Thailändisch lernen

Apartment oder Hotel?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Was fuer das reine Apartment spricht wäre der günstigere Preis bei Langzeitmiete.
Tage oder Wochenweise ist ja eh nicht mehr zulässig.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Tage oder Wochenweise ist ja eh nicht mehr zulässig.

Weiss nicht, wo kein Kläger ist kein Richter... glaube nicht dass das überall durchgesetzt wird... habe für meine Buchung über Weihnachten und Sylvester noch keine Absage bekommen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht, wo kein Kläger ist kein Richter... glaube nicht dass das überall durchgesetzt wird...
Das setzt aber voraus daß der Vermieter deinen Aufenthalt nicht meldet, das macht kaum noch jemand.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Bedeutet das, mal eben ein paar Tage im VT6 residieren ist nicht mehr?
Pensionen, Guesthouse, private Appartementvermieter dürfen nur noch für mindestens einen Monat vermieten. Wer für kürzeren Zeitraum vermieten möchte, der braucht eine Hotelkonzession.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Pensionen, Guesthouse, private Appartementvermieter dürfen nur noch für mindestens einen Monat vermieten. Wer für kürzeren Zeitraum vermieten möchte, der braucht eine Hotelkonzession.

Dann machst halt einen Mietvertrag im Gästehaus für 4 Wochen und danach einen neuen für 4 Wochen UND danach weiter weiter...55
 
        #29  

Member

@bvb_mikesch und @bkk: Danke für die Hilfe. Habe mich für Hotel entschieden. Ich brauche Platz. Ich mag kein 20 Quadratmeter Zimmer. Erfreulicherweise sind die Zimmer in Bangkok auch für weniger Geld recht geräumig. Ich habe mich daher für ein Hotel mit großem Zimmer entschieden. Bericht kommt dann, dauert aber (leider) noch ein paar Monate.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten