Gäste lese Limitierung!

Pattaya Zweite Erwachsenenreise

• Ersteller

Member

Ab- und Rückreise

Lik und ich waren erst um 9 Uhr mit packen fertig. Wir schleppten alles nach unten und sie musste wohl 2x mit ihrem Scooter fahren. Nach dem Check Out folgte eine lange Umarmung und es flossen ein paar Tränen. Das Taxi wartete bereits und ich stieg ein. Lik winkte mir noch lange nach!

Ich schlief auf der Autobahn ein - zum Glück! So bekam ich nicht mit, dass mein Fahrer erhebliche Probleme mit seinem Getriebe hatte. Als ich aufwachte waren es nur noch wenige Kilometer zum Flughafen - wir fuhren mit maximal 50 km/h und hatten für die Strecke fast 1h 45 min. gebraucht und waren noch nicht da.

Ich war hellwach - Fuck - dachte ich!

Eigentlich wollte ich zum Frühstück in die Lounge, daraus wurde nichts! Ich musste nicht rennen, war aber just in time 10 Min. vor Boarding am Gate. Nächstes mal buche ich mir wieder einen vernünftigen Shuttle!

Zurück ging es in der BC mit dem Mittagsflug mit der Thai direkt nach FRA. Diesmal habe ich keine Bilder für Euch, ich war so übermüdet und habe den ganzen Schlaf der letzten Tage nachgeholt. Ich habe an Board noch nicht einmal etwas gegessen!

Als ich in FRA mein Handy angemacht habe, erhielt ich ein freudiges Video von Lik. Sie hatte ihr Brillenetui geöffnet.....

Member

Member hat gesagt:
Wird es ein Wiedersehen mit ihr geben? Wirst du sie am einsamen Strand einsamen? :dog:

Mal sehen, aber sicherlich werde ich nächstes mal mehrgleisig fahren...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Fazit:

Würde ich das nochmal machen?

JEIN, für den kurzen Aufenthalt habe ich echt viel erlebt. Hätte ich vor Ort nach Mädels Ausschau gehalten wäre viel Zeit auf der Strecke geblieben - mit ungewissen Ausgang....

Sexuell war es top und auch super witzig. Sie hat mich zwar auch mehrfach genervt, aber ich hätte sie einfach bereits am ersten Tag nach dem Frühstück nach Hause schicken müssen und sie zum späten Nachmittag wieder einbestellen können. Ob sie das dann in dieser Qualität mitgemacht hätte weiß ich allerdings nicht....

Überrascht war ich von meiner Ausdauer (nicht sexuell) - trotz Mega Reisestress habe ich für mein Alter doch ganz gut durchgehalten. Klar, wäre ich Eco geflogen wäre ich jetzt tot! So war ich am nächsten Morgen in einem wichtigen Geschäftstermin und hellwach....

Und ich habe es nicht vergessen!
Es folgt noch ein Nachtrag zum Ausflug mit Lulu. Gebt mir noch ein wenig Zeit, dann kann ich vermutlich darüber schreiben. Wir haben aber schon wieder ein gemeinsames Date. Sie wird mich in meiner Ferienwohnung am anderen Ende der Welt besuchen kommen....

Member

Schneider - Taylor AMA Fashion

Hier noch die versprochene Zusammenfassung meines Besuchs bei AMA Fashion:

Ich war um die Mittagszeit vor Ort. Am ersten Tag wurde ich vermessen. Anschließend wurden Stoffe, Innenfutter, Knöpfe, Schnitt und Anzugtyp besprochen und bestimmt. Dazu wurden mir verschiedene Modelle vorgeführt. Ich hatte mich für einen anthrazitfarbenen Einreiher mit Extrahose und zwei Hemden entschieden. Dauer ca. 45 Min.

Anhang anzeigen 2025-11-0120 .jpg

Gesamtkosten 12.800 B.
Eine kleine Anzahlung i.H.v. 3.000 B. wurde mit Bestellung fällig.

Der Taylor befindet sich an der Ecke Second Road / Central Road und hat täglich von 10 bis 23 Uhr geöffnet.

Da ich wenig Zeit hatte, wurde meine Bestellung vorgezogen.
Der Grundkörper des Sakkos wurde noch am selben Tag erstellt. Das habe ich dann am Abend probiert.
Dazu wurden die Ärmel passend angeheftet und der Sitz geprüft und korrigiert.

Am nächsten Tag habe ich (wieder am Abend) die Hose und das Hemd probiert. Meine Änderungswünsche wurden notiert und gingen zurück in die Schneiderei.

Einen Tag später (wieder am Abend) war alles fertig. Dann habe ich alles anprobiert. Es wurde vom Schneider sorgfältig geprüft und auch der Sitz (bei Bewegung) kontrolliert. Kleine Änderungen wurden nochmals vorgenommen. Ich habe den Restbetrag bezahlt.

Der Anzug wurde mir in einer schönen Transporttasche direkt ins Hotel geliefert.

Ich habe den Anzug bislang nur kurz probiert. Er sitzt perfekt. Bei meinem nächsten Urlaub werde ich mir wieder etwas schneidern lassen.

Member

Lulu – 1. Teil

Ja, ich hatte es hier versprochen, aber dieser Bericht geht mir nicht so leicht von der Hand. Ist es Schreibblockade, Scham oder Verliebtheit? Ich weiß es nicht!

Aber jetzt habe ich mich aufgerafft:
Zunächst die Aufklärung – Lulu wurde wie vermutet nicht als Frau geboren. Sie hatte mir ihre Lebensgeschichte bereits vor unserem Ausflug berichtet. Spätestens mit Buchung des Flugtickets hätte ich es ohnehin auf ihrem Pass gesehen…

Sie wurde als nicht ganz vollständiger Mann geboren, das dürfte der Grund für das fast perfekte Erscheinungsbild sein. Und natürlich hatte sie schon viele Operationen hinter sich. Nur die Größe (und Bauart) der Füße könnte sie (bei sehr genauen Hinsehen) unter der Dusche verraten. Zu ihrem persönlichen Schutz werde ich hier keine weiteren Details verraten - und auch keine Bilder veröffentlichen. Sie selbst geht mit ihren Bildern äußerst sparsam um. Ich bitte um Euer Verständnis!

Optisch ist sie ein absoluter Leckerbissen! Fast makellos, ein bezauberndes Lächeln, wunderschöne Zähne, super schlagfertig, witzig, intelligent und sprachgewandt. Sie lernt Sprachen schneller als ich ein Gedicht. Und sie ist wissbegierig, saugt alle Informationen auf wie ein Schwamm.

Und wenn man am nächsten Morgen aufwacht, blickt man in das Gesicht eines wunderschönen Engels. Als wäre sie topgestylt erst gerade ins Bett gegangen. Wie wir Jungs ist sie nach wenigen Minuten im Bad wieder im Top-Zustand…. :p

Für mich wäre es die perfekte Frau, wenn der Altersunterschied nicht über 25 Jahre betragen würde, wäre ich schon vor dem Traualtar oder ein hoffnungsloser LKS. :geparkt:

Das Wissen um das vorherige Geschlecht bremst mich allerdings auch aus. Mein Hinterkopf kramt es immer wieder hervor! Aber vermutlich ist das genau der Grund, warum ich mich so gut mit ihr verstehe. Als würde ich mit einem meiner besten Freunde unterwegs sein, man hat einen super Abend, viel Spass und muss keinerlei Rücksicht nehmen, kein Gezicke – und trotzdem hat man später noch herrlichen Sex und kann den vorher schon besprechen. Eigentlich perfekt?

Zugegeben, ich wusste nicht wie unser Ausflug verlaufen würde. Ich wollte es aber unbedingt ausprobieren, entsprechend aufgeregt war ich!

Ich hatte für uns eine Suite mit zwei großen Einzelbetten gebucht. So hätte jeder die Nacht im eigenen Bett verbringen können. Das war aber nicht notwendig…

Lulu war ebenfalls angespannt. Nachdem ich sie am Flughafen getroffen habe, war alles vergessen. Sie sah top aus und fiel mir um den Hals und ich schob ein Rohr – über letzteres hat sie sich nach eigenen Angaben am meisten gefreut. :mrgreen:

Obwohl das nicht ganz stimmen dürfte! Sie zog sofort ihr Handy heraus und zeigte mir auf der Fahrt zum Hotel gefühlt 100 Bilder und Videos – sie war vorher noch nie Business Class geflogen! Ich hatte es ihr auch nicht verraten. Als sie dann in der normalen Eco Schlange am Schalter ankam und man ihr sagte, sie sei eigentlich BC gebucht muss ihr Glücksgefühl unbeschreiblich gewesen sein. Die erste Überraschung ist mir also geglückt!

Ich durfte mir mehrere Videos mit einer quietschenden Lulu ansehen. :baaee:

Aus der Lounge, von einem Golfcartshuttle (einen solchen Service hatte ich in BKK noch nie) und von ihrem Sitz. Vermutlich wurden diese Bilder schon mit halb Thailand geteilt.

Ich liebe ihr quietschen vor Freude und bedauerte es nicht live erlebt zu haben. Aber ich habe es während unseres Ausflugs geschafft, es noch zwei Mal auszulösen!

Später mehr....

Member

Ohne Bild ist das natürlich immer alles schwer nachzuvollziehen, kann ich aber natürlich verstehen.

Lulu ist also ein Komplettumbau ?

Was heißt sie kam als nicht vollständiger Mann zur Welt - fehlte der Penis ?

Ich kann das mit der Hemmschwelle verstehen, es bleibt doch immer im Hinterkopf.

Ein gemeinsames Leben in TH wäre sicherlich in den Urlaubsgebieten problemlos möglich, in D Stelle ich mir das eher schwierig vor.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Ohne Bild ist das natürlich immer alles schwer nachzuvollziehen, kann ich aber natürlich verstehen.

Lulu ist also ein Komplettumbau ?

Was heißt sie kam als nicht vollständiger Mann zur Welt - fehlte der Penis ?

Ich kann das mit der Hemmschwelle verstehen, es bleibt doch immer im Hinterkopf.

Ein gemeinsames Leben in TH wäre sicherlich in den Urlaubsgebieten problemlos möglich, in D Stelle ich mir das eher schwierig vor.

PanTau

Hallo Pan Tau, vielen Dank für Deine ehrlichen Worte. Ich sehe es auch so - als "Betroffener" reagiert man aber oft emotional und denkt nicht rational. Aber verliebt im herkömmlichen Sinne bin ich glücklicherweise (noch) nicht!

Lulu ist ein Komplettumbau, d.h. sie hatte einen Penis aber andere wichtige männliche Merkmale waren nicht vollständig ausgeprägt. Mehr will ich hier nicht preisgeben. D.h. ohne Zugabe von Hormonpräparate wäre weder eine männliche noch weibliche Entwicklung möglich gewesen. Da der richtige Einstieg (muss wohl mit der Pubertät erfolgen) verpasst wurde, hat sie weder Stimmbruch noch Haarwachstum entwickelt.

Durch Unterstützung konnte sie sich frühzeitig für ein Leben als Frau entscheiden und ist (seit dem Umbau) sehr glücklich.

Wenn ihr mich fragt, handelt sie kopfmäßig wie ein Mann. Das hört sie nicht gerne, macht es für mich aber sehr reizvoll....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Check In mit Lulu

Als wir im Hotel ankamen, habe ich sie wie versprochen einchecken lassen. Sie nahm ganz oberwichtig meine Kreditkarte und hat alle Zimmerdetails abgefragt und auf eine große Badewanne bestanden.

Nachdem die Ausweise gescannt wurden, grinste der junge Herr am Empfang deutlich sichtbar.

Als ich im Aufzug Lulu darauf ansprach, sagte sie mir er sei gay und träume vermutlich jetzt die ganze Nacht von einem Dreier…. :lach:

Als wir im Zimmer angekommen waren, hat sie sofort die Badewanne inspiziert, für gut befunden und volllaufen lassen. Dann habe ich meinen Koffer geöffnet und ihr mein Begrüßungsgeschenk überreicht. Ich habe es mit einer großen rosa Schleife verpacken lassen. Als sie den Schriftzug darauf las, quietschte und stampfte sie vor Freude mit den Füßen. Es wunderte mich ein wenig, dass sie die Marke kannte:

Die Schachtel war von Hunkemöller, der Inhalt war eine sexy schwarze Corsage mit Strape und zwei paar Strümpfe. (Den Slip hatte ich extra verpacken lassen – den gibt es erst zur Abreise). :hehe:

Zwei Paar Strümpfe deshalb - denn diesmal sollte es auch mit mir ausprobiert werden. Und falls es Laufmaschen geben sollte, hätte sie Ersatz. Und ich hatte auch daran gedacht, mir von den Verkäuferinnen zwei schöne Einkaufstüten mitgeben zu lassen. Diese wurden sofort begutachtet und ganz vorsichtig zusammengefaltet. (Leser meines ersten Reiseberichts wissen warum…)

Dann bekam ich einen intensiven Kuss während mir kichernd in den Schritt gefasst wurde. Dann öffnete sie ihren Koffer und ich war echt verlegen :jil: – ich bekam ebenfalls ein Geschenk:

Sie hatte mir die Onitsuka Tiger Mexico Sonderedition gekauft, die ich in Bangkok mit über 200 € als übertrieben teuer empfunden und nicht genommen hatte. Damit ich sehe, dass es keine Fakes waren, hat sie alle Schildchen, den Kaufbeleg, Karton und Tüte mit übergeben. Auch ich habe ihr einen langen Kuss gegeben und ihr in den Schritt gefasst – sie hat vor Lachen beinahe in meine Zunge gebissen.

Dann habe ich die Schuhe sofort angezogen, mein bestes Grinsen aufgesetzt und bin mehrfach über Bett, Sofa und in den Flur gelaufen und bin auf dem Bett herumgesprungen Sie hat sich darüber extrem gefreut! (das dachte ich mir und hatte es deshalb total übertrieben). Ich sagte ihr, ich würde die Schuhe nie wieder ausziehen. Ich wusste was der Kaufpreis für sie bedeuten musste, also würde ich mich am nächsten Tag in der Shopping Mall revanchieren.

Dann übergab ich ihr noch ein kleines Geschenk - eine Tafel Schokolade - aber diesmal weiße Schokolade ::p:
Sie lachte mich aus, denn sie hatte am Flughafen auch Schokolade gekauft - eine weiße Toblerone!
Ihre wird aber nur zum essen geeignet sein, denn die Mandelstückchen dürften ganz schön reiben....

Wir zogen uns aus und stiegen mit einer kleinen Flasche Sekt bewaffnet in die Fluten der Wanne....

Member

Der große Bluff!

Die Wanne war deutlich kleiner als in Bangkok. Aber Lulu fand eine Position, in der sie sich an meinen Kleinen festhalten konnte. Ich schob sofort ein Rohr! Es gab zum Sekt eine kleine Tablette und sie nahm ebenfalls wieder eine. (keine Ahnung ob das bei ihr etwas bewirkt - ich habe vergessen nachzufragen, nächstes mal werde ich ihr die Frage stellen).

Wir alberten herum, küssten und neckten uns. Dann hörte ich ihren Magen knurren. Es war ihr peinlich! Ich fragte ob wir in ein schönes Restaurant gehen sollten. Sie wollte wieder italienisch essen gehen - das wunderte mich und fragte wir könnten auch gerne asiatisch essen gehen. Sie bestand auf einen Italiener!

Ok, ich checkte Googlemaps während sie im Schlafzimmer verschwand. Als ich aus dem Bad kam führte sie mir ihre neue Corsage vor. Ich musste mich echt beherrschen und sagte wir sollten aber die nächsten 30 Minuten los.
Sie ließ mich ihr Outfit bestimmen. Ich wählte ein weißes Minikleid und weiße Highheels. Sie zog keinen BH und Unterwäsche darunter. Ich grinste in mich hinein und dachte mir, mal sehen ob ich ihre Nippel im Taxi steil bekomme....

Ich reservierte per Telefon einen Tisch für meine Tochter und mich. Dieses Rollenspiel turnt sie anscheinend total an, denn ihre Nippel waren sofort deutlich ausgeprägt....

Nach nur 20 Minuten war sie im Bad fertig. Mit ihrer braunen Haut und schwarzen Haaren sah sie in dem weißen Kleidchen super attraktiv aus. Das wurde von zahlreichen Blicken anderer Herren in der Hotellobby bestätigt. Wir stiegen ins Taxi und fuhren zu einem sehr gut bewerteten italienischen Restaurant.

Unter meinem Nachnamen wurde Signore und Senorina an den Tisch geführt und den ganzen Abend auch so angesprochen. Die Karte war sehr überschaubar aber mit Speisen von ausgezeichneter Qualität. Bei der Bestellung wurde mir klar, warum sie auf ein italienisches Restaurant bestanden hat. Nach unserem Besuch im Mandarin hat sie sich wohl nicht nur über die italienische Küche, sondern auch über den Weinbau in Italien informiert. Der Vortrag des Sommelier im Mandarin hat scheinbar bleibenden Eindruck hinterlassen...

Die Bestellung hat sie übernommen und zwar gleich die italienischen Bezeichnungen vorgelesen. Für jemanden der noch nie in Italien war - nicht schlecht! Der Kellner war ziemlich verunsichert. Als sie sich dann noch die Weine erklären ließ war der Kellner extrem angespannt und brachte den Inhaber an den Tisch. Was für ein geiler Bluff dachte ich!

Der Inhaber war Italiener und begeistert, dass eine (so hübsche) Asiatin sich in der italienischen Sprache und Küche versuchte. Er versicherte ihr, seinen Lieblingswein aus seiner Heimatregion zu servieren und dieser würde aufs Haus gehen! Er schenkte sich ebenfalls ein Glas ein und es folgte ein kurzer Dialog unter "Experten"....

Da kam mir eine super Idee..... :sport004:

Member

Träume

„What did I wrong“ flüsterte Lulu mir zu. Sie nahm die Situation vollkommen falsch wahr. Sie bemerkte nicht wie sie ihr Umfeld komplett verunsichert hatte...

Als ich ihr sagte wie stolz ich sei, wollte sie mir nicht glauben. Dann lachte sie und sagte „The wine is horrible!“
Ich dachte mir Weinwissen muss man sich eben mühsam „ertrinken“. Es war ein angeblich im Barrique ausgebauter Planeta – ich fand ihn ziemlich gut!

Damit ihre Geschmacksinne zurückkamen bestellte ich uns einen Aperitif.

Die nachfolgende Unterhaltung gebe ich sicherlich fehlerhaft wieder. Sie hat zu viel erzählt - und ich bestimmt nur das für mich Wichtige behalten.

Während der Vorspeise fragte ich sie nach ihrem Traum - ihre Antwort:

„Das hatte ich Dir schon einmal gesagt – ich habe einen Plan und ein Ziel, Träume sind etwas für den Schlaf!“ (Zitat – ich war beeindruckt - das werde ich nicht mehr vergessen…)

Sie hoffe im kommenden Jahr ihren Ausweis ändern zu dürfen. Sie wolle das „Male“ gegen ein „Female“ tauschen – in Thailand fast unmöglich. Sie kämpft dafür seit sehr vielen Monaten und sieht jetzt eine große Chance. Nur dann wäre sie wirklich eine Frau – ohne Geschichte!

Und sie wolle eine Familie. Ein Mann mit älteren Kindern, groß, muskulös mit heller Haut und nicht zu alt. Ups – da bin ich ja nicht gerade ein Volltreffer dachte ich! Da es gerade passte fragte ich sie, was sie über mich denkt usw.

Ich traf wohl ihren Nerv und es sprudelte nur so aus ihr heraus

„You know FWB“ – „No“ antwortete ich!
„Friend with benefits – but I dont need more of these friends! You are Family with benefit++“ erklärte sie mir.

Sie wünschte sich einen lieben Daddy wie mich, der stolz auf seine Tochter sei und es genieße sich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen, um sie zu präsentieren! Aber das „Benefit“ sei eigentlich unpassend für einen Daddy – es sei meine große dicke Eichel. Die wäre wie gemacht, um ihr ein wenig Vergnügen zu bereiten. Zudem liebe sie meine sexuelle Unerfahrenheit. Sie erlebe plötzlich dominante Züge an sich. Ich solle mich einfach fallen lassen und aufhören mir Gedanken zu machen. Wenn ich glücklich bin - wäre sie stolz auf sich und ihren Body.
(Das ist eine Kurzzusammenfassung… vieles bekomme ich nicht mehr zusammen)

Ich war geil, aber gleichzeitig irritiert und mir fiel nichts Besseres ein als zu sagen

„I love your sexy pussy“, so - o.ä.
Aber genau das hat sie wohl als super Kompliment aufgefasst und mich abgeknutscht.

Während der Hauptspeise strickte ich in Gedanken meine Idee um – aber die würde ich ihr erst nach einer "Nummer" präsentieren. Ich wusste nicht, wie sie darauf reagiert. Ich war schon ziemlich benebelt, die Flasche Wein hatte ich fast allein getrunken. Dann kam der Inhaber mit seiner Dessert Empfehlung. Sie bestelle sich eine Panna Cotta, ich konnte nicht mehr!

Ungefragt brachte er noch drei Gläser Limoncello und gesellte sich zu uns. Sie war extrem charmant und wickelte ihn um ihre Finger. Und natürlich wollte er den Status wissen. Ich erklärte ich sei der Stiefvater – ihre Mutter sei noch viel hübscher liege aber krank im Hotelbett. Sie strahlte über alle „vier Ohren“!

Als er ein wenig aufdringlich wurde, bestellte sie die Rechnung. Ich ließ sie wieder mit meiner Kreditkarte zahlen – dann konnte sie wieder Chef spielen! Er steckte ihr noch eine Visitenkarte mit seiner Handynummer zu und verweigerte das Trinkgeld.

Wir stiegen in das Taxi Richtung Hotel...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten