Gäste lese Limitierung!

Thailand Erwachsenenreise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es stimmt, ich bin Euch noch einige versprochene Bilder schuldig. Da ich zwei unterschiedliche Handy mit SIM Karten nutze war ich immer zu faul das andere Gerät hier anzumelden.

Das hole ich jetzt nach...

Zuerst mal mein aktuelles Zimmer. War ziemlich schwierig das Bad zu filmen ohne im Spiegel zu erscheinen.

Benötigte mehrere Anläufe....

Anhang anzeigen 20251010_113712.mp4
Toĺl

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch wirklich überrascht, dass meine Frauen Geschichten hier als besonders ungewöhnlich betrachtet werden:

Im Vergleich zu vielen anderen bin ich sexuell doch eher langweilig unterwegs. Keine ST, GC oder BJ Bars. Das würde ich in meinem Alter auch gar nicht mehr schaffen. Und bis auf die letzten beiden Abende war meine Ausdauer bzw. Stehvermögen doch eher unterdurchschnittlich.

Aber ich tausche mich gerne verbal mit meinen Begleiterinnen aus und wir haben immer sehr viel gelacht. Und ich glaube, die Frauen haben diese Momente mit mir gefallen und eine gewisse Vertrautheit und Sicherheit geschaffen. Aber am Ende war es für sie Business. Keine von ihnen hat mich nach meiner Abreise vermisst.... ;-)

Gute Nacht!
Na ja jetzt untertreibst Du ja ein wenig (fishing for compliments) Deine Erlebnisse sind schon besonders und sehr unterhaltsam beschrieben. Definitiv anders als viele der Stories "möglichst viel Sex für möglichst wenig Geld"(Ist gegenüber anderen Schreibern nicht despektierlich gemeint den Lebensstil muss man sich erst einmal leisten können).
Da ich in 2 Wochen in Bangkok bin kurze Frage zu Deinem Essen im MO. Hörte sich an als ob Du mit der Qualität des Essen (nicht Deiner Begleitung:)) nicht ganz zufrieden warst. In welchem der Restaurants warst Du?. Ich wohne nebenan im ShangriLa und wollte eigentlich auch mal im MO essen gehen.

Member

Member hat gesagt:
Na ja jetzt untertreibst Du ja ein wenig (fishing for compliments) Deine Erlebnisse sind schon besonders und sehr unterhaltsam beschrieben. Definitiv anders als viele der Stories "möglichst viel Sex für möglichst wenig Geld"(Ist gegenüber anderen Schreibern nicht despektierlich gemeint den Lebensstil muss man sich erst einmal leisten können).
Da ich in 2 Wochen in Bangkok bin kurze Frage zu Deinem Essen im MO. Hörte sich an als ob Du mit der Qualität des Essen (nicht Deiner Begleitung:)) nicht ganz zufrieden warst. In welchem der Restaurants warst Du?. Ich wohne nebenan im ShangriLa und wollte eigentlich auch mal im MO essen gehen.

Zunächst vielen Dank für das Lob! Zugegeben, es gab in meinem Urlaub witzige Momente, aber die meiste Zeit dürfte sich nicht von anderen Erlebnissen unterscheiden.

Auf Deine Frage:
Ich war im Mandarin super zufrieden, das kann man aber auch erwarten.
Insbesondere der Ausblick auf den Fluss ist natürlich sensationell!

Es gibt allerdings verschiedene Restaurants, vermutlich aber nur eine Küche. Ist aber nur eine Vermutung...
Ich bevorzuge den Außenbereich. Da gibt es nur 2 Restaurant, einmal im Hauptgebäude (da habe ich gegessen) und eins auf der gegenüberliegende Seite des Flusses. Dafür fährt man mit dem hoteleigenen Boot rüber (habe ich mit meiner Lady ausprobiert - dazu später mehr)

Gegenüber war aber sehr wenig los, deshalb habe ich mich für das Hauptgebäude entschieden (heißt meine ich Veranda).

Die Karte ist nicht groß aber es findet sich fast für jeden Geldbeutel etwas. Man muss ja auch nicht eine Flasche Wein bzw. Champagner bestellen, es gibt auch Bier. Genossen habe ich die Ruhe. Sonst nerven in Bangkok ja immer die extrem lauten Tuktuk und die knatternden Mopeds.

Und auf ein durch Klimaanlage - auf gefühlt 16 C° - runtergekühltes Restaurant hatte ich keine Lust. Davon gibt es bestimmt hunderte mit sehr guter Küche.

Wenn Ihr mir eine Alternative für Bangkok habt, gerne her damit.

Ich wollte in meinem letzten Bericht nur zum Ausdruck bringen, wie überrascht ich von der Qualität des vergleichsweise kleinen "Casa Pascal" war. Der zaubert alles aus einer winzigen Küche.....

Heute Nacht geht es zurück Richtung D. Ich habe fest vor am Flughafen weitere Geschichten zu tippen.
Vorher will ich noch eine Nuru Massage ausprobieren...

Member

Member hat gesagt:
Ich wohne nebenan im ShangriLa und wollte eigentlich auch mal im MO essen gehen.
Das ShangriLa ist doch auf der gegenüberliegenden Seite des Flusses. Das Thai Restaurant des Mandarin Oriental befindet sich auf der gleichen Seite des Flusses wie das ShangriLa

Member

Member hat gesagt:
Was soll ich machen, ich glaube es schlichtweg nicht 🤷 ... und wie ich bereits geschrieben hatte, ich lasse mich durch Beweisfotos gerne vom Gegenteil überzeugen und werde dann auch Abbitte leisten.
Du glaubst also nicht was der TO schreibt. Glaubst du ihm nicht weil du dir sein Handeln nicht vorstellen kannst oder bezichtigst du ihn Lügenstories zu verbreiten?

Member

Achtung
Falls wir von der Moderation denken das es sich um eine Fake Bericht handelt, werden wir immer eingreifen… insofern erübrigt sich hier eine Diskussion darüber komplett… wir haben genügend Threads in dem Ihr über Preise und Ausgaben diskutieren könnt … haltet also die Berichte sauber !

Gruß

Member

Member hat gesagt:
Das ShangriLa ist doch auf der gegenüberliegenden Seite des Flusses. Das Thai Restaurant des Mandarin Oriental befindet sich auf der gleichen Seite des Flusses wie das ShangriLa
Verwechselst Du da nicht ShangriLa und Peninsula? Das Peninsula ist auf der anderen Seite neben dem Sala Rim Naam.

Member

Member hat gesagt:
Verwechselst Du da nicht ShangriLa und Peninsula? Das Peninsula ist auf der anderen Seite neben dem Sala Rim Naam.
Da hast du natürlich Recht. 👍
Ist natürlich das Peninsula.

Member

Member hat gesagt:
Es stimmt, ich bin Euch noch einige versprochene Bilder schuldig. Da ich zwei unterschiedliche Handy mit SIM Karten nutze war ich immer zu faul das andere Gerät hier anzumelden.

Das hole ich jetzt nach...

Zuerst mal mein aktuelles Zimmer. War ziemlich schwierig das Bad zu filmen ohne im Spiegel zu erscheinen.

Benötigte mehrere Anläufe....

Und ich find deinen Bericht super, würde es genauso machen wenn ich könnte. 🤣

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten