Sie hat mehrere Sponsoren außerhalb Thailands, die möchten "wir" nicht verärgern. Zwischenzeitlich kenne ich die gesamte Lebensgeschichte, wahres Alter und Name usw.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich meinen Kopf freibekomme, wenn wir gemeindam im Bett landen. Das werden wir sehen und es ist ihr auch bewusst.
Wir teffen uns außerhalb Thailands, wo verrate ich nicht und ich möchte Euch bitten darüber hier nicht zu spekulieren. Das ist auch nicht relevant.
Auf jeden Fall ist mein Plan, nach einem "Testtag" alleine weiter nach Pattaya zu reisen und dann evtl. meine sexuellen Probleme reparieren zu lassen. Wir werden sehen....
Über den zweiten Teil werde ich ausführlich berichten. Bei dem ersten Teil bin ich mir nicht sicher. Evtl. brauche ich dafür meine Zeit.
Aber ich habe mir viele neue Ideen ausgedacht. Mal sehen was sich umsetzen lässt. Ich hab und einen großen Koffer nur mit (in my eyes) sexy Kleidungsstücken, Piccolos und vielen Süßigkeiten dabei.
Das ganze dauert nur ein paar Tage. Mehr Zeit konnte ich mir kurz vor Weihnachten nicht freischaufeln....