Thailändisch lernen

@Yodrak - Danke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #121  

Member

Das Sichtbare ist vergangen, es bleiben Liebe und Erinnerung.

Ruhe in Frieden lieber @Yodrak
 
        #122  

Member

Tut mir unendlich Leid für die Angehörigen, Freunde und das TAF. Da wo Du jetzt bist kommen wir alle noch hin.
Ruhe in Frieden @Yodrak
 
        #123  

Member

Auch wenn ich Dich nie persönlich kennenlernen durfte...
R.P.F
 
        #125  

Member

Von mir auch R.I.P. @Yodrak .Schade das du so früh gehen musstest.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
... unseren „Chef“ der die Geschicke des TAF über lange Zeit souverän und mit ruhiger Hand geleitet hat.

Ich kenne mit einer Ausnahme niemanden vom TAF persönlich, daher kannte ich logischerweise auch Yodrak nur virtuell. Nachdem ich hier zu schreiben begann, ist mir ist nach einiger Zeit aufgefallen, dass er hier eine große Rolle spielt. Nein, nicht nur weil er Admin war. Mir fiel auf, dass er das tat, was in dem obigen Zitat so schön beschrieben ist: er führte das TAF mit souveräner und ruhiger Hand. Er gehörte immer zu jenem Personenkreis, von dem ich denke: vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit dass man sich irgendwann persönlich trifft. Daher war ich ziemlich betroffen, als ich vorhin zufällig von seinem Ableben las.

Das mit dem Kennenlernen wird sich jetzt nicht mehr spielen und als schwacher Ersatz dafür schreibe ich zumindest hier in seinem Gedenken diese paar wenigen Zeilen :(
 
        #127  

Member

Hallo !

@Yodrak
Niemals geht man so ganz ..... R.I.P.

Vielen Dank für die tolle Forumsleitung und mein tiefes Mitgefühl für die Angehörigen !!!
 
        #128  

Member

Lieber Yodrak,

Du bleibst mir in guter Erinnerung. Wir sind mal von 'nem TAF Stammtisch zusammen heimgefahren. Du warst gut zurecht gemacht und ich war auch etwas raus. Wir haben uns lustig unterhalten.

Es ist toll, wie Du das Forum geleitet hast. Ich finde, es sieht heute im Vergleich zu früher auch etwas cooler aus.

Wo immer Du jetzt bist, was auch immer Deine nächste Aufgabe ist, ich wünsche Dir ein glückliches Händchen und Zufriedenheit.

Besonders traurig ist es für die, die zurückbleiben und Dich vermissen. Deinen Nächsten und Denjenigen, denen Du am meisten fehlst, wünsche ich, dass sie die Zeit der Trauer ertragen können und die Freude, mit Dir Zeit verbracht zu haben den Trennungsschmerz überwiegt.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #130  

Member

Gerade erst gelesen. Auch von mir:

R.I.P.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten