Gäste lese Limitierung!

Thailand Erwachsenenreise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
.... wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Ich warte auch immer noch auf Beweisfotos. Bis jetzt gab es ganz am Anfang lediglich ein paar Fotos aus der First Class im Flieger und von irgendwelchen Restaurants. Das erste Mal wurde ich stutzig, als es hieß, er verreist mit drei Koffern für knapp 8 Tage. Jetzt war die Frau perfekt umgebaut "Hände, Hals, Brüste, Muschi, Stimme etc. waren überperfekt, einzig die Füße waren etwas plattfußmäßig". Hände habe ich auch noch nie gehört, wie sollte das gehen, Stimme finde ich auch komisch. Als ich das mit den Plattfüßen las, da lag ich schon fast unter dem Tisch.

Ich glaube, da erlaubt sich ein guter Promptengineer einen großen Scherz ... lasse mich durch Beweisfotos aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Am meisten würde mich das Bild im Leopardenoutfit ohne Höschen mit den Indern im Hintergrund interessieren 😅.
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schäbig, den Bericht so runter zu machen. Hier gibt sich jemand richtig Mühe, um uns einen tollen Reisebericht zu liefern und hat auch noch einen extrem guten Schreibstil. Anstatt einfach mal zu genießen und sich mitzufreuen, wird versucht jemand anderen runterzuputzen, weil man selbst nicht mithalten kann. Traurig

Member

Was soll ich machen, ich glaube es schlichtweg nicht 🤷 ... und wie ich bereits geschrieben hatte, ich lasse mich durch Beweisfotos gerne vom Gegenteil überzeugen und werde dann auch Abbitte leisten.

Member

Es stimmt, ich bin Euch noch einige versprochene Bilder schuldig. Da ich zwei unterschiedliche Handy mit SIM Karten nutze war ich immer zu faul das andere Gerät hier anzumelden.

Das hole ich jetzt nach...

Zuerst mal mein aktuelles Zimmer. War ziemlich schwierig das Bad zu filmen ohne im Spiegel zu erscheinen.

Benötigte mehrere Anläufe....

Anhang anzeigen 20251010_113712.mp4

Member

In Pattaya kann ich auch noch den Italiener direkt an der Beachroad empfehlen. Ich meine er heißt Toscana.

Ich finde mindestens so gut wie ein vernünftiger Italiener in D. Preise sind aber auch auf deutschem Niveau. Weine sogar teurer.

Eigentlich wollte ich an diesem Abend nebenan im Beachclub essen. Dort ist es wirklich schön. Aber ich war der einzige Gast....

Beim Italiener war auch nicht viel los, aber zumindest ein paar Tische besetzt.

Echt erschreckend. Hoffentlich ist das nicht immer so....

Anhang anzeigen IMG-20251015-WA0000.jpg

Anhang anzeigen IMG-20251008-WA0004.jpg

Anhang anzeigen IMG-20251008-WA0002.jpg

Member

Ich bin auch wirklich überrascht, dass meine Frauen Geschichten hier als besonders ungewöhnlich betrachtet werden:

Im Vergleich zu vielen anderen bin ich sexuell doch eher langweilig unterwegs. Keine ST, GC oder BJ Bars. Das würde ich in meinem Alter auch gar nicht mehr schaffen. Und bis auf die letzten beiden Abende war meine Ausdauer bzw. Stehvermögen doch eher unterdurchschnittlich.

Aber ich tausche mich gerne verbal mit meinen Begleiterinnen aus und wir haben immer sehr viel gelacht. Und ich glaube, die Frauen haben diese Momente mit mir gefallen und eine gewisse Vertrautheit und Sicherheit geschaffen. Aber am Ende war es für sie Business. Keine von ihnen hat mich nach meiner Abreise vermisst.... ;-)

Gute Nacht!

Member

Member hat gesagt:
Es stimmt, ich bin Euch noch einige versprochene Bilder schuldig. Da ich zwei unterschiedliche Handy mit SIM Karten nutze war ich immer zu faul das andere Gerät hier anzumelden.

Das hole ich jetzt nach...

Zuerst mal mein aktuelles Zimmer. War ziemlich schwierig das Bad zu filmen ohne im Spiegel zu erscheinen.

Benötigte mehrere Anläufe....

Anhang anzeigen 20251010_113712.mp4

wie heisst nochmal das Hotel und welche Zimmerkategorie ist das ? Ich mags ja, wenn man einen Whirlpool mit Blubber auf dem Zimmer hat.

Member

Member hat gesagt:
wie heisst nochmal das Hotel und welche Zimmerkategorie ist das ? Ich mags ja, wenn man einen Whirlpool mit Blubber auf dem Zimmer hat.
Das Zimmer nennt sich Excelsior Suite. o.ä
Angeblich das größte. Kostet je nachdem wenn man bucht ab 150 € die Nacht.
Hotel Grande Cene Point

Vorsicht - das Hotel liegt aber nicht an der Ausgehmeile Sukhumvit....

Member

Moin
Alles richtig gemacht, liebe geht durch den Magen und der Grund, warum die Weine teurer sind als in Deutschland, ist der Zoll,jede einzelne Flasche wird versteuert und hat eine Steuer Bandarole, das gilt auch für importiertes Bier, zb Weizen Bier.
Dankeschön für deinen Bericht
Ich werde deinen Platz auf der Terrasse, in der casa Pascal, bald übernehmen
Sonnige Insel Grüße
Papa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten