Apartment 3 Erwachsene + Kind ?

potti29

Silver Member
Likes erhalten
622
Hi ihr lieben :).
Hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Apartment für 3 Personen und 1 Kind? Es würde ja ein Doppelbett und Sofa reichen...

Die allermeisten Hotels und Apartments erlauben nur 2 Erwachsene und 1 Kind. Habe jetzt im View Talay 5 in Jomtien eins gefunden über booking fur einen annehmbaren Preis.

Die Vorstellung wäre pro Nacht max 50 Euro. Oder könnte man einfach im VT6 2 Personen + Kind buchen und die 3. Kommt halt einfach so mit ? Dann wird es aber wahrscheinlich ein Problem geben mit der Registrierung die offiziell ja notwendig ist.

Was meint ihr ?

Einfach auf Agoda gehen, Ort, Wohnungsart, Personenzahl und Datum eingeben. Schon werden dir alle möglichen geeigneten Apartments angezeigt.

Naja "alle" ist gut. Offiziell ist es wohl erst ab 1 Monat Mietdauer erlaubt also wenn ich auf Fb gruppen gehe würde sich fast lohnen eine Mietvertrag für 1 Monat zu machen und nur 10 Tage zu bleiben...

Naja muss mal sehen ist ja noch Zeit - oder vllt hat jemand einen tipp

Bin jetzt am überlegen zwischen the Grass (2 bedroom) oder the hideaway (Suite aber nur 1 Zimmer).

The Grass:
-näher zum Zentrum
-ca 650 Euro für 11 nächte
-schönerer Pool
-2 Schlafzimmer statt einem
-antworten sofort per Mail auf fragen

The hideaway
-nur 350 Euro
-lage auch interessant fußläufig zum Strand nahe jomtien und Sky Gallery
-antworten per Mail erst nach 2 Wochen .. und bieten Airport Transfer für 2000 an was ich schon etwas frech finde. Bei the Grass habe ich aber nicht gefragt.

Nun the Grass kostet halt fast das doppelte .. außer condos die man legal nicht für 11 Tage mieten kann sind das tatsächlich die einzigen 2 in dieser Preisklasse die ich gefunden habe.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp ? Reisedatum ist vom 28 Nov bis 9 Dezember
-

Wer betrachtet gerade diesen Thread (Total: 1) View details

Who has watched this Thread (Total: 1) View details

Zurück
Oben Unten