Thailändisch lernen

Phuket Zenturier - 3-Wochen-Trip nach Phuket (NOV/DEZ 2021) - fortlaufender Bericht zur Vorbereitung (SHA+, COE usw.) sowie vor Ort + Livestreams

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #141  

Member

Ich habe die Fehlermeldung am Schluss "ERROR FROM API SERVER" ebenfalls erhalten und deshalb die CH-Botschaft angemailt. Jetzt ist plötzlich eine Bestätigung per Mail gekommen.

Thailand Pass system has approved your registration. You can access and download your Thailand Pass QR Code by double clicking the attached PDF

Hat trotz Fehlermeldung geklappt. Scheinbar erhalten sie die Daten und Dokumente trotzdem.
 
        #142  

Member

... Im letzten Schritt kommt bei mir immer der API Server Fehler (Edge, Internet Explorer, Chrome, Firefox)

Aber vorab ist folgendes Feld ausgegraut

"Other visited countries within 14 days before arrival
Country"

Es ist mit "Germany" vorbelegt. Bei Euch auch?

PS: Beim Kumpel klappte alles direkt beim ersten Eingeben mit seinen Daten auf meinem PC (Chrome) ...
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
... Im letzten Schritt kommt bei mir immer der API Server Fehler (Edge, Internet Explorer, Chrome, Firefox)

Aber vorab ist folgendes Feld ausgegraut

"Other visited countries within 14 days before arrival
Country"

Es ist mit "Germany" vorbelegt. Bei Euch auch?

PS: Beim Kumpel klappte alles direkt beim ersten Eingeben mit seinen Daten auf meinem PC (Chrome) ...

Bei mir war Schweiz schon vorgegeben und grau. Es handelt sich um dasjenige Land, was Du anfangs eingegeben hast, von welchem Land Du abreist.
 
        #144  

Member

Hyothese, da wohl jemand eine Bestätigung trotz API Fehler bekommen hat:
Es klappt nur der Mailversand nicht, daher der Fehler. Also abwarten... Vielleicht war die Eingabe doch erfolgreich.
 
        #146  

Member

Ich fliege Donnerstag mit meinem COE, befass mich mit dem Thailandpass erst gar nicht.
Morgen PCR Test und dann hab ich alles.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege Donnerstag mit meinem COE, befass mich mit dem Thailandpass erst gar nicht.
Morgen PCR Test und dann hab ich alles.
Ich am Samstag un tue mir das mit dem Thailandpass auch nicht an. Trotzdem allen viel Glück die diesen demnächst benötigen, scheint ja nicht wirklich rund zu laufen
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege Donnerstag mit meinem COE, befass mich mit dem Thailandpass erst gar nicht.
Morgen PCR Test und dann hab ich alles.

mache ich ja auch, ich fliege am 11.11 und habe ja mein aproved COE. Damit gelten ja auch die neuen Bedingungen.
Für diejenigen die sich nun rumärgern müssen mit dem neuen fehlerhaften System und die Tage schon Abflugtermin haben ist es halt äußerst blöd.
Aber hilft nix, man ist der Wilkür ausgesetzt wenn man ins Land will.
 
        #149  

Member

So leute,

nächste Woche rückt näher....
Dienstag gehts zum PCR-Test und dann hoffentlich am Donnerstag ins Flugzeug in MUC. Meine Nachreisenden Freunde haben den Thaipass gemacht, aber seit 3 Tagen noch keinerlei Rückmeldung.
Hoffe das klappt bei denen, die fliegen in KW 46.

Falls noch wer eine 1-Tages SHA+ Unterkunft direkt am Flughafen (4 Minuten weg, liegt direkt am Strand von Nai Yang) sucht, schreibt Pong vom Pensirihouse an!
Super günstig, super einfach. Man kann Pong auch über Whatsapp Call anrufen wenn man Fragen hat.


VG
Alex
 
        #150  

Member

Dann wünsche ich dir vorab schon einmal nur negatives. Betrifft natürlich nur den PCR-Test 😉

Ich muss leider noch 23 Tage warten, bis der Flieger (hoffentlich) startet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten