Member hat gesagt:
Na ja jetzt untertreibst Du ja ein wenig (fishing for compliments) Deine Erlebnisse sind schon besonders und sehr unterhaltsam beschrieben. Definitiv anders als viele der Stories "möglichst viel Sex für möglichst wenig Geld"(Ist gegenüber anderen Schreibern nicht despektierlich gemeint den Lebensstil muss man sich erst einmal leisten können).
Da ich in 2 Wochen in Bangkok bin kurze Frage zu Deinem Essen im MO. Hörte sich an als ob Du mit der Qualität des Essen (nicht Deiner Begleitung

) nicht ganz zufrieden warst. In welchem der Restaurants warst Du?. Ich wohne nebenan im ShangriLa und wollte eigentlich auch mal im MO essen gehen.
Zunächst vielen Dank für das Lob! Zugegeben, es gab in meinem Urlaub witzige Momente, aber die meiste Zeit dürfte sich nicht von anderen Erlebnissen unterscheiden.
Auf Deine Frage:
Ich war im Mandarin super zufrieden, das kann man aber auch erwarten.
Insbesondere der Ausblick auf den Fluss ist natürlich sensationell!
Es gibt allerdings verschiedene Restaurants, vermutlich aber nur eine Küche. Ist aber nur eine Vermutung...
Ich bevorzuge den Außenbereich. Da gibt es nur 2 Restaurant, einmal im Hauptgebäude (da habe ich gegessen) und eins auf der gegenüberliegende Seite des Flusses. Dafür fährt man mit dem hoteleigenen Boot rüber (habe ich mit meiner Lady ausprobiert - dazu später mehr)
Gegenüber war aber sehr wenig los, deshalb habe ich mich für das Hauptgebäude entschieden (heißt meine ich Veranda).
Die Karte ist nicht groß aber es findet sich fast für jeden Geldbeutel etwas. Man muss ja auch nicht eine Flasche Wein bzw. Champagner bestellen, es gibt auch Bier. Genossen habe ich die Ruhe. Sonst nerven in Bangkok ja immer die extrem lauten Tuktuk und die knatternden Mopeds.
Und auf ein durch Klimaanlage - auf gefühlt 16 C° - runtergekühltes Restaurant hatte ich keine Lust. Davon gibt es bestimmt hunderte mit sehr guter Küche.
Wenn Ihr mir eine Alternative für Bangkok habt, gerne her damit.
Ich wollte in meinem letzten Bericht nur zum Ausdruck bringen, wie überrascht ich von der Qualität des vergleichsweise kleinen "Casa Pascal" war. Der zaubert alles aus einer winzigen Küche.....
Heute Nacht geht es zurück Richtung D. Ich habe fest vor am Flughafen weitere Geschichten zu tippen.
Vorher will ich noch eine Nuru Massage ausprobieren...