Pattaya Zweite Erwachsenenreise

  • Ersteller
        #41  

Member

Super unterhaltsam geschriebener Bericht. Danke fürs mitnehmen.
 
        #42  

Member

Hungry for love

Nachdem ich gezahlt hatte ging es zurück ins Hotel - das Wort gehen sollte ich in Thailand eigentlich streichen, wir fuhren natürlich....

Während wir auf das Bolt Taxi gewartet haben (übrigens hat sie die Bolt-Fahrten alle selbst online bezahlt und nie etwas von mir verlangt!) sagte sie mir sie hätte noch Hunger. Sie wolle mit mir noch etwas essen gehen. Bei Casa Pascal wäre sie nicht satt geworden!

Ähhh, habe ich da etwas verpasst? Sie hat alles aufgegessen und auch mein Dessert gegessen.....

Ok, dann gehen wir auf den Nightmarket direkt neben der Soi6 schlug ich vor. Sie war einverstanden!

Als wir im Bolt auf der Rückbank saßen griff ich unter ihr Kleid und steckte ihr meinen Finger in ihre Muschi. Endlich hörte sie auf zu sprechen - wobei einen Satz sagte sie noch...

"Honey I am horny - lets go to hotel to lick my pussy"

Ich streichelte sie sehr intensiv und sie wurde extrem feucht und begann zu stöhnen. Der Fahrer machte die Musik lauter. Es war ein junger Bursche und ihm sichtlich unangenehm. Als wir ankamen gab ich ihm einen großzügigen Tip, er strahlte wieder - vermutlich weil wir endlich ausstiegen!

Lik war ziemlich durch den Wind, sie zog mich geradezu Richtung Zimmer. Der Weg schien endlos auf "drei" Beinen.... Im Aufzug holte sie "ihn" raus und fing an mir einen runterzuholen. Zum Glück stand niemand im Flur als die Aufzugstüre öffnete. Jetzt waren es nur noch wenige Meter. Im Zimmer warf ich sie sofort aufs Bett und hinderte sie daran ins Badezimmer zu gehen.

Ich schob ihr Kleidchen hoch und begann Ihre Muschi zu lecken. ::p: Es war ihr unangenehm dass sie nicht duschen konnte, aber nachdem meine Zunge alles sauber geleckt hatte, ließ sie sich vollkommen fallen und begann laut zu stöhnen. Sie schrie immer wieder meinen Namen und sagte sie wolle zeitgleich mit mir kommen.

Das erschien mir bei ihrer Vorlaufzeit unmöglich.... :shock:

Ich musste mich echt zusammenreißen sie nicht ohne Gummi durchzuvögeln. Aber Kondome waren nicht greifbar. Also leckte ich brav an allen Ecken ihrer Muschi bis sie endlich mit einer Wasserfontäne von mir ablies.
Sie war vollkommen fertig und ihr Kleidchen ziemlich nass. Als es ihr besser ging wollte sie mir einen blasen. Aber das wollte ich mir aufsparen.

Ich sagte wir gehen jetzt essen und danach würde ich sie bestrafen und ficken. :t15141:
Sie versprach mir alles zu tun was ich verlange - und den besten Sex meines Lebens....

Aber sie wollte sich vorher duschen, stylen und sich umziehen. Das verhinderte ich. Ich sagte jeder solle sehen dass ich sie liebe! Sie hat mich angestrahlt..... :smiley emoticons insel: Darauf hat sie mich wildabgeknutscht und ist tatsächlich so mitgekommen. Die Blicke der Anderen haben mich richtig geil gemacht....

Nachdem sie einen Papaya Salat gegessen hat, gingen wir noch ein paar Meter an der Beachroad entlang. Dort kaufte sie sich noch eine Art Pfannkuchen - besser gesagt zwei. Mir war er aber zu süß, also aß sie beide.

Von einer Straßenhändlerin kaufte sie noch Früchte, bestimmt ein Kilo. Sah aus wie Litschi, schmeckte aber ganz anders und besser. Dann tranken wir in der Bar an der Ecke zur Soi6 noch einen Cocktail. Dort aß sie wie selbstverständlich die mitgebrachten "Litschi"

Wir waren die letzten Gäste und ich tastete mich unter ihrem Kleid nach oben.

"Lets go back to hotel honey, I will fuck you!" :blow2:

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen......
 
        #43  

Member

Jetzt bin ich mal dran....

Als wir im Zimmer angekommen sind schickte sie mich sofort unter der Dusche. Ich war schon fertig, als sie mit Duschhaube über den Kopf (sehr sexy... :baaee: ) zu mir in die Dusche stieg.

Jetzt wurde ich extrem liebevoll mit viel Schaum gewaschen, jede Ritze meines Körpers wurde sanft gestreichelt. Als sie sich um meinen Schwanz kümmerte versprach sie mir nochmals den Sex meines Lebens....

Ich stieg aus der Dusche um Kondome und Gleitmittel bereitzulegen. Außerdem gab es ein neues Outfit - schwarze halterlose Strümpfe. Ich streifte das Kondom über und glücklicherweise lies sie nicht lange auf sich warten. Sie zog breitbeinig die Strümpfe über und legte sich weit gespreizt auf das Bett.

Ich strich meinen Schwanz mit dem Gleitgel ein und steckte ihn ihr sofort in die Muschi. Sie zuckte kurz und rief

"Make me a baby, honey" das wiederholte sie ständig und machte mich echt scharf und ich wiederholte ihre Anfeuerungen "Yes, I will make you twins"

Ich nahm überhaupt keine Rücksicht und fickte sie nach meiner Taktung einfach durch.
Sie schien es zu genießen und als ich explodierte verschränkte sie die Beine um meinen Körper und begann mit mir zu knutschen. Erst als es echt unbequem wurde gab sie mich frei.

Wir gingen beide unter die Dusche und schliefen anschließend ohne uns abzutrocknen nass umschlungen ein.
 
        #44  

Member

Guten Morgen

Diesmal wachte ich vor ihr auf. Es war schon 09:30 Uhr. Sie schlief noch fest. Als ich sie so betrachtete, war mir klar warum sie so lange im Badezimmer verbringt. Die Altersangabe in TF ist nicht nur um ein Jährchen geschönt.
Mit Sicherheit hat sie eine 4 davor. Ü30 ist also recht großzügig bemessen.

Das nur für Euch zur Info - falls jemand Interesse haben sollte....
Mich stört das nicht, für mich perfekt!

Diesmal wollte ich sie wecken und begann ihre Nippel sanft zu liebkosen. Sie wurden sofort hart und die Augen wurden aufgerissen!
Ich steckte ihr meinen Finger in die Muschi und gab ihr trotz beiderseitigem Mundgeruch einen langen Kuss.

"Its my job honey - just relax..." murmelte sie!

Also legte ich mich auf den Rücken, dann wurde mein kleiner per Hand ganz liebevoll verwöhnt (auch wenn ich mich wiederhole, das beherrscht sie und gibt 5*****+) und die Ladung genau im richtigen Moment aufgenommen:blow: , mir stolz präsentiert und diesmal nicht im Waschbecken entsorgt.

"Sorry honey, I eat your daughter - but I am so hungry"

Danach ging es gemeinsam unter die Dusche und ich erhielt wieder das volle "take care" Programm.
Ihre Professionalität stellte sie mir erneut unter Beweis, als sie mich mit der warmen Brause so lange kichernd an Hodensack und Popo bearbeitete bis ich es nicht mehr aushielt und pinkeln musste. Den gelben Strahl lenkte sie sich selbst über ihre Muschi.
Hab ich noch nie gemacht und war mir extrem peinlich und unangenehm.... Sie gab mir einen langen Kuss und schickte mich aus dem Badezimmer.

Ich habe mir gedacht um bei ihr für ein wenig Entspannung zu sorgen, gebe ich ihr das gesamte Honorar gleich. Dann habe ich vermutlich mehr Freiraum und weniger Eifersuchtsdramen!
Und wenn sie nicht mehr gekommen wäre, auch egal! Das hatte sie sich bis zum letzten Cent verdient. Ich legte ihr das Geld auf das Kopfkissen.

Ganz schlechte Idee:
Als sie aus dem Badezimmer kam und das Geld sah gab es ein kleines Drama. "You dont like me, I am fat, I am to old" etc....
Sie dachte ich wollte sie nach Hause schicken und fing an zu weinen! 😭

Oh man, dachte ich, wie in einer Beziehung! 😤
Ich musste mich wirklich anstrengen, sie wieder zum lachen zu bringen.

Dann ging es an unseren Kaffee Bus. Dort wurde der Tagesablauf besprochen.
Sie hatte Hunger und schlug vor zum Essen auf den Fischmarkt zu fahren. Da wusste ich noch nicht welche Völlerei mich erwartete...

Ich verstehe nicht wie die Ladys das machen:
Essen den ganzen Tag, trinken Alkohol, laufen keinen Meter, machen keinen Sport und haben trotzdem einen guten Body....
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht wie die Ladys das machen:
Essen den ganzen Tag, trinken Alkohol, laufen keinen Meter, machen keinen Sport und haben trotzdem einen guten Body..
Aber sowas von ... meine Thailand Erfahrung ist jetzt auch nicht üppig, aber Mann können die Damen fressen ohne dick zu werden. Bei dem Pensum hätte ich 10Kg mehr...
 
        #46  

Member

Dir scheint es ja soweit Spaß zu machen. 👌
Aber mir macht dein Bericht gerade mal wieder deutlich, dass SLT definitiv nichts für mich ist.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Dir scheint es ja soweit Spaß zu machen. 👌
Aber mir macht dein Bericht gerade mal wieder deutlich, dass SLT definitiv nichts für mich ist.

Werde ich so auch nicht mehr machen! Man lernt ja dazu.... ;-)
 
        #48  

Member

Fischmarkt

Das Wetter war nicht so toll, deshalb wurde der Strandbesuch vertagt und der Fischmarkt besucht. Nach ihrer Beschreibung gibt es mehrere. Wir nahmen den nächstgelegenen:


Naklua Seafood Market


Vorweg:
Für zart besaitete Personen und weltfremde Menschen ist dieser Markt sicherlich ungeeignet.
Hier wird man mit der Realität konfrontiert! Tierwohl, Umweltschutz und Co. sind Fremdwörter. Die Menschen haben hier andere Sorgen!

Die angebotenen Meeresfrüchte sind in dieser Qualität in Deutschland aufgrund der Lieferkette sicherlich nicht erhältlich.

Man schlendert durch die Stände, sucht sich zwischen super frischen Muscheln, lebenden Fischen, Krabben, Garnelen, Langusten, Hummer, Reis, Nudeln und Gemüse das passende zusammen. Die Kilopreise seht ihr auf meinen Bildern.
Die Sachen werden einem verpackt übergeben. Dann gibt man die Tüten an einer der zahlreichen Grillstationen ab. Diese bereiten die Meeresfrüchte dann zu. Je kg berechnet der "Grillmeister" dann 30 B.

Am Rand des Markts gibt es dann Tische mit dem Charme eines Autobahnparkplatz - dafür mit Meeresrauschen und Meerblick!
Geschirr und Besteck (alles Plastik und Wegwerfartikel) sowie Getränke, Saucen, Servietten und Feuchttücher gibt es vor Ort zu kaufen.
Und schon kann das Seafood Picknick beginnen. Es war super lecker und Lik zeigte mir Meeresfrüchte die ich noch nie gesehen - geschweige gegessen hatte.

Wenn man ohne Thai Lady hier herkommt, kann man sicherlich zu zweit für deutlich unter 1.000 B. super lecker essen.

Kommt man wie ich - mit einer Thai Lady hierher, artet es vermutlich in einer Völlerei aus. Ich fragte mich wer das alles Essen soll.
Möglicherweise hatte sie die frisch gezeugten Zwillinge noch im Kopf. :lach:

Deshalb bat ich sie (ohne Hintergedanke) eine Freundin anzurufen und einzuladen. Eigentlich bräuchte man für die Menge in Deutschland dazu vier hungrige Handwerker!
Sie rief ihre Nichte an, die prompt mit dem Scooter vorbeikam. Die war schon mehr "Pumpui".....

Obwohl die Ladys wirklich die doppelte Menge von mir gegessen hatten, blieb noch extrem viel übrig. Das wurde verpackt und mit nach Hause genommen.
Meine Befürchtung, dass es auf dem Müll landen könnte war also unbegründet.

Auch mein großer Kühlschrank im Hotel wurde vollgestopft. Bis zur Abreise roch mein Hotelzimmer schön nach Fischmarkt.....


Anhang anzeigen 20251121_170108_31e53c3a.jpgAnhang anzeigen 20251121_151841.jpgAnhang anzeigen 20251121_151810.jpgAnhang anzeigen 20251121_151649.jpgAnhang anzeigen 20251121_150949.jpgAnhang anzeigen 20251121_150941.jpgAnhang anzeigen 20251121_150936.jpgAnhang anzeigen 20251121_150933.jpgAnhang anzeigen 20251121_144308.jpgAnhang anzeigen 20251121_144230.jpgAnhang anzeigen 20251121_142049_2ed60b64.jpgAnhang anzeigen 20251121_142214_66eee025.jpgAnhang anzeigen 20251121_142227_57f9d401.jpgAnhang anzeigen 20251121_143337_3273dc72.jpgAnhang anzeigen 20251121_143715_4caf40b1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Erinnerungen werden wach. Das erste Wiedersehen mit meiner damaligen Thai-Freundin 2017 einige Monate nach dem Kennenlernen. Sie wohnte in Nakluea und so gingen wir zum Nakluea Seafood Market. Sie lud mich ein (zahlte alles) und wir aßen, bis das Gewitter kam. Natürlich hatte auch sie viel zu viel gekauft, aber das wurde mitgenommen und in den Kühlschrank getan.

Danke für das Auslösen dieser Erinnerungen :)

Ich lese hier weiter gerne mit, sehr schöner Bericht :tu:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Fischmarkt

Das Wetter war nicht so toll, deshalb wurde der Strandbesuch vertagt und der Fischmarkt besucht. Nach ihrer Beschreibung gibt es mehrere. Wir nahmen den nächstgelegenen:


Naklua Seafood Market


Vorweg:
Für zart besaitete Personen und weltfremde Menschen ist dieser Markt sicherlich ungeeignet.
Hier wird man mit der Realität konfrontiert! Tierwohl, Umweltschutz und Co. sind Fremdwörter. Die Menschen haben hier andere Sorgen!

Die angebotenen Meeresfrüchte sind in dieser Qualität in Deutschland aufgrund der Lieferkette sicherlich nicht erhältlich.

Man schlendert durch die Stände, sucht sich zwischen super frischen Muscheln, lebenden Fischen, Krabben, Garnelen, Langusten, Hummer, Reis, Nudeln und Gemüse das passende zusammen. Die Kilopreise seht ihr auf meinen Bildern.
Die Sachen werden einem verpackt übergeben. Dann gibt man die Tüten an einer der zahlreichen Grillstationen ab. Diese bereiten die Meeresfrüchte dann zu. Je kg berechnet der "Grillmeister" dann 30 B.

Am Rand des Markts gibt es dann Tische mit dem Charme eines Autobahnparkplatz - dafür mit Meeresrauschen und Meerblick!
Geschirr und Besteck (alles Plastik und Wegwerfartikel) sowie Getränke, Saucen, Servietten und Feuchttücher gibt es vor Ort zu kaufen.
Und schon kann das Seafood Picknick beginnen. Es war super lecker und Lik zeigte mir Meeresfrüchte die ich noch nie gesehen - geschweige gegessen hatte.

Wenn man ohne Thai Lady hier herkommt, kann man sicherlich zu zweit für deutlich unter 1.000 B. super lecker essen.

Kommt man wie ich - mit einer Thai Lady hierher, artet es vermutlich in einer Völlerei aus. Ich fragte mich wer das alles Essen soll.
Möglicherweise hatte sie die frisch gezeugten Zwillinge noch im Kopf. :lach:

Deshalb bat ich sie (ohne Hintergedanke) eine Freundin anzurufen und einzuladen. Eigentlich bräuchte man für die Menge in Deutschland dazu vier hungrige Handwerker!
Sie rief ihre Nichte an, die prompt mit dem Scooter vorbeikam. Die war schon mehr "Pumpui".....

Obwohl die Ladys wirklich die doppelte Menge von mir gegessen hatten, blieb noch extrem viel übrig. Das wurde verpackt und mit nach Hause genommen.
Meine Befürchtung, dass es auf dem Müll landen könnte war also unbegründet.

Auch mein großer Kühlschrank im Hotel wurde vollgestopft. Bis zur Abreise roch mein Hotelzimmer schön nach Fischmarkt.....


Anhang anzeigen 20251121_170108_31e53c3a.jpgAnhang anzeigen 20251121_151841.jpgAnhang anzeigen 20251121_151810.jpgAnhang anzeigen 20251121_151649.jpgAnhang anzeigen 20251121_150949.jpgAnhang anzeigen 20251121_150941.jpgAnhang anzeigen 20251121_150936.jpgAnhang anzeigen 20251121_150933.jpgAnhang anzeigen 20251121_144308.jpgAnhang anzeigen 20251121_144230.jpgAnhang anzeigen 20251121_142049_2ed60b64.jpgAnhang anzeigen 20251121_142214_66eee025.jpgAnhang anzeigen 20251121_142227_57f9d401.jpgAnhang anzeigen 20251121_143337_3273dc72.jpgAnhang anzeigen 20251121_143715_4caf40b1.jpg
Obwohl ich selber gerne ab und zu Fleisch konsumiere, kommt mir das alles sehr befremdlich vor.. diese völlerei mit lebender Nahrung etc. Auf so manchen asiatischen märkten fühle ich mich manchmal unwohl, wenn ich sehe wie dort mit anderen Lebewesen umgegangen wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten