Gäste lese Limitierung!

Thailand Erwachsenenreise

• Ersteller

Member

Sehr schöner Abschlussbericht. Du hast es dir nochmal gutgehen lassen

Member

Toller Reisebericht den ich mit Faszination gelesen habe. Wenn Mann nur 8 Tage hat finde ich das auch OK das man die Kohle raushaut und es krachen lässt (Mann gönnt sich ja sonst nichts 😂 ) Natürlich hat nicht jeder das Budged und dafür habe ich auch Verständnis. Hab zwei gute Freunde, die leider nun zu Frührentnern wurden, die sind raus aus dem ganzen Spass, was ich sehr bedauere und beide können bei weiten auch mit mir Finanziell nicht mehr mithalten. Also Jungs erhaltet eure Arbeitskraft und die damit verbundene Kaufkraft, die Mädels da brauchen die Kohle 😂;-)

Member

@aufdersuche46

Noch einmal vielen Dank für das Teilhaben lassen. Hat mir prima gefallen und ließ sich super lesen.

Was ich nun nicht ganz verstehe, dass Du Dir einen Kopf machst über Eventualitäten, die bereits der Vergangenheit angehören. Ihr hattet gemeinsam eine super Zeit, die ihr scheinbar beide sehr genossen habt. Du hattest tolle Überraschungen für sie und, was nun nicht gerade üblich ist, hat sie sich auch Gedanken gemacht, wie sie Dir eine Freude machen kann, was ihr ja mit nicht ganz unerheblichen Vorbereitungen auch super geglückt ist. Das sind doch wunderschöne Erinnerungen, die man sich nicht mit wenn und aber Überlegungen zerstören sollte. Es war eine geile Zeit mit ihr, darauf kommt es an.

Beste Grüße,
J.

Member

Das war ein toller Reisebericht mit vielen schönen Erlebnissen, macht Spaß mitzulesen, insbesondere da wir in einer Altersliga spielen :)

Member

FAZIT:
Zwischenzeitlich sind ein paar Tage vergangen und der Alltag hat mich wieder...

Rückblickend war es ein sehr witziger Urlaub. Es war nicht die letzte Reise. Aber länger als 5 Tage könnte ich es mir in Pattaya nicht vorstellen - aber evtl. ändere ich ja noch meine Meinung. Was mir positiv bei allen Reisebekanntschaften aufgefallen ist: Keine hatte während sie mit mir zusammen war an ihren Handy rumgespielt. Das lief nur wenn ich um die "Ecke" war. Fand ich sehr respektvoll. Davon können sich viele Menschen hier in Deutschland eine Scheibe abschneiden - ich muss mir dabei aber auch an meine eigene Nase fassen!

Ich habe noch Kontakt zu 2 Mädels. Zwar habe ich es nicht geschafft meine Bangkok Lady direkt auf ihr "Geschlecht" anzusprechen, obwohl wir ein paar wirklich schöne und lange Calls (direkt von ihrem "Arbeitsplatz") hatten. Sie spricht ganz offen und viel aus ihrem Leben und wenn man nicht ganz weltfremd ist, dürfte ich mit meiner Vermutung richtig liegen. Vermutlich will sie es mir langsam und "schonend" beibringen....

Der Austausch mit ihr ist auf Augenhöhe, sehr witzig und freundschaftlich. Sie ist eine echt clevere Lady. Ich glaube wir haben beide sehr viel Spaß an unseren Calls. Geld war bislang kein Thema - obwohl, eigentlich schon: Sie hat mich um Rat bei ihren Investitionen gebeten. Dazu hat sie mir die Aufstellung ihres Wertpapierdepot geschickt. Respekt: In ihrem Alter war ich Lichtjahre von ihrem Vermögen und Wissen entfernt. Genau so habe ich es auch gesagt - sie war unheimlich stolz!

Gerade eben habe ich beschlossen, den Reisebericht fortzuführen - es wird einen Zweiten und Dritten Teil geben.
Die Flüge dazu habe ich eben gebucht und auch noch ein "zusätzliches" Ticket....

Noch in diesem Monat werde ich nach Asien fliegen. Meine Bangkok Lady wird mich auf neutralen Boden außerhalb Thailands treffen. Sie war bislang nur in Vietnam und China und ist total aufgeregt. Sie sagte sie käme als Freundin und wolle gemeinsam mit mir im Hotel einchecken. Wie ein Paar! Und sie wolle kein Geld von mir. Aber natürlich lasse ich sie nicht mit leeren Händen gehen. Es wird ein absoluter Kurztrip und ich mache mir jetzt keine Gedanken. Ob ich Euch davon berichten werde, muss ich mir aber noch überlegen!

Danach fliege ich getrennt von ihr weiter und werde ein paar Tage Pattaya unsicher machen. Dabei werde ich Euch aber teilhaben lassen. Diesmal gibt es auch mehr Bilder. Ich habe vor die Fotos so zu schießen, dass man(n) auch was zu sehen bekommt, aber ohne die Persönlichkeit zu verletzen.

Einen Termin zum "Kaffeetrinken" und anschließenden Kauf eines neuen Eau de Parfum habe ich auch schon vereinbart ;-)
Es soll aber auch andere, neue Termine geben. Werde auch diesmal wieder viel "Gepäck" mitnehmen. Auch davon mache ich diesmal Bilder.

Bis bald....

Member

Hoffentlich hat sie ausgerechnet bei dem Kurztrip nicht gerade ihre Tage ;)

Member

Wau, Wau, Wau! Was für ein toller Bericht. Danke das ich teilhaben durfte an Deine spannenden Erlebnis. 💗
Das Du am Anfang zwei Zimmer gebucht hast, finde ich mega 😁. Ich liebe exzessive Ausschweifungen 😊.
Ach ja, ich hatte 1K in der selben Maschine wie Du zurück nach Kummerland (nur anderer Tag). Hast Du auch die FCLounge im Satellit genossen ( inkl. einem Bad)?
Und ja, nur im 380 ist der Hocker (der eigentlich kein Hocker ist sondern nur Stauraum) elektronisch verstellbar. In der 747-800 ist dieser fest verbaut (mit dem typisch deutschen Hinweis " Sitzen verboten".

Member

Das Conrad ( hier die Terrassen Suite) kann ich Dir empfehlen. Oder das Walldorf Astoria. Die Champagner Lounge ist wirklich spitze. Und die Aussicht herrlich.
Bin Mitte Januar wieder in BKK. Vielleicht laufen wir uns j über dem Weg. Lade Dich gerne auf ein Gläschen Roederer Cristal ein.
Viele Grüße aus Düsseldorf

Member

Member hat gesagt:
Keine hatte während sie mit mir zusammen war an ihren Handy rumgespielt. Das lief nur wenn ich um die "Ecke" war. Fand ich sehr respektvoll. Davon können sich viele Menschen hier in Deutschland eine Scheibe abschneiden - ich muss mir dabei aber auch an meine eigene Nase fassen!

Da hast Du aber komplett andere Erfahrungen gemacht wie ich. Ich finde es in Thailand viel viel schlimmer mit dem Handy spielen. Da ist es hier in Deutschland aber wirklich noch gesittet dagegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten