Gäste lese Limitierung!

Thailand Erwachsenenreise

• Ersteller

Member

Übrigens:

Heute Morgen bekam ich eine Nachricht von meiner Parfumverkäuferin.
Sie machte mich auf einen Super Sale meine Lieblingsmarke aufmerksam. Ich antwortete, ob es auch einen Super Sale im Starbucks gebe – 2 for 1. Dann würde ich gerne mit ihr Kaffee trinken gehen. ;-)

Mit etwas Verzögerung bekam ich die Antwort - ja, aber nicht in ihrer Shopping Mall und es gelte nur heute, da sie frei hätte. Wir haben ein paar Mal echt witzig hin und her geschrieben. Dann habe ich sie angerufen. Es klingelte extrem lange bis sie den Anruf entgegennahm, ich wollte schon aufgeben.

Sie sah super aus, hatte einen Pferdeschwanz und war nicht so stark geschminkt wie in der Mall.
War ein echt witziges Telefonat und wir haben sehr viel gelacht. Ich hatte sie fast so weit, zu mir nach Bangkok zu kommen. Aber vermutlich waren wir beide zu „schüchtern“ über die Hauptsache (Baht) zu sprechen. Es fühlte sich zu sehr nach Kennenlernen an. Diese Stimmung wollte ich mit Geld nicht ruinieren. Nachträglich ärgere ich mich jetzt, sie sich hoffentlich auch…

Aber ich habe ihr versprochen sie besuchen zu kommen und eine sehr sehr große Tasse Kaffee mit ihr zu trinken. (Hoffentlich am Morgen danach…)

Das Ergebnis meiner Visitenkartenaktion - von 5 an mein Beuteschema verteilte Karten erhielt ich 3 Antworten, einmal „sorry – no farrang“, einmal an eine Kundin hier im 7/11 in Bangkok „only ST = 3.000 with condom + vielversprechende Bilder“ und das eben beschriebene.

Beim nächsten Mal werde ich die Karten gezielter einsetzen. Evtl. müsste man mit dem QR Code auf eine kleine Webseite o.ä. umleiten und Wünsche, Tarif etc. direkt angeben…. Ich werde mal darüber nachdenken.

Mich würden Eure Verbesserungsvorschläge interessieren. Karten habe ich selbst gemacht, evtl. habe ich ja auch was falsch geschrieben. Lasst es mich bitte wissen....

Auf der Rückseite findet man einen QR Code mit meinen Line Kontaktdaten, will ich hier natürlich nicht veröffentlichen

Anhang anzeigen 20251018_175800.jpg

Member

Vorhin war ich noch an der Sukhumvit und habe eine Nuru Massage gebucht.

Entgegen der vielversprechenden Webseite war die Realität im "Wonder" extrem enttäuschend. An meiner Lady lag es nicht! Die war super, genau mein Beuteschema, 34j, super sexy und hübsch. Aber die Zimmer waren mir zu schmuddelig.

Ich will nicht gar nicht wissen wie hier gereinigt wird. Aber die Kontaktdaten meiner Lady habe ich. Wir hatten sehr viel Spaß....
Genauere Infos und alle anderen Berichte folgen später aus D.

Jetzt werde ich gleich Thailand verlassen....

Für die Flugfans unter Euch werde ich später noch Bilder aus der F Klasse hochladen.
Das genaue Routing (Ort und Datum) will ich aus privaten Gründen nicht angeben, ich bitte um Verständnis!

Member

Ganz ehrlich man kann also 2 von 5 als Treffer bezeichnen, mit dieser Quote machen sie dich in jeder Marketingagentur zum Chef, ich würd da gar nichts ändern auch wenn der Spruch "Hallo Du bist so süß" natürlich etwas simpel ist, aber Du willst die Damen ja auch nicht wegen ihres Intellekts oder?:)

Member

Member hat gesagt:
Mich würden Eure Verbesserungsvorschläge interessieren. Karten habe ich selbst gemacht, evtl. habe ich ja auch was falsch geschrieben. Lasst es mich bitte wissen....
Als Eva air Pyjama enjoyer lese ich hier natürlich auch gerne mit.

Anhang anzeigen IMG_8472.jpeg

Das mit den Karten finde ich eine coole Idee, wollte ich mit nem Kumpel auch schon immer mal probieren. Ich glaube ja es ist fast egal was da drauf steht solange es nicht unhöflich ist. Ich denke ich werde drauf schreiben: I want to meet. Das passt in jeden Kontext.

Member

Member hat gesagt:
Jetzt werde ich gleich Thailand verlassen....

Für die Flugfans unter Euch werde ich später noch Bilder aus der F Klasse hochladen.
Das genaue Routing (Ort und Datum) will ich aus privaten Gründen nicht angeben, ich bitte um Verständnis!
Welche Airline?

Member

Früher vor 1000 Jahren in der Disco: Durchsage vom DJ:

"Wenn ihr einen Musikwunsch habt, notiert diese einfach auf einem 100 DM Schein und gebt den dann bei mir ab."

Vielleicht also weniger die Visitenkarte als die Art der Verpackung ändern.
Das lässt sich auch in den Gogo-Bars und anderen Lokalitäten so handhaben: Kontaktaufnahme (außerhalb der Bar) ist ja nicht so gerne gesehen, aber ein Trinkgeld zustecken geht immer...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht also weniger die Visitenkarte als die Art der Verpackung ändern.
Ganz genau, so mache ich das auch. Jedoch "traue" ich mich nicht den QR-Code auf Bahts zu kleben, das könnte ja schon als Königs-Beleidigung durchgehen oder Beschädigung, auf Geldscheine treten sollte man ja auch vermeiden?
Aber mit 1$ Scheinen etc funktioniert das schon ganz gut..

Member

Member hat gesagt:
Ganz genau, so mache ich das auch. Jedoch "traue" ich mich nicht den QR-Code auf Bahts zu kleben, das könnte ja schon als Königs-Beleidigung durchgehen oder Beschädigung, auf Geldscheine treten sollte man ja auch vermeiden?
Aber mit 1$ Scheinen etc funktioniert das schon ganz gut..
Du kannst auch die Karte zusammen mit dem Schein übergeben... Den Schein falten und die Karte einlegen. Ich hasse es, beschmierte Scheine zu bekommen...die Bars rechnen zum Teil auf den Scheinen ab...

Member

Hat in der Lufthansa First jeder dieses Staufach vor den Füßen (wo am zweiten Bild der bademantel, oder was das sein mag drauf liegt?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten