Hungry for love
Nachdem ich gezahlt hatte ging es zurück ins Hotel - das Wort gehen sollte ich in Thailand eigentlich streichen, wir fuhren natürlich....
Während wir auf das Bolt Taxi gewartet haben
(übrigens hat sie die Bolt-Fahrten alle selbst online bezahlt und nie etwas von mir verlangt!) sagte sie mir sie hätte noch Hunger. Sie wolle mit mir noch etwas essen gehen. Bei Casa Pascal wäre sie nicht satt geworden!
Ähhh, habe ich da etwas verpasst? Sie hat alles aufgegessen und auch mein Dessert gegessen.....
Ok, dann gehen wir auf den Nightmarket direkt neben der Soi6 schlug ich vor. Sie war einverstanden!
Als wir im Bolt auf der Rückbank saßen griff ich unter ihr Kleid und steckte ihr meinen Finger in ihre Muschi. Endlich hörte sie auf zu sprechen - wobei einen Satz sagte sie noch...
"Honey I am horny - lets go to hotel to lick my pussy"
Ich streichelte sie sehr intensiv und sie wurde extrem feucht und begann zu stöhnen. Der Fahrer machte die Musik lauter. Es war ein junger Bursche und ihm sichtlich unangenehm. Als wir ankamen gab ich ihm einen großzügigen Tip, er strahlte wieder - vermutlich weil wir endlich ausstiegen!
Lik war ziemlich durch den Wind, sie zog mich geradezu Richtung Zimmer. Der Weg schien endlos auf "drei" Beinen.... Im Aufzug holte sie "ihn" raus und fing an mir einen runterzuholen. Zum Glück stand niemand im Flur als die Aufzugstüre öffnete. Jetzt waren es nur noch wenige Meter. Im Zimmer warf ich sie sofort aufs Bett und hinderte sie daran ins Badezimmer zu gehen.
Ich schob ihr Kleidchen hoch und begann Ihre Muschi zu lecken.

Es war ihr unangenehm dass sie nicht duschen konnte, aber nachdem meine Zunge alles sauber geleckt hatte, ließ sie sich vollkommen fallen und begann laut zu stöhnen. Sie schrie immer wieder meinen Namen und sagte sie wolle zeitgleich mit mir kommen.
Das erschien mir bei ihrer Vorlaufzeit unmöglich....
Ich musste mich echt zusammenreißen sie nicht ohne Gummi durchzuvögeln. Aber Kondome waren nicht greifbar. Also leckte ich brav an allen Ecken ihrer Muschi bis sie endlich mit einer Wasserfontäne von mir ablies.
Sie war vollkommen fertig und ihr Kleidchen ziemlich nass. Als es ihr besser ging wollte sie mir einen blasen. Aber das wollte ich mir aufsparen.
Ich sagte wir gehen jetzt essen und danach würde ich sie bestrafen und ficken.

Sie versprach mir alles zu tun was ich verlange - und den besten Sex meines Lebens....
Aber sie wollte sich vorher duschen, stylen und sich umziehen. Das verhinderte ich. Ich sagte jeder solle sehen dass ich sie liebe! Sie hat mich angestrahlt.....

Darauf hat sie mich wildabgeknutscht und ist tatsächlich so mitgekommen. Die Blicke der Anderen haben mich richtig geil gemacht....
Nachdem sie einen Papaya Salat gegessen hat, gingen wir noch ein paar Meter an der Beachroad entlang. Dort kaufte sie sich noch eine Art Pfannkuchen - besser gesagt zwei. Mir war er aber zu süß, also aß sie beide.
Von einer Straßenhändlerin kaufte sie noch Früchte, bestimmt ein Kilo. Sah aus wie Litschi, schmeckte aber ganz anders und besser. Dann tranken wir in der Bar an der Ecke zur Soi6 noch einen Cocktail. Dort aß sie wie selbstverständlich die mitgebrachten "Litschi"
Wir waren die letzten Gäste und ich tastete mich unter ihrem Kleid nach oben.
"Lets go back to hotel honey, I will fuck you!"
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen......