Pattaya Zweite Erwachsenenreise

• Ersteller

Member

Da bin ich jetzt schon neugierig und hoffe auf einen so launigen, unterhaltsamen Bericht wie auf deiner ersten Tour.

Member

Einige von Euch wissen wahrscheinlich von meinem Reiseplan. Ich werde meine Bangkok "Lady" - ich nenne sie ab sofort bei unserem eigenen Künstlernamen "Lulu" Diesen hat sie sich selbst gegeben. Ich werde hier keine Bilder oder persönliche Informationen von ihr veröffentlichen. Sie hat mehr

Member

Sie hat mehrere Sponsoren außerhalb Thailands, die möchten "wir" nicht verärgern. Zwischenzeitlich kenne ich die gesamte Lebensgeschichte, wahres Alter und Name usw.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich meinen Kopf freibekomme, wenn wir gemeindam im Bett landen. Das werden wir sehen und es ist ihr auch bewusst.

Wir teffen uns außerhalb Thailands, wo verrate ich nicht und ich möchte Euch bitten darüber hier nicht zu spekulieren. Das ist auch nicht relevant.

Auf jeden Fall ist mein Plan, nach einem "Testtag" alleine weiter nach Pattaya zu reisen und dann evtl. meine sexuellen Probleme reparieren zu lassen. Wir werden sehen....

Über den zweiten Teil werde ich ausführlich berichten. Bei dem ersten Teil bin ich mir nicht sicher. Evtl. brauche ich dafür meine Zeit.

Aber ich habe mir viele neue Ideen ausgedacht. Mal sehen was sich umsetzen lässt. Ich hab und einen großen Koffer nur mit (in my eyes) sexy Kleidungsstücken, Piccolos und vielen Süßigkeiten dabei.

Das ganze dauert nur ein paar Tage. Mehr Zeit konnte ich mir kurz vor Weihnachten nicht freischaufeln....

Member

Wann sind wir denn endlich daaa??? 😉

Die Spannung steigt auf jeden Fall. Danke, dass du uns hier weiterhin auf dem laufenden hältst. Es gibt nichts schlimmeres als ein Open End.

Member

Also, Koffer sind gepackt, es geht los Richtung FFM. Diesmal habe ich Lufthansa gebucht.

Lulu ist extrem aufgeregt und schreibt alle 30 Min. ob ich wirklich komme. Habe ihr extra ein flexibles Ticket gebucht und es ihr erklärt wie sie umbuchen könnte, falls mein Flug verspätet ist, ausfällt etc....

Mittlerweile ist es ja wie bei der DB.....

Member

Wenn ich nach Pattaya weiterreise, werde ich recht spät in BKK ankommen. Da meine Reise ja keine Woche dauern wird, zählt jede Stunde!

Deshalb hab ich mich auch mal bei ThaiFriendly angemeldet. Allerdings ist die Resonanz äußerst bescheiden, obwohl ich hier ja bekannt bin, die Preise kaputtzumachen :dog:

Ich habe ziemlich viele Körbe kassiert....

Gefühlt sind über die Hälfte der attraktiven Damen Ladyboys. Nun schaue ich genauer hin.
Aber mir meiner Favoritin habe ich ein Date...

Member

Member hat gesagt:
Gefühlt sind über die Hälfte der attraktiven Damen Ladyboys. Nun schaue ich genauer hin.
Also eigentlich sollten bei den Damen gar keine Ladyboys dabei sein, da die eine eigene Kategorie haben bei TF. Mir wären auch noch keine aufgefallen, wenn dann nur wenn deren Account ganz neu ist und sie es nicht besser wissen. Kannst ja gerne mal paar Profile teilen wo du denkst es sind LB, wäre neugierig. Bzw. vielleicht ist es im höheren Alter anders?! Du suchst ja glaube ich nicht unbedingt von 18- 26, so wie ich. :) Ansonsten lese ich hier auch gerne wieder mit.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich lese hier gerne mit und bin gespannt auf das Kurzabenteuer.

@Hibl : Als ich auf Phuket TF verwendet habe, hatte ich bei 2 von 2 Dates einen LB vor der Türe stehen. Profilfoto auf TF war fake und beim Treffen hatte er auch gleich seinen Kumpel, äh seine LB-Schwester, als Verstärkung mit dabei. Für mich gilt daher: TF nur mit großer Vorsicht verwenden und das Date erstmal an neutralem Ort treffen und noch kein konkretes Geschäft mit konkretem Preis ausmachen.

Member

50% Ladyboys auf TF 👍. Mit wievielen Koffern geht es denn dieses Mal nach Pattaya - einen pro Tag? 😅

Auch wenn es hier nicht Common Sense ist - ich halte diese Erwachsenenreisen weiterhin für einen großen Scherz, den sich jemand hier im TAF erlaubt. Weiterhin kein einziges Bild mit irgendeineiner Frau. Die Mods dürfen auch gerne meinen Post löschen, wenn sie es für richtig erachten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten