlich so erscheinen, tut sie aber nicht, sondern so:


Irgendwie ist da eine Verknüpfung verschwunden und ich bin da gerade etwas ratlos.



Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
 
        #3  

Member

vergiss es ... nicht korrekt
@KingPing
 
        #4  

Member

Guck mal ob bei Einstellungen --> Lesen --> Startseite

Auch die Seite drin ist die du als Startseite willst. Wenn nicht, auswählen --> speichern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten