Mit dem Implantat in TH würde ich nicht empfehlen ,besonders nicht im Oberkieferbereich.
Das Problem sind die Keime hier ,und wenn so eine Infektion im Kopf und dazu noch Knochenbereich losgeht ,dann dürfte das ein Vermögen kosten ,um das durchzustehen(von den Schmerzen mal abgesehen). Also Vorsicht ! Ihr glaubt gar nicht ,was in Deutschland für ein Aufwand betrieben werden muss ,um einen keimfreien
OP-Saal zu garantieren. Daher auch zum Teil die hohen Kosten.
Ich persönlich würde mir das in D sponsern ,auch wegen der Gewährleistung ,und mir dann in TH die diesbezüglichen Brücken bzw. Kronen machen lassen.(Mit den Provisorien kann man sich auch schon sehen lassen ,und die halten auch ein paar Wochen.)
Das macht man hier zu Lande(TH) mitunter erstklassig ,besonders in Bezug auf die Kosmetik ,auch kostet eine Krone hier ca. zwischen 7000 und 8000 Bath ,also eine dreigliederige Brücke ,dann etwa um die 24000 Bath.
Soviel wie etwa die Zuzahlung in D für einen einzigen Zahn.
Das mit den Implantaten ist eine hochempfindliche Sache ,und selbst die habgierigen ,deutschen Zahnärzte ,denen man nachsagt ,dass sie während ihres Studium hauptsächlich zusammen mit ihren Immobilienmaklern im Porschezentrum anzutreffen waren ,raten davon ab ,wenn z.B. zu wenig Knochenmaterial vorhanden ist. Das gibt u.U. im Nachhinein fiese Komplikationen ,die man bestimmt nicht gerne und kostenintensiv in einem Thaikrankenhaus auskurieren möchte .Zudem muss dann alles zuvor teuer erstandene wieder raus und wird evt. dann völlig wertlos sein. Und den thailändischen Zahnarzt ,der sich davon dann was annimmt ,und eine kostenfreie Revision übernimmt ,habe ich hier noch nicht erlebt.
Auf jeden Fall vorher mindestens 2 deutsche Zahnärzte wegen der Sanierung interviewen (ohne dem das mit Thailand zu stecken )
Gruß ,und beste Wünsche auf kostengünstige Erfolge
Henk (inkontinenter Klugscheißer)
P.S: Übrigens ,mein 50 jähriges uraltes ,menopausierendes Mädel hat noch alle Zähnchen ,und erst vor 3 Wochen die erste Füllung eines Backenzahnes über sich ergehen lassen müssen.
Daran gemessen muss ich mich echt schämen ,weil ein Freund mir im letzten Jahr erst ein 6500 Euro teueres Esszimmer eingerichtet hat ,mir aber gottseidank nichts dafür abgezwickt hat. Das war auch nur möglich ,weil sein Bruder
ein Zahnlabor betreibt. Da war ich echt mal der Sahneprinz ,denn meine Fressluke sieht wirklich aus ,als hätte man darin einen frischgestrichenen strahlendweißen Gartenzaun installiert ,und alles sitzt ,als wäre es natürlich gewachsen. Also dicke Freude bei mir ,da ich jetzt in jedem Amifilm ,den Strahlemann abgeben könnte.