Pattaya Zweite Erwachsenenreise

  • Ersteller
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Fischmarkt

Das Wetter war nicht so toll, deshalb wurde der Strandbesuch vertagt und der Fischmarkt besucht. Nach ihrer Beschreibung gibt es mehrere. Wir nahmen den nächstgelegenen:


Naklua Seafood Market


Vorweg:
Für zart besaitete Personen und weltfremde Menschen ist dieser Markt sicherlich ungeeignet.
Hier wird man mit der Realität konfrontiert! Tierwohl, Umweltschutz und Co. sind Fremdwörter. Die Menschen haben hier andere Sorgen!

Die angebotenen Meeresfrüchte sind in dieser Qualität in Deutschland aufgrund der Lieferkette sicherlich nicht erhältlich.

Man schlendert durch die Stände, sucht sich zwischen super frischen Muscheln, lebenden Fischen, Krabben, Garnelen, Langusten, Hummer, Reis, Nudeln und Gemüse das passende zusammen. Die Kilopreise seht ihr auf meinen Bildern.
Die Sachen werden einem verpackt übergeben. Dann gibt man die Tüten an einer der zahlreichen Grillstationen ab. Diese bereiten die Meeresfrüchte dann zu. Je kg berechnet der "Grillmeister" dann 30 B.

Am Rand des Markts gibt es dann Tische mit dem Charme eines Autobahnparkplatz - dafür mit Meeresrauschen und Meerblick!
Geschirr und Besteck (alles Plastik und Wegwerfartikel) sowie Getränke, Saucen, Servietten und Feuchttücher gibt es vor Ort zu kaufen.
Und schon kann das Seafood Picknick beginnen. Es war super lecker und Lik zeigte mir Meeresfrüchte die ich noch nie gesehen - geschweige gegessen hatte.

Wenn man ohne Thai Lady hier herkommt, kann man sicherlich zu zweit für deutlich unter 1.000 B. super lecker essen.

Kommt man wie ich - mit einer Thai Lady hierher, artet es vermutlich in einer Völlerei aus. Ich fragte mich wer das alles Essen soll.
Möglicherweise hatte sie die frisch gezeugten Zwillinge noch im Kopf. :lach:

Deshalb bat ich sie (ohne Hintergedanke) eine Freundin anzurufen und einzuladen. Eigentlich bräuchte man für die Menge in Deutschland dazu vier hungrige Handwerker!
Sie rief ihre Nichte an, die prompt mit dem Scooter vorbeikam. Die war schon mehr "Pumpui".....

Obwohl die Ladys wirklich die doppelte Menge von mir gegessen hatten, blieb noch extrem viel übrig. Das wurde verpackt und mit nach Hause genommen.
Meine Befürchtung, dass es auf dem Müll landen könnte war also unbegründet.

Auch mein großer Kühlschrank im Hotel wurde vollgestopft. Bis zur Abreise roch mein Hotelzimmer schön nach Fischmarkt.....


Anhang anzeigen 20251121_170108_31e53c3a.jpgAnhang anzeigen 20251121_151841.jpgAnhang anzeigen 20251121_151810.jpgAnhang anzeigen 20251121_151649.jpgAnhang anzeigen 20251121_150949.jpgAnhang anzeigen 20251121_150941.jpgAnhang anzeigen 20251121_150936.jpgAnhang anzeigen 20251121_150933.jpgAnhang anzeigen 20251121_144308.jpgAnhang anzeigen 20251121_144230.jpgAnhang anzeigen 20251121_142049_2ed60b64.jpgAnhang anzeigen 20251121_142214_66eee025.jpgAnhang anzeigen 20251121_142227_57f9d401.jpgAnhang anzeigen 20251121_143337_3273dc72.jpgAnhang anzeigen 20251121_143715_4caf40b1.jpg
Sagenhafte Bilder. Schau ich mir an.
 
        #52  

Member

Rückfahrt

Bevor wir in den Baht Bus stiegen, haben wir uns von ihrer Nichte verabschiedet.

Sie war ein ganz junges Mädel, auf jeden Fall unter 20 Jahre alt. Sehr angenehm, freundlich und strahlte eine unheimlich Ruhe aus. Lik hat nahezu pausenlos auf sie eingeredet - und ich hatte meine Ruhe.

Ich gab ihr ein wenig Taschengeld mit und sie strahlte wie ein Honigkuchen. Spontan lud ich sie ein mit uns am nächsten Tag nach Koh Larn zu kommen. Im Nachgang eine super Idee, so hatte ich Zeit für mich.

Lik hat sich ebenfalls gefreut und mich liebevoll abgeknutscht.

"You are my hero"

Es ging zurück ins Hotel, wir waren beide müde. Die Zeit verstrich auf dem Fischmarkt wie im Flug.

Aber an einen Mittagsschlaf war nicht zu denken! Das wurde mir im Zimmer sofort klar, als sie mich unter die Dusche schickte....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Aber an einen Mittagsschlaf war nicht zu denken! Das wurde mir im Zimmer sofort klar, als sie mich unter die Dusche schickte....
Ja, das ist mir auch passiert ... kein Respekt vor dem Alter die jungen Dinger ;-)
 
        #54  

Member

Besamung

Ich duschte ziemlich lange - alleine!!! Diesmal half mir niemand beim einseifen, ich war schon etwas enttäuscht, erhoffte mir dann aber einen sexy Empfang im Schlafzimmer.... :efant:

Fehlanzeige! Lik saß auf dem Fußboden und versuchte die Reste vom Fischmarkt im Kühlschrank zu verstauen. Insgesamt drei leergetrunkene Kokosnüsse und jede Menge Nudeln, Reis und Gemüse wurden neben dem Seafood und meinen Getränken, mind. 3 kg Schokolade und Haribo verstaut. Keine Sorge, die Süßis waren nicht für mich gedacht - sie werden von mir verschenkt. Die Zimmermädchen bekommen jeden Tag einen Hunderter und etwas Süßkram. Ebenso die Rezeption und wer mir sonst was gutes tut.

Lik bewunderte stolz den prall gefüllten Kühlschrank. Ich hätte sie dabei filmen sollen....
Dann ging sie endlich unter die Dusche. In der Zwischenzeit überlegte ich mir in welchem Outfit sie mich heute verwöhnen sollte.... :pop:
Ich legte ihr neben den bekannten schwarzen Lackstiefeln ein paar lange schwarze Lackhandschuhe.

Sie kam schneller aus dem Badezimmer als gedacht. Ich konnte gerade noch mein "Outfit-Lager" hinter dem Vorhang verstecken.

Von den Handschuhen war sie begeistert. Woher ich wusste, dass sie die schon immer haben wollte? Sie seien sehr teuer!
Sie zog sich vor mir genüsslich langsam an und sah zu wie mein kleiner wuchs und wuchs! Dabei grinste sie und wackelte mehrfach durchs Zimmer und vor den Spiegel um sich selbst zu bewundern!
Leider sind mir die Fotos diesmal nicht gelungen, der Spiegel im Hintergrund versaute mir die Bilder. Ihr müsst es Euch also vorstellen!

Dann kam sie auf das Bett und setzte sich auf mich. Das Gleitgel spritze sie sich auf die Handschuhe. Dann setzte sie sich hinter meinem Lümmel, legte sich etwas zurück und massierte ihn zwischen Hand und Schamlippen. Ich war extrem geil aber auch beunruhigt, da ich das Kondom noch nicht übergestreift hatte. Sie passte genau auf, dass ich nicht in sie eindringe. Mich machte das so an, dass ich gefühlt bereits nach wenigen Sekunden abspritzte. Mein Sperma :sperm: verteilte sie genüsslich auf und in ihrer Fotze!

"You want a son or a daughter" neckte sie mich. Ich antwortete eine Tochter die so schön wie die Mutter wird. Das gab eine intensiven Zungenkuss als Belohnung.

Ich ließ sie nicht ins Bad und wir bewunderten gemeinsam ihre verschmierte Pussy. Es machte uns wohl beide geil und wir knutschten liebevoll und neckisch.
Dann entschied ich, sie müsse mich heute mit der verschmierten Fotze begleiten. Das stieß zunächst auf Widerstand, bis ich ihr ein neues Outfit präsentierte.....

Sie musste die Augen schließen und ich legte ihr ein hautenges Top mit goldenen Zip, Hotpants mit Leo Aufdruck und glitzernden Pailetten und neue schwarze Stiefel in Wildlederoptik bereit. Als sie die Augen aufmachte wurde ich wild abgeknutscht. Sie zog alles sofort an.
Von den Hotpants war sie so begeistert, dass sie die auch am nächsten Tag anzog. Ich bat sie fotografieren zu dürfen. Wir machten schöne Fotos. Das man aber unter dem weißen Top ihre erregten Nippel sehen konnte, hat sie gestört. Ich musste diese Bilder wieder löschen. Sie zog sich ihr eigenes schwarzes Top an. Diese Bilder haben ihr gefallen... Ich hoffe Euch auch!

Anhang anzeigen 2025-11-0045.jpg
 
        #55  

Member

MassageDrama

Ich verspürte noch immer keinerlei Hunger. Lik hat sich dagegen bereits mehrfach aus dem Kühlschrank bedient.
Daher war unser Abendprogramm noch offen.

Ich musste noch zum Schneider, die Hosen probieren und anpassen lassen.
Ich schlug vor danach zur Massage zu gehen.

OMG! Das hätte ich nicht sagen dürfen....

"Why you want other lady?" :ang:
"These ladies are bad - just want your money" :ang:
"I make it much better" :motz:

usw....

So, jetzt wisst Ihr es auch!
Achtung: Falls Ihr zur Massage wollt - die Ladies wollen nur Euer Geld!
:hehe:
Ich erwarte für diesen wertvollen Hinweis jede menge "likes"!

Als sie sich nach zahllosen Komplimenten endlich beruhigt hatte, entschuldigte sie sich und gab mir einen liebevollen Kuss.
Sie wollte aber den Massagesalon bestimmen und auf mich aufpassen - natürlich nur wegen dem Geld! :lach:

Und die neuen Stiefel wurden ausgezogen und geschont - vermutlich für den nächsten Customer.... :lach1:
Sie zog ihre eigenen Highheels an.

Zuerst waren wir beim Schneider. Ich probierte eine Hose. Meine Wünsche bzgl. Länge und Weite wurden aufgenommen. Am nächsten Tag (meinem letzten Tag) sollte alles bis 18 Uhr fertig sein.
Dann sei eine finale Anprobe notwendig. Bei Änderungswünschen würden diese bis 22:00 Uhr erledigt und alles ins Hotel geliefert. Vorweg - super Service, hat auch alles prima geklappt!

Dann sind wir zur Massage! Was soll ich sagen, plötzlich konnte meine Lady laufen!
Gefühlt haben wir über 10 Massagesalons besichtigt, bis sie einen geeigneten entdeckt hatte.
Sie gab sich wirklich große Mühe die erfahrensten Damen für mich zu finden. Diese waren sicherlich deutlich über 65.

Aber wirklich zwei ganz bezaubernde alte Ladys. Sie sprachen kein Wort English, aber ich hatte ja eine Übersetzerin dabei.
Ich sagte nach der ganzen Sucherei bräuchte ich und meine Ehefrau eine sehr gute Fußmassage. Lik begann zu übersetzen und bemerkte wohl erst dann das Wort "Ehefrau".
Auf jeden Fall strahlte sie plötzlich über beide Ohren. Die Damen stellten offensichtlich Fragen und es wurde der Ring präsentiert und auch die seriösen Bilder auf dem Handy gezeigt. Ich hörte mehrfach das Wort "Falang" heraus.
Lik war stolz wie Oskar! Manchmal ist es doch so einfach....

Die Massage war ausgezeichnet. Wir lagen fast 75 Minuten nebeneinander und Lik quatschte nonstop mit den beiden Ladys. Ich möchte nicht wissen was sie denen alles erzählt hat...

Unglaublich, am Ende sollte es je Person nur 200 B. kosten. Ich gab zusammen 1.000 B.
Die beiden Damen wollten es kaum glauben und konnten ihr Glück zur späten Stunde nicht fassen. Sie haben sich zig mal bedankt.

Als wir draußen waren fragte mich Lik warum ich so viel Trinkgeld gegeben hätte.
Ich antwortete ihr, als Beweis, dass Du wirklich den Jackpot gezogen hast. Sie verstand meine Anmerkung falsch und antwortete

"Honey, I dont talk about your golden tongue" :lach::efant::lach:

Ich konnte mein Lachen nicht unterdrücken!
Sie fragte was sie falsch gemacht hätte. Ich erklärte es ihr und sie umarmte mich kichernd.

"Honey - I am hungry"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Gefühlswelten

Wir gingen - darauf bestand ich - die wenigen Meter Richtung Nightmarket. Sie drückte fest meine Hand und redete und redete... Echt anstrengend, ich war froh dass uns morgen wieder ihre Nichte begleiten wollte.

Im Nightmarket angekommen war sie überrascht dass ich nichts essen wollte. --D

"You are sick, honey?"

Nein, nur wirklich gemästet, dachte ich. "You are to slim - I like man with pumpui, better for me" sagte sie mir.
Also bestellte sie wieder mal für eine ganze Familie. Wir nahmen Platz und holte für mich ein Chang. Sie wollte nur Wasser. Ich stocherte ein wenig lustlos im Essen herum und sie redete und redete weiter. Vermutlich wirkte ich gelangweilt. Sie gab mir einen Kuss und entschuldigte sich nochmals für ihr Verhalten.

Dann erklärte sie mir ihre Gefühle, Sehnsüchte und Wünsche. Diesmal hörte ich genau zu. Ich hoffe ich habe es richtig verstanden....

Seit Jahren spreche sie mit Buddha und wünsche sich einen "white guy" der ihr all das zurückgibt was sie seit einem halben Leben selbst geben würde. Als sie mich in der ersten Nacht vor dem Hotel stehen sah, wusste sie sofort, dass ich dieser Mann sei. Ich hätte sie angestrahlt wie Sonne und Mond zusammen. Buddha hätte mich aber nur 4 Tage geschickt, vermutlich um sie zu testen. Das wäre schwierig, weil die anderen Ladies sich auch diesen "Guy with white skin" wünschten!

In diesen 4 Tagen darf nichts passieren, deshalb versuche sie jede Sekunde mit mir zu verbringen und mir all das zu geben, was ihr Buddha an Freude und Glück schenken wolle. Noch niemals hätte sie solche Gefühle beim Oral Sex erlebt. Dies sei unter Thai People verpönt, aber nun wisse sie, sie dürfe so kommen. Noch nie sei sie an diesem Punkt angelangt, vermutlich aus Scham.

Selbst wenn sie sich selbst befriedige, käme sie nicht an diesen letzten Punkt. Das dauere auch ihr zu lange und sie sei dabei zu laut. Das könne sie in ihrem Condo nicht ausleben.

Ich müsse ihr versprechen wiederzukommen um mit ihr dieses Glück im Dunkeln an einem einsamen Strand :smiley emoticons insel: zu teilen. Sie wolle dabei die Sterne und den Full Moon sehen und ihr Glück so laut herausschreien wie sie möchte....
Ihr lief eine Träne herunter und ich muss zugeben, dass mich das doch sehr ergriffen hat. Ich hoffte dass dies nicht ihre Mache und nur Schauspiel war!

Als sie mich mich fragte "Honey, you will lick me again?" sah ich das als Auftrag!
Diesmal sollte sie alles herausschreien können....
 
        #57  

Member

Einseifen

Auf dem Weg zum Hotel kicherte sie über meine Beule in der Hose. "I do nothing honey, why he is so big?"
Ich erklärte ihr sie würde gleich im Zimmer die Sterne zu sehen bekommen...
Noch kicherte sie - aber das würde sich bald ändern!

Wir gingen sofort ins Badezimmer. Sie sagte diesmal müsse ich sie waschen!

"You made me soooo dirty, honey!"

Stimmt, sie trug ja noch mein Sperma spazieren. Also schäumte ich sie liebevoll mit ihrer Seife (war in einem Netz) ein. Ich streichelte sanft ihre Brüste, die Nippel gingen sofort steil ich und presste ihr meine Latte an ihren Hintern. Nachdem ich sie unten ein wenig massiert hatte steckte ich ihr die Seife mit einem Plop in ihre Muschi, sie stöhnte auf und fing an mich abzuknutschen. Aber ich bremste mich, die Nacht sollte für sie zum Spektakel werden.

Ich duschte und trocknete mich ab, sie verblieb summend unter der Dusche!
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
OMG! Das hätte ich nicht sagen dürfen....

"Why you want other lady?" :ang:
"These ladies are bad - just want your money" :ang:
"I make it much better" :motz:

usw....

So, jetzt wisst Ihr es auch!
Achtung: Falls Ihr zur Massage wollt - die Ladies wollen nur Euer Geld!
:hehe:
Ich erwarte für diesen wertvollen Hinweis jede menge "likes"!
Danke das Du das schreibst brauch ich dann nicht denn ich habe genau diese Worte von meiner Mia gehört. Weis jemand ob diese Formulierung zur Grundausbildung der Damen in Thailand gehört?:lach1:
 
        #59  

Member

Farbenfroh?

Ich hoffe ich verbreite jetzt keinen Unsinn. Aber meine Lady hat es mir so erklärt und ich hoffe es richtig verstanden zu haben! Bitte kommentiert und korrigiert es ggfs.


Es gilt sicherlich nicht für Touristen, aber man will ja auch nicht anecken!

Ich legte ein neues Outfit bereit. Es wurde ein rotes Satin Nachthemd und Bondage Spielzeug.


Anhang anzeigen 2025-11-00458.jpg


Als sie das Nachthemd erblickte, erschrak sie und sagte sie könne es nicht tragen. Die Farbe sei nicht erlaubt! Die Königin sei verstorben und man dürfe sich bis Januar nicht farbenfroh kleiden oder wenn es nicht anders ginge (bspw. Uniformen) eine Trauerschleife tragen. Auf der Straße müsse man sogar Strafe bezahlen. Zu Hause würde das niemand kontrollieren aber aus Respekt könne sie es nicht tragen und bat mich um mein Verständnis. Es würde ihr aber sehr gefallen.

Ich schaute sicherlich etwas verdutzt nackt aus der nicht vorhandenen "Wäsche".

Sie schickte mich zum rasieren zurück ins Badezimmer...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten