Thailand Erwachsenenreise

  • Ersteller
        #141  

Member

Ja, das Fach lässt sich aufklappen und elektrisch verschieben. Es wird in der Nacht Teil des Bettes. In der 747 lässt es sich meiner Erinnerung nicht elektrisch verschieben oder ich hab den Schalter nicht entdeckt...
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Was soll ich machen, ich glaube es schlichtweg nicht 🤷 ... und wie ich bereits geschrieben hatte, ich lasse mich durch Beweisfotos gerne vom Gegenteil überzeugen und werde dann auch Abbitte leisten.
Hallo @Schnacksi , es ist ja auch völlig gleichgültig hier was du glaubst oder nicht.
Glauben heißt: nichts Wissen.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #143  

Member

Hallo @aufdersuche46 ,
Deine wirklich schöne und unterhaltsame Reisestory habe ich in einem Rutsch gelesen.
Nach meiner Meinung hast richtig gemacht was man Richtig machen kann. Gro0zügigkeit
gepaart mit Respekt und etwas Offenheit, Nachahmenswert - wenn man kann ;-).
Vielen Dank und
liebe Grüße
Gerhard
 
        #144  

Member

Ich habe mir lange Gedanken gemacht, wie ich den Bericht über mein Bangkok Abenteuer mit den finalen Erkenntnissen schreibe. Am besten ich fasse die beiden Tage chronologisch im Ganzen (sofern das vom Volumen geht) zusammen und teile sehr gerne mit Euch am Ende meine Ungereimtheiten.

Die Vorgeschichte kennt ihr. Nach meiner ersten Runde hat sich meine Lady bei meiner eigenen Kleidungswahl massiv eingemischt. Fast wie früher Mama! :eek: Aber ihr Fokus lag bei bei der Auswahl meiner Hose. Sie bestand kichernd auf eine sehr enggeschnittenen Jeans, dazu ein weißes Hemd, blaues Sakko und meine cognacfarbenen Halbschuhe und Gürtel.

Es war zwar viel zu früh, aber ich hatte Hunger und es ging mit dem Taxi ins Mandarin. Beim Eintritt ins Hotel spürte ich ihre Unsicherheit. Sie hat sich an mich geschmiegt. Ich hatte den Tisch (ohne Hintergedanke und nur aus Spass) auf Mr. und Miss T. bestellt. Bei der Begrüßung stellte ich sie als meine Tochter vor. Vom Alter hätte das auch gepasst. Die Angestellten haben sich ihr Lachen verkniffen… ;-) Meine Lady lachte ebenfalls und lief am Tisch zur Höchstform auf. Ab sofort sprach sie mich mit kindlicher Stimme nur nach als „Daddy“ an. Wir hatten sehr viel Spass mit dem kleinen Rollenspiel!

Das Personal war sehr aufmerksam. Ohne Rückfrage wurde ein „stummer Diener“ für mein Sakko herbeigebracht. Sonst hätte ich wohl in meinem Saft gebadet…

Ich hatte uns zur Einstimmung eine kleine Flasche Champagner bestellt. Zur Weinauswahl haben wir uns vom Somelier beraten lassen. Sie hat alles wissbegierig aufgesaugt; ich lies sie auch wählen und den Wein auch testen. Ich spürte ihren Stolz als sie am Korken und dem Weinglas roch und den Wein im Mund begutachtete. Wie eine Grand Dame! Zu meiner Überraschung hat sie sich nichts aus der Thai Karte bestellt, sondern sich für italienische Küche entschieden.

Im Mandarin genoss sie ihren Auftritt und die Blicke der anderen Herren. Sie musste mehrfach zur Toilette - wohl um sich die Nase zu pudern oder aber um ihren „Catwalk“ zurück zum Tisch zu geniesen. Jedes Mal wackelte sie stärker mit ihrem Hüften. Auch ich genoss das Schauspiel....

Nach eigenen Angaben trinkt sie sehr wenig Alkohol, es wunderte mich daher nicht, dass sie nach zwei kleinen Gläsern schon leicht beschwipst war. Sie sagte so (o.ä.)

„Daddy, your little daughter is very tired. Please bring me in my sleeping room but dont tell mom that I want to play with your balls“

Aber ich wollte auch noch angeben - und zwar mit ihrer sexy Ausstrahlung! Das sollte mein „Catwalk“ werden. Daher schlug ich vor noch rüber ins SiamIcon (schicke Shopping Mall) zu gehen. Wir fuhren mit dem hoteleigenen Boot rüber ins andere Restaurant und gingen durch den Ausgang des Mandarin auf die Straße zum Shopping Center.

Auf dem großen Boot waren wir alleine, sie gab mir einen langen Zungenkuss und sagte sie sei die glücklichste Lady Bangkoks.
Zu diesem Zeitpunkt wusste sie noch nicht, dass sich dieses Glücksgefühl noch erheblich steigern konnte :sport004:

Im Shopping Center genoss ich die angewiderten Blicke :jil:der weiblichen Touristen, als wir händchenhaltend durch die Mall schlenderten. Ich lotste meine „Lady“ unauffällig zu Victoria Secret. War kein Zufall - hatte ich während ihrer Toilettenbesuche recherchiert…. Sie war echt überrascht und hat vor Glück mehrfach gequietscht als ich sie bat sich was schönes für „Daddy“ auszusuchen. Ich bekam gefühlt 100 Küsschen! Was soll sich sagen - es wurde ihr Auftritt! Wir verbrachten gefühlt Stunden in dem Laden. Sie hat das Personal echt herumgescheucht und sich wirklich alles zeigen lassen. Nach der Vorauswahl
wurde „Daddy“ zur Begutachtung in die Umkleidekabine gerufen und heiß gemacht! Sie schwörte mich ein, sie gebe es mir heute Nacht 1000fach zurück…. Als sie fast nackt vor mir stand, konnte ich an ihrem Body ablesen, was mir bevorstand. Sie hatte sich im Hotel noch drei weitere Tattoos aufgeklebt, die ich jetzt erst zu Gesicht bekam:

Auf ihrem Venushügel „Cum inside“; auf dem Innenschenkel „I love Cock“ und auf einer Arschbacke „fuck me“.

Ich bekam einen Riesenständer und konnte nur noch mit der Hand in der Tasche herumlaufen. Und in dieser Hand hielt ich ihren String mit dem Kettchen. Den hatte ich ihr in der Umkleidekabine weggenommen. Ich wollte das sie ohne Slip mit mir zurückging. Alleine diese Vorstellung machte mich noch geiler…. Ich will gar nicht wissen was das Personal über uns gedacht hat! Als ich an der Kasse bezahlen wollte, bekam sie auf Thai einen Tobsuchtsanfall :mad:. Ihr haben die Einkaufstüten nicht gefallen und alles sollte extra eingetütet werden. Es hat gedauert bis sie zufrieden war. Wobei, was heißt zufrieden: Die Tüten haben uns auch noch am Folgetag beschäftigt….

Nachdem ich bezahlt hatte, stolzierte sie (ohne Slip) mit den Tüten bewaffnet durch das Einkaufszentrum, ihr Selbstbewusstsein war erheblich angewachsen. Händchen konnten wir nicht mehr halten, aber ich lief hinter ihr und genoss den Blick auf ihren bezauberten Rücken. Hin und wieder konnte man ihre Arschritze sehen. Zurück zum Hotel wollte sie plötzlich unbedingt mit dem Zug fahren. Für die unter Euch, die die Örtlichkeiten nicht kennen, ein wirklich großer Umweg…. Aber ganz Bangkok sollte wohl an ihrem Glück teilhaben. Sie strahlte wie ein Honigkuchen. Wir stiegen in den BTS und mussten Richtung Haltestelle Surasak noch einmal umsteigen. Was sie nicht merkte - als sie sich in dem vollen Wagen am Haltegriff hielt, dass sich einige ältere deutschsprachige Touristen über ihr "Tattoo" unter ihrem Oberarm „gut zu vögeln“ empörten! Ich hab mich fast totgelacht :p und sie verstand nicht warum… Ich habe es auch nicht verraten und eine Ausrede erfunden. In Surasak angekommen bestand ich dann auf die Fahrt mit dem Tuktuk. Endlich hatte sie wieder die Hände frei und ich knutschte mit ihr auf der Rückbank hingebungsvoll. Das fühlte sich wirklich echt an! Ich griff unter ihr Kleid und sie führte meinen Finger tief in ihre Muschi. Dabei stieß sie einen Juchzer aus. Ich ließ mein Finger bis zu unser Ankunft im Hotel dort. Das war der langsamste Tuktuk Fahrer der Welt, ich denke er musste die ganze Fahrt mehr in den Innenspiegel als auf die Straße schauen…. Der Hotelpage grinste mich an als er meiner Lady ohne Slip aus dem Tuktuk half. Sie ließ sich, ganz die Dame von Welt, die Tüten aufs Zimmer tragen und gab auch selber Tip. Die nächsten 10 Stunden würden wir das Zimmer nicht verlassen….

Kaum war die Türe zu, zog sie ihr Kleid hoch (ohne das sonst übliche thailändische Duschritual) und wollte das ich sie sofort ficke und verstand nicht, dass ich nach einem Kondom suchte. Ich kann mich leider nicht erinnern, ob sie Gleitgel zur Hand hatte. Ohne geht bei meiner Ausstattung eigentlich nichts. Es wurde ein herrlicher Fick. Sie ließ immer wieder ihre Beckenmuskeln spielen und knutschte mich wie wild um meinen Orgasmus herauszzuzögern. Gekonnt änderte sie immer dann die Stellung, wenn sie merkte ich wollte abfeuern. Als ich endlich kam, zitterte ihr ganzer Körper. Sie war voller Adrenalin…

Anschließend kotrollierte sie streng das Kondom, ob und wie viel ich abgespritzt hatte. Sie lutschte meinen Schwanz sauber, dann ließ sie den Whirlpool volllaufen. Ich öffnete die letzte kleine Flasche Champagner und wir setzten uns in die Wanne. Sie trank kaum etwas und sorgte nur dafür, dass ich enthemmter wurde. Aus ihrer Tasche brachte sie thailändisches Cialis. Sie schob mir eine Tablette in den Mund und nahm selbst auch eine!!! Wir blieben lange in der Wanne und haben viel gelacht. Es war mir extrem peinlich, aber ich musste zur Toilette - und es gab nur die eine im Badezimmer! Sie stieg mit aus dem Wasser und wollte unbedingt meinen Penis halten, während ich pinkle. Das war mir super unangenehm und jeder weiß wohl wie schwierig es ist mit Ständer zu pinkeln. Plötzlich hatte ich ihren Finger im Arsch und der Urin sprudelte nur so aus mir heraus. Sie lachte und trocknete meinen Kleinen mit dem Toilettenpapier sorgfältig ab und wir stiegen wieder in die Wanne. Dann verließ sie mich und sagte ich dürfe erst in 15 Min. kommen. Im Schlafzimmer empfing sie mich in ihren neuen Dessous. Sie sah bezaubernd aus. Es folgte ein Fotoshooting in dem auch mein Ständer geschickt positioniert mit abgelichtet wurde. Meine Erektion entzückte sie, weigerte sich aber in den neuen Unterwäsche Sex zu haben. Sie bezeichnete diese als ihren größten Schatz und zog sie ganz vorsichtig aus und verpackte diese mit größter Sorgfalt. Ich genoss es ihr dabei zuzuschauen, wie ein kleines Mädchen an Weihnachten dachte ich.

Jetzt wechselte sie wieder in das Rollenspiel und sagte sie wolle Jungfrau bleiben, sonst würde Mom schimpfen. Daddy soll sie bitte in den Arsch ficken. Ich zeigte meine Abneigung und Angst vor Analverkehr. Das ließ sie nicht gelten. Wir gingen wieder ins Bad und sie brauste unsere Hintern lange aus und nahm alle Handtücher mit. Dann steckte sie sich meine Lindt Schokolade aus dem Kühlschrank in ihre Öffnungen und ließ sich von mir lecken. Von der Muschi bis zum After schmeckte alles nach Schokolade. Das nahm mir meine Hemmungen… Sie nahm einen nach den anderen meiner Finger und führte sie in ihren After ein. Mit dem Mund rollte sie mir ein Kondom über und führte meinen mit Gleitgel beschmierten Schwanz langsam in ihr Hintertürchen. Darin war sie offensichtlich Profi! Irgendwann verlor ich alle Hemmungen und ich vögelte unter großen Schmerzen ihren Arsch. Sie genoss es. Das Gefühl als ich in ihr kam, war wie am Nachmittag, mein Samen fand in der Enge nur sehr schwer heraus…. Danach gingen wir unter die Dusche. Dank Cialis hatte ich noch immer eine Latte. War aber am Ende… körperlich wie geistig. Zurück im Bett verknüpfte sie ihr Smartphone mit dem Hotel TV. Dann wurden Pornos angeschaut. Sie wollte wissen was mir gefällt und zeigte mir ihre eigenen Vorlieben. Videos mit großen Schwänzen und Doppelpenetration waren ihre Favoriten. Außerdem stand sie offensichtlich auf Spermaspiele. Im Kopf war ich wieder geil, ich konnte aber nicht mehr und schlief in ihren Armen ein.

Gegen 09:30 Uhr wachte ich auf. Wie in der ersten Nacht in Bangkok hielt sie meinen Schwanz in ihrer Hand. Ich wunderte wie ich so schlafen konnte. Dann machte ich uns Kaffee und Tee. Nach ein paar Küsschen fuhr sie nach Hause, holte Wechselkleidung und Spielzeug für die Folgenacht. Nach 3,5 Stunden war sie zurück. Sie sah aus wie das blühende Leben, als hätte sie die ganze Nacht geschlafen. Sie trug eine enge weiße Jeans und ein bauchfreies weißes Top. Ich war schon wieder scharf…. das wurde aber vertagt!

Wir fuhren wir zunächst zum Einkaufscenter nach Siam. Ich holte meine RB Meta Brille ab und sie hat erfolgreich ihre Einkaufstaschen bei der anderen Filiale von Victoria Secret reklamiert. Zugegeben, diese waren nun wirklich viel hübscher. Nun hatte sie 6 Einkaufstaschen und schien zufrieden. Die Brille funktioniert perfekt mit Gleitsichtgläsern. Bin sehr zufrieden! Sie wird auch noch zum Einsatz kommen….:yes:

Dann haben wir für mich eingekauft. Neues Poloshirt, Jeans und Sneaker nach ihren Wünschen. Ich musste es gleich anbehalten. Die alten Klamotten wurden sauber verpackt und sehr vorsichtig in die alten Victoria Secret Tüten gepackt. Damit lief sie spazieren. Ich dagegen durfte in der Tüte von Onitsuka Tiger meine alten Treter spazieren tragen. Nachdem wir zurück im Hotel waren, packte sie in meine Tiger Tüte verschiedene Gegenstände. Sie sagte es sei eine Überraschung und ich dürfte nicht zusehen. Danach gingen wir essen. Mit der Tiger Tüte bewaffnet folgte ich ihr durch die Häuserschluchten. Wir landeten sehr "romantisch" ;-) in einer Sackgasse unter einer Straßenbrücke. Dort waren ein paar Stände, eine art "Foodtruck" und einfache Tische und Stühle. Sie erklärte mir es sei ein Geheimtipp für super Thai Food. Dann zauberte sie aus der Tüte eine Tischdecke, meine Sektgläser, Servietten, Besen und Lappen. Zuerst wurde der Tisch und Stühle mit dem Handbesen und Lappen gesäubert, die Tischdecke und Servietten ausgelegt und für mich gab es sogar hochwertiges Besteck (später sagte sie mir stolz, dass sie dieses aus dem Hotel „ausgeliehen“ hätte). Dann hat sie bestellt und darauf bestanden alles selbst zu bezahlen. Ich wäre hier nicht weitergekommen. Niemand sprach English und alles war in Thai Schrift ausgeschildert. Und tatsächlich, das Auge isst eben mit. Das Essen war köstlich. Aus den Sektgläsern tranken wir Wasser. Sie hatte für mich sogar gekühltes Bier dabei. An dem Stand gab es keinen Alkohol. Wirklich das beste Erlebnis meines Urlaubs. Das habe ich ihr begeistert gesagt. Sie war erleichtert das es mir gefallen hat. Die Thailänder lachten über die Szenerie und machten viele Bilder von uns.

Leider habe ich keine Bilder für Euch - wir wären immer darauf zu sehen. Das will ich hier ich nicht veröffentlichen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Die Kinder haben sofort meine Brille erkannt und durften diese begeistert ausprobieren. Erst jetzt hat sie verstanden um was es sich bei meiner RB Meta handelt. Ich konnte ihre Gedanken in ihrem Gesicht ablesen, wir haben gleichzeitig gelacht und sind händchenhaltend zurück zum Hotel…

Nach der obligatorischen Dusche landeten wir auf dem Bett. Sie zog meine Brille, blies und wichste abwechselnd meinen Schwanz. Alles wurde gefilmt, bis zum Abschuss. Und diesen hat sie mehrfach auf meinem Handy kichernd begutachtet . Ich war erleichtert als ich die Sequenz endlich löschen konnte. Sie schickte mich wieder unter die Dusche.

Danach sind wir an den Hotelpool. Sie hatte sich einen sexy pinkfarbenen Badeanzug angezogen. Wir gingen im Bademantel rauf aufs Dach. Sie trank einen Mocktail, ich einen Sex-on-the-beach und schauten in den Sonnenuntergang. Als es anfing zu regnen flüchteten alle anderen Gäste. Wir blieben zum Leidwesen der Angestellten. Wir wechselten aber von der Liege in eine stylische Sitzbank - eher Kuschelbank. Dort, vom Regen und von Blicken etwas geschützt knutschten wir wild. Ihre feuchten Haare und Haut erregten mich. Ich fingerte an ihrem Unterleib und fühlte etwas Hartes. Sie trug einen Analplug und kicherte als ich es merkte. Sie wolle ihren Anus für mich weiten erklärte sie mir. Ok, sie war ein Nimmersatt und der Ausgang des Abend war mir klar….

Im Zimmer sprang sie ins Badezimmer. Ich wartete gefühlt eine Stunde bis der Fön endlich leise war. Dann konnte ich ins Bad. Als ich mich ein wenig vor dem Spiegel aufhübschte stand sie plötzlich hinter mir - ich bekam ein Mördererrektion. Sie flüsterte "Daddy could you please help me with the zip?

Sie trug schwarze Hotpants mit einem durchgängigen Reißverschluss und ein weißes durchsichtiges bauchfreies Top. Ich machs kurz, ich warf sie aufs Bett - öffnete ihren Reißverschluss - stülpte ein Kondom und Gleitgel über und habe ich sie sofort durchgevögelt. Sie trug noch immer den Plug, ich konnte ihn fühlen....

Ich bin bestimmt in weniger als einer Minute gekommen! Sie lachte als sie das volle Kondom sah! Wir duschten und knutschten unter der Dusche. Dann haben wir eine Thai Musiksendung im TV angeschaut. Meinen Schwanz hielt sie fest in der Hand. Es hat wirklich lang gedauert bis ich wieder geil war. Darauf hat sie gewartet und bestand jetzt auf Analverkehr! Diesmal gab sie das Tempo vor. Ich habe bestimmt vor Schmerz mehrfach geschrien, das machte sie offensichtlich noch geiler. Ich war so glücklich und erleichtert als ich endlich kommen durfte. Dann hat sie das Kondom entfernt und meinen Schwanz sauber geleckt. Ich schlief ein und hörte im Hintergrund noch das TV.

Als ich aufwachte, schlief sie neben mir wie ein wunderschöner Engel. Es war zwischenzeitlich schon nach 11 Uhr.
Das erste Mal fielen mir jetzt ihre unförmigen Füße auf. Im Gegensatz dazu habe ich geradezu Modelfüße. Das passte nicht zu ihrem sonst perfekten Körper. Jetzt war ich plötzlich hellwach! Nun gingen mir die letzten Stunden durch den Kopf. Vieles war für eine "Lady" doch sehr ungewöhnlich. Insbesondere das sie Cialis eingeworfen hat und so Schwanz- und Spermafixiert ist. Ich begutachtete ihre Hände und den Hals. Ich konnte nichts ungewöhnliches erkennen. Ihre Stimme war zwar ungewöhnlich, sie hatte nicht den typischen Thai Sing sang, sondern klang weiblich europäisch. Aber als sie mit dem Personal im Victoria Secret auf Thai stritt klang es doch sehr dominant….

Gefühlt war es in diesem Moment ein Absturz von totalverliebt tief auf den Boden der Realität. Ich versuchte zu schlafen um Zeit zu gewinnen…. Vergeblich. Ich tippte lange an meinem Handy herum. Dann schlief ich doch wieder ein.

Irgendwann spürte ich ihre Hand an meinem Penis, ich bekam sofort eine Errektion, mein Kopf schrie jedoch nein. Es folgte ein sehr liebevoller Blowjob und meine Geilheit erlag ihren Bemühungen…

Ich war froh als sie in das Badezimmer ging. Sie kam angezogen zurück und verabschiedete sich auf die Minute pünktlich wie ein Vollprofi von mir. Sie sagte sie würde mich gerne wiedersehen und gab mir einen langen Kuss und verschwand!

Zwischenzeitlich habe ich mich wieder gefangen, ich fühlte mich verraten, was natürlich falsch ist!

Es hat mir gutgetan dies niederzuschreiben. Sie hat mir heute per WhatsApp geschrieben ob ich gut angekommen sei und würde sich freuen mich einmal wiederzusehen. Ich weiß noch nicht ob ich sie nach ihrer Vergangenheit fragen soll. Was denkt Ihr?
 
        #145  

Member

Wow, so viel Phantasie….die ihr da an den Tag gelegt habt 👍🏻555
Aber ich habe schlechte Nachrichten für dich: du bist verloren an die andere Seite
:lmaa:
 
        #146  

Member

Wenn du die Kopf Sache weg lässt ob ja oder nein wirst du erkennen, dass du eine schöne Zeit hattest und sehr viel Spaß dabei ..drauf kommt es doch nur eigentlich an...
 
        #147  

Member

Und die Frage kann man ggf. Nur beantworten wenn du ein Foto von ihr einstellst
 
        #148  

Member

Wie ein Rennfahrer nach einem schweren Rennunfalls wollte ich sofort wieder ins Auto... bildlich gesprochen!

Daher bin ich wie schon geschrieben am Folgetag zur Nuru Massage ins Wonder.
Die Webseite ist extrem hochwertig und vielversprechend. Das Ambiente hat mich sehr angesprochen.

Als ich in dem Salon angekommen bin, wurden mir gefühlt mehr als 15 Damen vorgeführt. Diese standen alle im Halbkreis um mich herum. Das fühlte sich nicht gut an und verursachte bei mir Stress. Wie ein Kind im Laden für Süßigkeiten konnte ich mich zwischen 5 Damen nicht entscheiden. Man hätte auch 2 mitnehmen dürfen.

Ich habe mich für ein Ü30 Girl entschieden mit super süßen Grübchen an der Backe. Sie sah dadurch sehr kindlich aus.

Wir gingen nach oben. Ich war schockiert von dem Ambiente. Die Zimmer waren winzig und ziemlich abgerockt. Das Mädel war super süß, benötigte aber Zeit bis sie auftaute. Sie war geschockt über meinen Schwanz und führte diesen mit sehr viel Gel ganz langsam ein. Sie gab das Tempo vor. Ich glaube nach etwas Zeit verlor sie ihre Bedenken. Sie sorgte aber dafür dass es schnell erledigt war. Danach taute sie aber auf und wir haben viel gelacht.

Ich bekam ihre Kontaktdaten und wir wollen uns wiedersehen....

Das Wonder würde ich nicht weiterempfehlen!
 
        #149  

Member

Was ein Hammer Abschluss! Beneidenswert. Aber natürlich sei es dir gegönnt. Eine wilde Schussfahrt mit einer krassen Wendung wenn es denn so ist wie von dir vermutet. Wäre aber auch egal, es ist ein Erlebnis von dem du noch lange zehren kannst. Wäre auch was zum weitererzählen, aber wem bloß? 🤣 Und nochmals danke fürs teilhaben lassen !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten