Thailändisch lernen

zum ersten mal nach pattaya

        #31  

Member

Rate Dir von einer Pauschalbuchung auch ab
zwecks flexibilität ; oft alte zimmer usw...

wenn schon unbedingt dann kannste ja bei MWR für die ersten 3 nächte
was buchen Flipper Lodge SOI 8 - kannste problemlos rein
fürs ficken reichts und die lage ist im algemeinen auch als TOP anzusehen
und wir sind dort willkommen egal ob du mit 1 oder 4 mädels kommst !
keine joiner !

und ist spottbillig über MWR ; war da mal 2 nächte drin ein neues zimmer hat im april was 1300 gekostet WALK INN !

Flug buchen im Okt. 500-700 dafür kalkulieren

Mr. Dang TAXI buchen - ne mail schreiben - klasse service - zuverlässig !

dann ins "etwaige 3 tägig vorgebuchte hotel gehen; und dann kannste vor ort immer was suchen 1 zimmer bekommst du immer zu dieser zeit zu tausenden! und ein Member ist auch meist vor ort ; zwecks mal treffen

Mein fazit: pauschal für mich persönlich nie zwecks flexibilität und mangels für mich geeigneten hotelangebot ! und meistens überteuerte pauschalofferten in der off season :shock:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@jens m dein vorschlag hört sich gut an das sollten wir machen und uns gegenseitig weiterhelfen

Wie gesagt man hilft gerne - hier sind ja einige versammelt d. sich auskennen ... Noch mal zusammenfassend - für eingefleischte sextouristen is neckermann & co schlicht und einfach scheiße - man ist nicht flexibel u. in patty absolut nicht angebracht u. unnötig,das hotelangebot ist so riesig - alles in allen wahrscheinlich preisleistung unschlagbar auf der welt ... Fürs erste mal ist es auch am besten - abholen lassen von taxi u. direkt am hotel aussteigen u. dann ergibt sich alles von selbst u. dabei helfen wir dir ... Erinnere mich noch gerne an mein erstes mal patty (4. mal thailand) "95" bin von samui gekommen u. im Penthouse ( war damals werbung südostasienzeitung 500 baht) abgestiegen - ein schuß an d. rezeption d. sagte ich soll gleich bei ihr einziehen ... Habe ich nicht gemacht - 3 tage rumhurerei voll auf sendung ... Was ich damit sagen will - es gibt immer ein erstes mal .... In dem sinne .. :yes: :yes:

so long jens
 
        #33  

Member

vielen dank noch mal an alle,ihr habt mir weitergeholfen.günstigen flug hab ich schon gefunden und beim hotel halte ich mich an eure anregungen.jetzt fahr ich am samstag erst mal nach frankfurt zum vorglühen
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Noch mal zusammenfassend - für eingefleischte sextouristen is neckermann & co schlicht und einfach scheiße

@Jens M
Widerspruch.
Da Sextouristen der Definition nach Männer sind, die mit ihrer Frau in Urlaub fahren und mit der noch Sex haben, sind Neckermann und Tui durchaus für die geeignet.
Alleinreisende Männer, die ins Land der Freien fliegen, sind demnach
keine Sextouristen, sondern Freier.
Ich bitte doch alle sich an diese korrekte Sprachregelung hier
im Forum zu halten. :hehe:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
vielen dank noch mal an alle,ihr habt mir weitergeholfen.günstigen flug hab ich schon gefunden und beim hotel halte ich mich an eure anregungen.jetzt fahr ich am samstag erst mal nach frankfurt zum vorglühen

Ah du willst vorher etwas Thaikultur erleben, viel Spaß und vergiß nicht Bilder für Wilu zu machen:
ungültiger Link entfernt
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Noch mal zusammenfassend - für eingefleischte sextouristen is neckermann & co schlicht und einfach scheiße

@Jens M
Widerspruch.
Da Sextouristen der Definition nach Männer sind, die mit ihrer Frau in Urlaub fahren und mit der noch Sex haben, sind Neckermann und Tui durchaus für die geeignet.
Alleinreisende Männer, die ins Land der Freien fliegen, sind demnach
keine Sextouristen, sondern Freier.
Ich bitte doch alle sich an diese korrekte Sprachregelung hier
im Forum zu halten. :hehe:

Ok,so kann man das auch definieren - pers. betrachte ich mich als "Sexytravler" - lange rede kurzer sinn - d. neckermannbucherei macht für unsereins überhaupt keinen sinn - keiner kauft d. katze im sack - nach d. devise sparen koste es was es wolle ... Sicher kann man im oberen preisegment sparen,dann nehme ich aber ein reisebüro in thailand ... Nur im normalen preis- bereich müßte ich den laden vorab gut kennen u. wenn ich den laden gut kenne bekomme ich auch so d. besten preise, so einfach ist das ... Gut wer monogän lebt mags auch noch gehen - nur was mache ich - komme mit paar hühner angeschlenkert - soll ich nachzahlen (sehr witzig) od. ein 2. zimmer u. ein loch in d. wand hacken od. mich von d. hühnern in schichten behandeln lassen - alleine der gedanke lässt mich erschauern ... Aber egal wie,wenns past ... :wirr: :yes: ::

so long jens
 
        #37  

Member

@JensM
Völlig richtig.
Auch wenn die Pauschale billiger sein sollte, sie bringt nur Nachteile.
Es ist aber nichts dagegen einzuwenden, dreit Tage pauschal zu machen und dann mit dem Hotel auf länger zu verhandeln oder eben mit einem anderen.
Gerade in Pattaya ist das ja kein Problem, von der Zeit zwischen X-Mas und Happy New Year mal abgesehen und wer keinen Wert auf Service legt, ist auch mit einen Appartment gut bedient, speziell wenn er länger bleibt.
 
        #38  

Member

Nelsito mein Englisch ist auch nicht das beste. Kaufte mir die Bar Guide.
Ist mein Gebetbuch :mrgreen:
Habe es doch bis zum Pastor geschafft.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
@JensM
Völlig richtig.
Auch wenn die Pauschale billiger sein sollte, sie bringt nur Nachteile.
Es ist aber nichts dagegen einzuwenden, dreit tage pauschal zu machen und dann mit dem Hotel auf länger zu verhandeln oder eben mit einem anderen.
Gerade in Pattaya ist das ja kein Problem, von der Zeit zwischen X-Mas und Happy New Year mal abgesehen und wer keinen Wert auf Service legt, ist auch mit einen Appartment gut bedient, speziell wenn er länger bleibt.

Absolut richtig ... :hehe:

so long jens
 
        #40  

Member

Mindestens einen Tag Hotel dazu zu buchen (Pauschalreise) muesste auch den Vorteil haben, einen Reisesicherungsschein zu bekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten