MassageDrama
Ich verspürte noch immer keinerlei Hunger. Lik hat sich dagegen bereits mehrfach aus dem Kühlschrank bedient.
Daher war unser Abendprogramm noch offen.
Ich musste noch zum Schneider, die Hosen probieren und anpassen lassen.
Ich schlug vor danach zur Massage zu gehen.
OMG! Das hätte ich nicht sagen dürfen....
"Why you want other lady?"

"These ladies are bad - just want your money"

"I make it much better"
usw....
So, jetzt wisst Ihr es auch!
Achtung: Falls Ihr zur Massage wollt - die Ladies wollen nur Euer Geld! 
Ich erwarte für diesen
wertvollen Hinweis jede menge "likes"!
Als sie sich nach zahllosen Komplimenten endlich beruhigt hatte, entschuldigte sie sich und gab mir einen liebevollen Kuss.
Sie wollte aber den Massagesalon bestimmen und auf mich aufpassen - natürlich nur wegen dem Geld!
Und die neuen Stiefel wurden ausgezogen und geschont - vermutlich für den nächsten Customer....

Sie zog ihre eigenen Highheels an.
Zuerst waren wir beim Schneider. Ich probierte eine Hose. Meine Wünsche bzgl. Länge und Weite wurden aufgenommen. Am nächsten Tag (meinem letzten Tag) sollte alles bis 18 Uhr fertig sein.
Dann sei eine finale Anprobe notwendig. Bei Änderungswünschen würden diese bis 22:00 Uhr erledigt und alles ins Hotel geliefert. Vorweg - super Service, hat auch alles prima geklappt!
Dann sind wir zur Massage! Was soll ich sagen, plötzlich konnte meine Lady laufen!
Gefühlt haben wir über 10 Massagesalons besichtigt, bis sie einen geeigneten entdeckt hatte.
Sie gab sich wirklich große Mühe die erfahrensten Damen für mich zu finden. Diese waren sicherlich deutlich über 65.
Aber wirklich zwei ganz bezaubernde alte Ladys. Sie sprachen kein Wort English, aber ich hatte ja eine Übersetzerin dabei.
Ich sagte nach der ganzen Sucherei bräuchte ich und meine Ehefrau eine sehr gute Fußmassage. Lik begann zu übersetzen und bemerkte wohl erst dann das Wort "Ehefrau".
Auf jeden Fall strahlte sie plötzlich über beide Ohren. Die Damen stellten offensichtlich Fragen und es wurde der Ring präsentiert und auch die seriösen Bilder auf dem Handy gezeigt. Ich hörte mehrfach das Wort "Falang" heraus.
Lik war stolz wie Oskar! Manchmal ist es doch so einfach....
Die Massage war ausgezeichnet. Wir lagen fast 75 Minuten nebeneinander und Lik quatschte nonstop mit den beiden Ladys. Ich möchte nicht wissen was sie denen alles erzählt hat...
Unglaublich, am Ende sollte es je Person nur 200 B. kosten. Ich gab zusammen 1.000 B.
Die beiden Damen wollten es kaum glauben und konnten ihr Glück zur späten Stunde nicht fassen. Sie haben sich zig mal bedankt.
Als wir draußen waren fragte mich Lik warum ich so viel Trinkgeld gegeben hätte.
Ich antwortete ihr, als Beweis, dass Du wirklich den Jackpot gezogen hast. Sie verstand meine Anmerkung falsch und antwortete
"Honey, I dont talk about your golden tongue"

Ich konnte mein Lachen nicht unterdrücken!
Sie fragte was sie falsch gemacht hätte. Ich erklärte es ihr und sie umarmte mich kichernd.
"Honey - I am hungry"