Wurzelbehandlung in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Auf seiner Hompage bei Leistungen steht aber nichts von einer Wurzelbenandlung
Anrufen und fragen. Geht auch per Mail.
Aber es hat ja auch alternative Vorschläge hier.

Member

Member hat gesagt:
Auf seiner Hompage bei Leistungen steht aber nichts von einer Wurzelbenandlung

Ich war heute bei ihm.

5000 Baht Wurzelbehandlung Front- und Eckzahn
8000 Baht Wurzelbehandlung Backenzahn.

Ist also aktuelle Informaltion,weil ich es erst heute in der Praxis gesehen habe!

Member

Das kann doch nie eine richtige Wurzelbehandlung gewesen sein. Eine Behandlung dauert ca. 3 Wochen und kostet überall so ab 20000 Baht.

Member

Member hat gesagt:
Das kann doch nie eine richtige Wurzelbehandlung gewesen sein. Eine Behandlung dauert ca. 3 Wochen und kostet überall so ab 20000 Baht.
Also bei mir hat die Wurzelbehandlung nur eine Sitzung gedauert (in Deutschland)
Ging alles problemlos, der Zahnarzt hat das direkt komplett gemacht – keine Zwischenbehandlung oder Medikamente nötig.

Ich denke, das hängt stark vom Zahn und vom Arzt ab.
Wenn keine Entzündung da ist, kann man das heutzutage oft in einem Termin erledigen

Member

Member hat gesagt:

Wiebitte?????

Eine Wurzelbehandlung dauert drei Wochen? Zu wlchem Zahnarzt gehst Du für gewöhnlich?

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, das hängt stark vom Zahn und vom Arzt ab.
Ist wohl so. Manchmal wird der Zahn erst geöffnet und nach der Wurzelbehandlung ein Medikament injiziert, bevor der wurzelbehandelte Zahn endgültig verschlossen wird.

Member

Member hat gesagt:
Ist wohl so. Manchmal wird der Zahn erst geöffnet und nach der Wurzelbehandlung ein Medikament injiziert, bevor der wurzelbehandelte Zahn endgültig verschlossen wird.
Das wohl (in Ausnahmefällen), aber auch das dauert keine drei Wochen

Member

Member hat gesagt:
Wiebitte?????

Eine Wurzelbehandlung dauert drei Wochen? Zu wlchem Zahnarzt gehst Du für gewöhnlich?
Kenne ich auch nur so aus D, habe immer ein Medikament hinein bekommen und das sogar 2X hintereinander und danach je 1 Woche abwarten bevor es zur Sache geht.

PanTau

Member

Da habe ich mit

eine hervorragende Erfahrung gemacht.
Sie ist Endodontie-Spezialistin und macht nichts anderes als Wurzelkanalbehandlungen.
Ich hatte keinerlei Schmerzen dabei.
Die Länge der Behandlung wird vom Einzelfall abhängig sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten