Mombasa "YULS", Bamburi Beach

sonnyb6

Member
Likes erhalten
292
Das Yuls liegt traumhaft am Strand zwischen dem Il Covo (nicht getestet, neuer Besitzer) und dem Big Tree am Ende vom Strand.

Kennt jeder Taxler;

ich war 2 mal dort, eher enttäuschend; in jedem Fall zu teuer, die Flasche Wein kostet dort 2600, beim Rudi gleicher südafrikaner weiss (siehe anderen Bericht Safari Inn) 1900.

Calamari im Brandteig, billigste Panade, wie beim Schrottitaliener in D; 12 euro (!!)
Portionen eher homöopathisch, meine Kumpels haben indisch gegessen, Kinderportion, ca 12 euro.

Nee, für Cocktail toller Laden, Cappucchino, perfekt.

Essen ? zu teuer und preis Leistung passt eher nicht.

Will Dir nicht widersprechen, aber wenn man über YUL's berichtet, sollte das klasse hausgemachte Eis schon Erwähnung finden.

Und ja der Laden ist teuer

Will Dir nicht widersprechen, aber wenn man über YUL's berichtet, sollte das klasse hausgemachte Eis schon Erwähnung finden.

Und ja der Laden ist teuer

finde das eis wirklich nichts besonderes. auch schlecht gekuehlt und schmilzt im nu weg...

War im letzten Urlaub zwei Mal zum Eis essen dort in Begleitung. Die Mädels lieben es einfach. Die Eiskarte hat nach wie vor einiges zu bieten. Deutsche Preise (teils über 1000 kes für ein Eis) aber es lohnt sich. Muss man sich ja nicht täglich gönnen. Mir gefällt auch die etwas "gehobene" Atmosphäre dort mit normalen Sitzgelegenheiten und sauberen Tischen.
Zwanzig Minuten Fußmarsch weiter am Strand ist man im New Big Tree auf den Plastik-Gartenstühlen. Und da kostet das Bier mittlerweile auch nur 40 Shilling weniger als im Yul's.

Ähnliche Threads

• Like
  • New replies moderating enabled
  • Article Article
Antworten
0
Aufrufe
6K
Zurück
Oben Unten