Member
Anrufen und fragen. Geht auch per Mail.Member hat gesagt:Auf seiner Hompage bei Leistungen steht aber nichts von einer Wurzelbenandlung
Aber es hat ja auch alternative Vorschläge hier.
Anrufen und fragen. Geht auch per Mail.Member hat gesagt:Auf seiner Hompage bei Leistungen steht aber nichts von einer Wurzelbenandlung
Member hat gesagt:Auf seiner Hompage bei Leistungen steht aber nichts von einer Wurzelbenandlung
Also bei mir hat die Wurzelbehandlung nur eine Sitzung gedauert (in Deutschland)Member hat gesagt:Das kann doch nie eine richtige Wurzelbehandlung gewesen sein. Eine Behandlung dauert ca. 3 Wochen und kostet überall so ab 20000 Baht.
Member hat gesagt:Das kann doch nie eine richtige Wurzelbehandlung gewesen sein. Eine Behandlung dauert ca. 3 Wochen und kostet überall so ab 20000 Baht.
Ist wohl so. Manchmal wird der Zahn erst geöffnet und nach der Wurzelbehandlung ein Medikament injiziert, bevor der wurzelbehandelte Zahn endgültig verschlossen wird.Member hat gesagt:Ich denke, das hängt stark vom Zahn und vom Arzt ab.
Das wohl (in Ausnahmefällen), aber auch das dauert keine drei WochenMember hat gesagt:Ist wohl so. Manchmal wird der Zahn erst geöffnet und nach der Wurzelbehandlung ein Medikament injiziert, bevor der wurzelbehandelte Zahn endgültig verschlossen wird.
Kenne ich auch nur so aus D, habe immer ein Medikament hinein bekommen und das sogar 2X hintereinander und danach je 1 Woche abwarten bevor es zur Sache geht.Member hat gesagt:Wiebitte?????
Eine Wurzelbehandlung dauert drei Wochen? Zu wlchem Zahnarzt gehst Du für gewöhnlich?