Afrika-Frage würde gerne mit meiner mini rente 1100,euro nach marrokko oder tunesien auswandern.

• Ersteller

Member

Hallo,hat jemand Erfahrung wie es als Rentner in marrokko oder tunesien ist zu leben.wie ist die Möglichkeit sexuell dort jemand kennenzulernen ? Da ich bisexuell bin kann es ein M oder eine W sein.lassen sich in diesem moslemischen Ländern frauen von älteren Europäer aushalten?

Member

Member hat gesagt:
Sich dauerhaft dort niederzulassen ist keine Option.
In Ginos Situation geht eigentlich nur Zugvogel und das ist dann auch unabhaengig vom Zielland. 3 bis knapp 6 Monate. Idealerweise im Winter, um die Heizkostenersparnis zu realisieren.

Member

Member hat gesagt:
in Ganz normale Frauen,das Gegenteil von Topmodels
In Thailand kann es dir (mir zumindest) passieren das ex Barladys für mehr oder minder lau mitkommen, die Bedingung ist allerdings das man Sie versorgt , Schlafmöglichkeit und unter Umständen (meine war noch Nebenerwerbsmässig im Buisness) etwas zu Essen. Das Problem wird bei dir sein, wenn du nur 6Monate vor Ort bist brichst du derartige Versprechen. Das kann nach hinten losgehen, also sei Ehrlich dann produziert du auch keine Racheengel!

Member

@ginolex66 das Wunsch im Alter im Ausland zu leben mit kleiner Rente wird hier oft diskutiert. Ich hab vergessen wie der member hier heißt, der lebt mit kaum mehr als deiner Rente in Thailand. Es funktioniert. Wenn du Wohngeld bekommst überstürze nichts. Da du ja sogar sparen kannst spricht nichts gegen überwintern in Thailand.

Hier mal ein Verweis ins Nachbarforum. Ich hab den Thread aber nie aufmerksam gelesen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten