Thailändisch lernen

Zeitungen & Zeitschriften in Thailand

        #11  

Member

Den Farang finde ich nach wie vor mit abstand eines der besten Magazine.
Wobei ich natuerlich den "richtigen" Farang meine (http://www.der-farang.com/)

Der Tip Thai ist nach wie vor erhaeltlich. Ich habe mir in Bangkok einen gekauft, sowie eine Sonderedition.

Hallo hab ich mal gekauft, ist aber nicht meine Richtung und hat zuviel Werbung fuer den Preis.

Gruss
helbob
 
        #12  

Member

die soa-zeitung fand ich die letzten jahre nicht mehr so prickelnd...
eher aus alter gewohnheit gekauft

kennengelernt hab ich die wo hinten im heft immer diese
2 kolumnen waren.....eine vom "boesen"skipper und ein
gegenstatement vom "lieben" ??(wars gad ?)

spaeter war irgendwie die luft raus
 
        #13  

Member

@ Helbob

Ich kenne das HALLO nur als Gratismagazin....hat sich das geaendert?

ciao

abstinent
 
        #14  

Member

Kenne ich auch nur als Gratis Zeitung und liegt meistens auch an viel Deutsch besuchten Hotels /Bars aus ... oder hat es mal :shock:

Aber hir mal ne uebersicht ueber Online Zeitungen ...

hxxp://www.pattaya-club.com/


Das Pattaya Blatt find ich sehr gut :yes:


MfG
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
die soa-zeitung fand ich die letzten jahre nicht mehr so prickelnd...
eher aus alter gewohnheit gekauft

kennengelernt hab ich die wo hinten im heft immer diese
2 kolumnen waren.....eine vom "boesen"skipper und ein
gegenstatement vom "lieben" ??(wars gad ?)

spaeter war irgendwie die luft raus

"skipper" als Kolumnist fuer die SOAZ ist mir 'was ganz Neues! Der selige Gad hat allerdings unter Dutzenden von Pseudos dort geschrieben, Apichai Thamdii....Victor Schluff sind nur 2 davon. Gad hatte die SOAZ mal gegruendet, nachher aber nur dafuer geschrieben.

Der spaetere Herausgeber, ein Schweizer, hatte spaeter nur wenig Budget fuer eigene Reportagen und Recherchen...das erklaert vielleicht etwas das geaenderte Content der letztjaehrigen Ausgaben.

Gad hat seine Geschichten damals auch in Buchform herausgebracht, die beste Quelle dafuer ist und bleibt der Buchladen in der Soi Postoffice - in dem die Witwe des Gad seine Bestaende zu sehr humanen Preisen anbietet. 320 Baht kostet solch ein Taschenbuch dort nur!

ciao

abstinent
 
        #18  

Member

Ich weiß garnicht was du gegen die zeitung hast!!!
Es steht jede menge drin und sie erscheint im gegensatz zu den meisten anderen wöchentlich
 
        #19  

Member

was soll ich gegen die postille haben? sie ist ein boulevardblatt und passt exakt auf dich als zielgruppeAnhang anzeigen 24.gif

ciao

abstinent
 
        #20  

Member

Wo wir gerade dabei sind,die hallo war vor einem jahr auch besser.Obs mit dem tod von marco zusammenhängt weiß ich nicht aber durch die aktuellen ausgaben bin ich jedesmal in 10 minuten durch,das war mal anders.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten