Thailändisch lernen

Zwei Tage Bangkok

        #1  

Member

Servus erstmal an Alle!

Endlich komme ich mal wieder nach Thailand - und zum ersten Mal ohne Anhang. Leider ist die Reise hauptsächlich beruflich bedingt. aber immerhin habe ich 48 Stunden für mich alleine. Und die will ich nutzen. Daher brächte ich mal ein paar Tipps.

Wichtig natürlich: ein vernünftiges Hotel, so bis 50€ die Nacht und "liberal" - Ihr wisst, was ich meine.

Dann noch ein paar Tipps, wie ich mir die freie Zeit am besten versüßen kann...ich hab schon einiges hier gelesen, aber bei so vielen Möglichkeiten möchte ich nicht unnötiger weise in "maue" Läden latschen.

Ich freue mich über Ratschläge - Ihr könnt Euch dann natürlich auch über meine BErichte freuen ;-)

Greets, der Skymaster
 
        #2  

Member

Wie alt bist du?
Welche Uhrzeit kommst du an ?
Was darf eine Pussy kosten?
Wie oft kannst du am Tag ?
etc.

Paar kleine Infos zu dir wären von Vorteil um was vernünftiges Vorschlagen zu können. :)
 
        #3  

Member

Da schliesse ich mich dem Martl an, wir haben hier zwar in meinem Freundeskreis eine eigene gut ausstaffierte Infodatenbank zu BKK, aber die darf nicht in öffentliche Bereiche aus erdenklichen Gründen. :hehe:

Doch wer so nett fragt kriegt auch kompetente Antworten :wink0:

50€ ceiling roomprice = geh' in die Soi 11 grand president serviced suites, breakfast etc. direkt gegenüber beim old german beerhouse, grüsse vom TR bestellen :tu:
 
        #4  

Member

zu den hotels

dynasty inn

dynasty grande inn suk 6 (gutes mittelklasse hotel )

The Dawin Suk 4 (neues kleines boutique hotel weiter hinten ebenso an der suk 4) gehöt zur Dynasty Gruppe

anonsten schliesse ich mich auch meinen vorpostern an um konkrete Tips geben zu können
 
        #5  

Member

Tja, da ich nicht so verwöhnt bin wie eine Buddys hier würde ich dir das Nana als Hotel empfehlen (kurze Wege) alternative das Dynasty Inn auch nicht weit weg, Suk Soi4. Für den nachmittag bietet sich auf alle Fälle mal das Eden für vergnügliche Stunden an, Abends schau ich gern mal ins Thermae, hat aber meiner meinung nach nachgelassen, sonst treib ich mich meistens in Pat Pong rum, will ich aber nicht empfehlen wenn man sich nicht auskennt, für die Nacht können dir hier andere sicher bessere tips geben, z.B. Rabatti kennt sich da sicher besser aus als ich in meiner Wohnung :hehe:
 
        #6  

Member

Danke für die Blumen Shovel, aber meine Budgetlinie liegt bestimmt nicht über deiner :wink0:
Spass habe ich nun vorwiegend in den Peripheriebereichen, wo Girlies Provinzpuffkurse aufrufen und die Prasserdichte nicht so frappant ist.
Gleicher Spass fuer'n halben Kurs. Thermae lohnt sich eher draussen vor der Tür zum Geschäftsschluss, ausserdem schlägt mir da keiner die Kippe aus der Hand. In der Thermae sind 50% + Japse und Koreaner mit einfach lachhaften Zahlgebaren. Die benutzen 1000er Rollen quasi als Schwanzverlängerung und freuen sich noch dabei. :lach:
Thermae zum 500er Flatratetarif war früher mal ein Bringer und ins Eden geh ich erst wieder hin, wenn die Madams dort endlich ihre laengst flueggen Toechter mitbringen. :wirr:
Soll 'mal ein paar Eckdaten 'rueberwachsen lassen, dann kann man dem Mann schon helfen :roll:

gutgeh'n

Rabatti
 
        #7  

Member

hehe, das war rein nur auf das kennen der Lokalitäten bezogen, nicht aufs Budget Rabatti.
Aber auch bei mir scheinen die goldenen Zeiten endgültig vorbei zu sein, weiß nicht ma ob ich dieses Jahr überhaupt noch mal kommen kann, wenn man nicht mehr sein eigener Boss ist, ist plötzlich alles anders und das in einem Alter in dem ich ursprünglich mal in Rente gehen wollte :byee:
 
        #8  

Member

@ Shovel

Das mit dem frühen Ruhestand kann klappen, wenn man immens flexibel und anpassungsfähig ist. Nun im 12. Expatjahr in der Peripherie Bangkoks lebend, kann ich da ein paar Liedchen zu mitsingen. Wenn du 'mal 'nen Crashkurs im" Low-Budget but Hi-Fun-Living" brauchst, sag nur Bescheid. Im Gegensatz zu vielen Typen hättest du schon das Rüstzeug dazu. Boys, die den Köttel aus der Buxe herausstehen haben, wenn sie mal 'ne Schusswaffe sehen und bei 'ner Reifenpanne schon nach dem ADAC röcheln, können ihrer Soischleicherei nur bei wohlhabender Mami oder mit fettesten Ersparnissen jahrelang frönen. Die Rentenbetrügerbande mit und ohne Glatzen lasse ich 'mal ganz ausser acht hierbei.
Coole Läden und Ecken mit Funmaximierung kenne ich schon ein paar, ja - aber nicht alle davon sind wirklich auch für die Prassergarden geeignet :wink0:

Spasszimmer kosten zwischen 180 und 320 Baht für Insider, dabei sind die billigeren gar nicht mal schlechter ausgestattet, Girliefun hat bei mir eine historische Arretierung in dreistelligen Bereichen und dass bleibt auch dabei, trotz Prasserflatation - weil man als Kiniau sich die Pussyflatation halt ebenso zunutze machen kann :tu:

gutgeh'n

Rabatti
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wie alt bist du?
Welche Uhrzeit kommst du an ?
Was darf eine Pussy kosten?
Wie oft kannst du am Tag ?
etc.

Paar kleine Infos zu dir wären von Vorteil um was vernünftiges Vorschlagen zu können. :)

na dann lass ich mich mal "customisen" ;-)

alter 35
ankunft: 11.50
preis für spaß: bin ich nicht festgelegt. guter service darf auch guten preis haben
wie oft ich am tag kan? siehe oben zu gutem service ;-) denke, dass morgens, mittags und abends immer was geht

prinzipiell hab ich - wie wohl jeder - eher lust auf jung, knackig und hübsch als auf was anderes...aber auch ein guter service ist ja nicht ganz zu verachten ;-)

greets

der skymaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

www.latestays.com

dann dort buchen.

le fenix ist top. ca.1.700 baht. keiner joiner fee. und auf dem dach noch ne coole coctail bar. ok musst ein paar meter laufen zum NEP oder Asoke...


aber für 1.500 baht supr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten