Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

ZUM GEDENKEN......der tsunamiopfer 26.12.2004

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von SINGHA, 26.12.2008.

  1. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    wir...ich und meine noi...... feiern heute zum 4 . mal unseren geburtstag !

    weil wir genau an diesem datum im patong villa gebucht hatten....

    24.12.04-01.01.2005.........wir haben dann aber unseren urlaub verschoben........und haben damit den tsunami überlebt !!!


    272.jpg, ZUM GEDENKEN......der tsunamiopfer 26.12.2004, 1

    eingang patong villa ....after tsunami.....


    da meine noi eine frühaufsteherinn ist....... wären wir zu 100 % zu dieser zeit als der tsunami kam .......an dem patong beach gesessen und hätten gefrühstückt !!!

    ZUM GEDENKEN DER VIELEN OPFER.......
    :cry:


    http://www.youtube.com/watch?v=hnB2QPUfZMw&feature=PlayList&p=12A904E6ADF8D572&playnext=1&index=6
     
  2. avatar

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    auch für mich ist dieser Tag kein Tag wie jeder andere

    Schrecken; gar entsetzen wieviel menschen an diesem Tag Ihr Leben verloren...... :cry: ich hab die Bilder immer noch vor Augen

    und ein guter Freund von mir wurde vor 4 jahren einfach weggespühlt
    auf Phuket vom Meer sein Leichnam wurde nie gefunden :oops:

    für mich waren die Phuket besuche nach dem Tsunami immer mit einem riesigen Schmerz verbunden. Seine Mutter meinte noch vor paar wochen als ich Sie traf das er sicher wieder zurückkommt ; so ein Trauma kann man nie überwinden vorallem wenn man sich nicht mal bei nem anständigen Begräbnis veraschieden kann

    ZEIT HEILT NIE WUNDEN
    YNWA
     
  3. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Von mir wurde auch ein Arbeitskollege weggespühlt. War mehrere Wochen verschollen. Ich kannte ihn nicht so gut, aber trotzdem. :?
    Hoffentlich passiert so was nie mehr.
     
  4. avatar

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.778
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Tsunami

    Ich war zum Glück in Pattaya... :(

    B.V.
     
  5. avatar

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.837
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Auch ich denke jedes Jahr dran - mein damaliger Schwiegervater hat beim
    Tsunami sein Haus verloren und einige etwas weiter Verwandte. Nur in der
    unmittelbaren Verwandschaft waren keine Toten zu beklagen. Es war eine
    schlimme Zeit bis meine Ex damals wieder Kontakt herstellen konnte zu
    Ihrer Family.

    Irgendwo hab ich vor kurzem gelesen das es jederzeit wieder passieren
    könnte - ich glaub das war in der PM bei einem Bericht über Erbeben. Ich hoffe das dies nie wieder geschieht.

    IN MEMORY TO ALL THE PEOPLE WE LOST - IM GEDENKEN AN ALLE
    MENSCHEN DIE DURCH DEN TSUNAMI IHR LEBEN VERLOREN


    BAHTMAN