Zuhältermethoden im VIP

• Ersteller

Member

Mal was Positives zum VIP-Center.

Wollte nach 5 Wochen die letzte Nacht besinnlich ausklingen lassen.
Langzeit-LT ausgecheckt.
Na ja, Zeit zur Besinnung und Weihnachten war 11 Tage später.
Auf zum VIP (hatte eine im Auge).

Mit 10T BHT noch den Bargeldbestand aufgefrischt.

VIP-Center:
Ganz links ist die Corner-Bar.
Ganz recht (nebem dem Reisebüro) ist die ???-Bar.

Dort noch abgefeiert.
Eine Lady zum 2. Mal ausgelöst - 250 BHT (300 ohne Ladydrink!).
Im Hotel:
1000 für sie unter den Aschenbecher.
Geduscht und sofort eingeschlafen.

10:00 aufgewacht.
Lady weg, 1000BHT weg.

Sie wußte, daß an diesem Tag mein Flieger geht.
NICHTS fehlte, obwohl noch ca. 7000 offen direkt daneben lagen.

Nette Erinnerung. :tu: :dank:

Member

Du wußtest ja aus welcher bar sie kommt und davor hatte sie wohl angst!!!

Member

Meine Erfahrung ist, daß die meisten ladies ehrlich sind und nichts klauen.

Ich hatte schon viele viele Yings auf dem Zimmer, hab immer ein paar Privatsachen rumliegen und mein Wallet (maximal 2-3KBaht Inhalt) liegt meistens auch offen rum.

Hab die Yings auch schon öfter alleine im Zimmer gelassen, wen ich was anderes zu erledigen hatte.
Ausser schlafen und fernsehen machen die nichts, selten nimmt sich mal eine was zu trinken aus der Minibar, obwohl ich es ihnen anbiete.

Was ich natürlich immer im safe hab, sind Ticket, passport, creditcards und sonstige teure Sachen.

Schon beim Bund wurde das liegenlassen von Wertgegenständen als "Verleitung zum Kameradendiebstahl" geahndet.

Bin "toi toi toi " noch nie beklaut worden.

Gruß Piper

Member

Member hat gesagt:

Ich hatte schon viele viele Yings auf dem Zimmer, hab immer ein paar Privatsachen rumliegen und mein Wallet (maximal 2-3KBaht Inhalt) liegt meistens auch offen rum.

Hab die Yings auch schon öfter alleine im Zimmer gelassen, wen ich was anderes zu erledigen hatte.
Ausser schlafen und fernsehen machen die nichts, selten nimmt sich mal eine was zu trinken aus der Minibar, obwohl ich es ihnen anbiete.

Was ich natürlich immer im safe hab, sind Ticket, passport, creditcards und sonstige teure Sachen.

Schon beim Bund wurde das liegenlassen von Wertgegenständen als "Verleitung zum Kameradendiebstahl" geahndet.

Bin "toi toi toi " noch nie beklaut worden.

Gruß Piper

möchte mich anhängen.

auch bei mir ist noch nie etwas "abhanden" gekommen. Ok, große Wertsachen sind im Safe, aber mein mp3 Player oder Kamera liegen offen rum, auch der kleine Geldbeutel. Auch werde ich immer gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn sie was aus der Minibar was trinken möchten.
Fernseher ist ja ok, muss auch mal Pause machen.
Allerdings hatte ich noch nie eine aus der Beachroad im Hotel

Member

So schlimm ist das VIP ja auch nicht.
Da gibts auch richtig was zum Lachen.So gedchehen im April 2005.
Es war die erste Bar von oben(aus Richt.Naklua),vorne 1.Reihe.
Cheffe war ne Schwuchtel,den Anlass weiss ich nicht mehr,jedenfalls hat er seinen Bediensteten eine Flasche Wodka ausgegeben.Die mussten den Schnaps immer pur trinken,die Flasche war bald leer,und so kam die 2.
Alleine die Gesichter der Mädels,wenn sie den Schnaps tranken,ich hab mich köstlich amüsiert.
Die 2. Flasche ging auch dem Ende zu,da hat die erste schon heftig gekotzt.
Die Belegschaft wurde so langsam besoffen,die Mädels mehr,die Katoys weniger, da brachte er noch eine 3. Flasche.
Mittlerweile war die Bar voll mit Kundschaft,den die besoffenen Girlies
machten ein ganz schönes Theater.
Dann machte die nächste den Abflug.Die sass mit ihrem Freier auf dem Barhocker,Plötzlich fiel sie runter,da lag sie auf dem Boden und rührtesich nicht mehr.Cheffe war das egal,er lies sie wegbringen,und die 3. Flasche
wurde in Angriff genommen.
Der nächste Totalausfall dauerte nicht lange,die Flasche wurde jedoch leergemacht,und so war die ganze Truppe innerhalb von 2 Std. rotzbesoffen.Die Leute haben sich bestens amüsiert,selbst von der Nachbarbar schauten alle rüber.
Den Sinn und Zweck dieser Aktion habe ich jedoch nicht kapiert.
Ich habe Cheffe ein paar Tage später mal gefragt,er meinte nur fun,fan,
Sanuk.
That`s live Pattaya.

Gruss,Franky

Member

Franky

Aehnliches hab ich haeufig erlebt.
Sobald die Maedels durch Frei Getraenke besoffen wurden, gabs immer nen Heidenspass und die laeden waren meist schnell voll, selbst die maedels von den andern kneipen kamen.
Also wurde auch ein hoeherer umsatz gemacht. die paar hundert baht fuer den schnaps waren sicher schnell herinnen.
ausserdem brauchen die maedels sanuk, sonst wandern sie ab!

Member

Member hat gesagt:
....

Stimmt absolut.
hab viele maedchen aus Tanzlaeden/Diskotheken oder von der Strasse mitgenommen, haette (und hab sie auch) danach nie mehr wieder gefunden.
Und trotzdem in 9 jahren kein einziges mal schlechte Erfahrungen in dieser Richtung gemacht.
Ausnahme war ein verdammter Kathoy, den ich morgens um halb vier auf einsamer strasse zwischen patong und karon auflass und bis Karon mitnehmen wollte. sind schliesslich einige kilometer. und dieser sausack greift, kaum sitz er hinten auf meinem Bike, in meine gesaesstasche und schimpfte auch noch, nachdem ich in "absteigen" liess.
Hab zwar schon von diebischen Maedchen gehoert, kommen aber offenbar sehr selten vor.

Member

ja....paul

würde auch mal gerne mit einigen hier zusammen ne runde machen........

aber da gibt es einen 48 kilo schweren grund das wohl noch was zu schieben..........

aber mann soll die hoffnung ja nie aufgeben...........

im sommer bin ich ja mal wieder für ne woche da...........glaub ich :byee:

Member

@Walhalla

Da ist natürlich Diskretion oberstes Gebot.
Geht mir ja auch nicht anders, nur komme ich jedes mal mit einem Goldkettchen davon. :wink0:
Das kann auf Dauer aber auch ganz schön teuer werden. :shock:

Member

na ja so lang das kettchen in der familie bleibt gehts ja noch :hehe:

aber wenn die immer beim pfand-leiher landen ist das scheisse... :mrgreen:

und auf dauer wird das auch zu schwer zum tragen....... :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten