Gäste lese Limitierung!

Thailand Erwachsenenreise

• Ersteller

Member

Sehr schöner Abschlussbericht. Du hast es dir nochmal gutgehen lassen

Member

Toller Reisebericht den ich mit Faszination gelesen habe. Wenn Mann nur 8 Tage hat finde ich das auch OK das man die Kohle raushaut und es krachen lässt (Mann gönnt sich ja sonst nichts 😂 ) Natürlich hat nicht jeder das Budged und dafür habe ich auch Verständnis. Hab zwei gute Freunde, die leider nun zu Frührentnern wurden, die sind raus aus dem ganzen Spass, was ich sehr bedauere und beide können bei weiten auch mit mir Finanziell nicht mehr mithalten. Also Jungs erhaltet eure Arbeitskraft und die damit verbundene Kaufkraft, die Mädels da brauchen die Kohle 😂;-)

Member

@aufdersuche46

Noch einmal vielen Dank für das Teilhaben lassen. Hat mir prima gefallen und ließ sich super lesen.

Was ich nun nicht ganz verstehe, dass Du Dir einen Kopf machst über Eventualitäten, die bereits der Vergangenheit angehören. Ihr hattet gemeinsam eine super Zeit, die ihr scheinbar beide sehr genossen habt. Du hattest tolle Überraschungen für sie und, was nun nicht gerade üblich ist, hat sie sich auch Gedanken gemacht, wie sie Dir eine Freude machen kann, was ihr ja mit nicht ganz unerheblichen Vorbereitungen auch super geglückt ist. Das sind doch wunderschöne Erinnerungen, die man sich nicht mit wenn und aber Überlegungen zerstören sollte. Es war eine geile Zeit mit ihr, darauf kommt es an.

Beste Grüße,
J.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten