Thailändisch lernen

Zahn Implatat in Pattaya, welcher Zahnarzt ?

        #11  

Member

In D soll ein Implatat ca. 1500 Euro kosten. Was kostet es in Pattaya ?
 
        #12  

Member

@kalli
den link kannte ich noch nicht.

als ich ramin kennenlernte da war er gerade im begriff die neue praxis zu machen. war damals kurz vor fertigstellung.

hab einen kaffee mit ihm dort getrunken. echt köstlich. :D

@bernd

ja in münchen.

@liggi

die frage der kosten ist gut. ist bei den 1500€auch die krone schon inbegriffen?

also bei uns kosten ein implantat ca. 2500€

ca 1500€ das implantat und ca. 1000€ die krone dann drauf.

soweit ich mich erinnere kostet das implantat bei ramin 1000€ und die krone 200€, also summa summarum 1200€.

lg,
max
 
        #13  

Member

Thanx for the link, Kallimann!
 
        #14  

Member

Mit dem Implantat in TH würde ich nicht empfehlen ,besonders nicht im Oberkieferbereich.
Das Problem sind die Keime hier ,und wenn so eine Infektion im Kopf und dazu noch Knochenbereich losgeht ,dann dürfte das ein Vermögen kosten ,um das durchzustehen(von den Schmerzen mal abgesehen). Also Vorsicht ! Ihr glaubt gar nicht ,was in Deutschland für ein Aufwand betrieben werden muss ,um einen keimfreien
OP-Saal zu garantieren. Daher auch zum Teil die hohen Kosten.
Ich persönlich würde mir das in D sponsern ,auch wegen der Gewährleistung ,und mir dann in TH die diesbezüglichen Brücken bzw. Kronen machen lassen.(Mit den Provisorien kann man sich auch schon sehen lassen ,und die halten auch ein paar Wochen.)
Das macht man hier zu Lande(TH) mitunter erstklassig ,besonders in Bezug auf die Kosmetik ,auch kostet eine Krone hier ca. zwischen 7000 und 8000 Bath ,also eine dreigliederige Brücke ,dann etwa um die 24000 Bath.
Soviel wie etwa die Zuzahlung in D für einen einzigen Zahn.
Das mit den Implantaten ist eine hochempfindliche Sache ,und selbst die habgierigen ,deutschen Zahnärzte ,denen man nachsagt ,dass sie während ihres Studium hauptsächlich zusammen mit ihren Immobilienmaklern im Porschezentrum anzutreffen waren ,raten davon ab ,wenn z.B. zu wenig Knochenmaterial vorhanden ist. Das gibt u.U. im Nachhinein fiese Komplikationen ,die man bestimmt nicht gerne und kostenintensiv in einem Thaikrankenhaus auskurieren möchte .Zudem muss dann alles zuvor teuer erstandene wieder raus und wird evt. dann völlig wertlos sein. Und den thailändischen Zahnarzt ,der sich davon dann was annimmt ,und eine kostenfreie Revision übernimmt ,habe ich hier noch nicht erlebt.

Auf jeden Fall vorher mindestens 2 deutsche Zahnärzte wegen der Sanierung interviewen (ohne dem das mit Thailand zu stecken )


Gruß ,und beste Wünsche auf kostengünstige Erfolge

Henk (inkontinenter Klugscheißer)


P.S: Übrigens ,mein 50 jähriges uraltes ,menopausierendes Mädel hat noch alle Zähnchen ,und erst vor 3 Wochen die erste Füllung eines Backenzahnes über sich ergehen lassen müssen.
Daran gemessen muss ich mich echt schämen ,weil ein Freund mir im letzten Jahr erst ein 6500 Euro teueres Esszimmer eingerichtet hat ,mir aber gottseidank nichts dafür abgezwickt hat. Das war auch nur möglich ,weil sein Bruder
ein Zahnlabor betreibt. Da war ich echt mal der Sahneprinz ,denn meine Fressluke sieht wirklich aus ,als hätte man darin einen frischgestrichenen strahlendweißen Gartenzaun installiert ,und alles sitzt ,als wäre es natürlich gewachsen. Also dicke Freude bei mir ,da ich jetzt in jedem Amifilm ,den Strahlemann abgeben könnte. :D
 
        #15  

Member

hab eben deinen beitrag 4 mal hier stehen gehabt?
 
        #16  

Member

@Kuddel

Wie schon mehrfach hier erwähnt ,ist bei mir der Wurm drin ,
aber das der 4 mal hintereinander zum stehen kommt ,ist selbst für mich eine freudige Überraschung. :hehe:
 
        #17  

Member

Es genügt völlig, wenn man Delitants Post 4 mal liest.
Man kann wirklich auch am falschen Teil sparen. :(
 
        #18  

Member

Danke für den Beistand Paul.
Ich habe durch meine teils manische Forenarbeit ,besonders seinerzeit in dem hauseigenen, einer deutschsprachigen Zeitung ,gelernt ,dass es
ungemein wichtig ist insbesonders mit Quantitäten zu glänzen.
Bleibt einem eine gewisse Wortgewalt und Sinnhaftigkeit versagt ,kann
man das lässig mit redundantem Wiederholungszwang kaschieren und sich auch fern von allem Geistesreichtum als Forenheld feiern lassen und sich nach oben punkten.

Aber Scherz beiseite,das Netz spielt mir hier wirklich dumme Streiche .
Vielleicht komme ich morgen dazu mich dazu mal wieder als "Der Tor des Monats "zu outen.
 
        #19  

Member

ist doch blödsinn :mrgreen: bei implantaten muss man in den isaan fahren........ :wink0: ist besonders günstig :roll:
6 implantate nur 5000 bath und das noch schnell, denn der zahnarzt kommt dafür sogar ins haus.........

wers nicht glaubt :D dem gebe ich gerne die wegbeschreibung :yes:

kein flachst, echt passiert......... ein thaidickkopf hat das gebracht und der zahnarzt kam ins haus, setzte die spritzen und drehte dem patienten die ersatzzähne in den oberkiefer.......... :wirr:

ständige entzündungen und schmerzen waren naturgemäß die folge :hehe:

im mai wurde dann angefangen alles wieder zu entsorgen und auch die restzähne entfernt......
sollte dann ein vollersatz geschaffen werden :wink0: also so herausnehmbare teile...... :p

wie weit das jetzt gediehen ist, weiß ich leider noch nicht........ werde es aber wohl bald erfahren. :yes:
gruss heini
 
        #20  

Member

also ich denke mal in den erstklassigen krankenhäusern in bkk, werden die schon einen sterilen op hinbekommen, nur sind die dann auch ned weit von deutschen preisen entfernt.
aber schon aus haftungsgründen würde ich da die finger von lassen.


gruß cyberbeno4

manche sachen bzw. die meisten sind doch besser made in germoney :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten