Gäste lese Limitierung!

Wurzelbehandlung in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das wohl (in Ausnahmefällen), aber auch das dauert keine drei Wochen

Eine Wurzelbehandlung wird mit einer Behandlung gemacht.

Viele Zahnärzte machen die aber bei einer akuten Entzündung nicht, geben Medikamente zur Eindämmung der Entzündung und machen die Behandlung, wenn die Entzündung abgeklungen ist.

:~popcorn~:

Member

Member hat gesagt:
Eine Wurzelbehandlung wird mit einer Behandlung gemacht.

Viele Zahnärzte machen die aber bei einer akuten Entzündung nicht, geben Medikamente zur Eindämmung der Entzündung und machen die Behandlung, wenn die Entzündung abgeklungen ist.

:~popcorn~:
Eher nicht. Ich hatte vor 2 Jahren auch das Vergnügen eines entzündeten Zahnes. Zuerst kam die Akutbehandlung, weil ich wahnsinnige Schmerzen hatte. Die eigentliche Behandlung danach hat mehrere Wochen gedauert, da jeder der vier Zahnwurzeln einzeln behandelt wurde.

Member

Denke wie bereits erwähnt wurde ist das abhängig von diversen Faktoren. 3 Wurzelkanäle in einer 1-2 stündigen Sitzung, so lief es bei mir ab letztes Jahr. 6 (Teil)Kronen werden voraussichtlich in 2 Sitzungen gemacht + Kontrolle.

Wo ich jetzt die Preise lese überlege ich fast die Termine in Deutschland abzusagen 🤨, die Kronen und 2 Implantate kosten mich fast 12k an Eigenbeteiligung. Da kann man von der Differenz ein paar Tage Urlaub machen 😵‍💫

Member

Member hat gesagt:
Denke wie bereits erwähnt wurde ist das abhängig von diversen Faktoren. 3 Wurzelkanäle in einer 1-2 stündigen Sitzung, so lief es bei mir ab letztes Jahr. 6 (Teil)Kronen werden voraussichtlich in 2 Sitzungen gemacht + Kontrolle.

Wo ich jetzt die Preise lese überlege ich fast die Termine in Deutschland abzusagen 🤨, die Kronen und 2 Implantate kosten mich fast 12k an Eigenbeteiligung. Da kann man von der Differenz ein paar Tage Urlaub machen 😵‍💫
Türkei ist vom Preis her auch zu empfehlen.

Member

Sind im Bangkok Hospital nicht mehrere Z-Ärzte für Wurzelbehandlungen zuständig? Oder gibt es dafür nur eine Frau Dr.?
Ich habe Probleme mit einem Stockzahn unter einer zweier Brüche und möchte auf Nummer sicher gehen.
Danke.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten