Gäste lese Limitierung!

Thailand Erwachsenenreise

• Ersteller

Member

Was ein schöner langer Bericht. Danke

Member

Interessanter Bericht, ist mal was anderes. Ich glaube, selbst wenn ich das Geld hätte, würde mir einiges von dem was du damit angestellt hast gar keinen Spaß machen. Aber so ein schönes großes Hotelzimmer, oder gleich zwei 👌, da wär ich dabei. Wie viel du letztendlich für deinen Urlaub ausgibst ist doch deine Sache, und wenn du es hast - warum denn nicht? Insofern, alles richtig gemacht.

Der Plot Twist (wenn man es so nennen mag) am Ende würde mich glaube ich etwas beschäftigen. Wahrscheinlich würde ich das gar nicht wissen wollen. Aber letztendlich ist es eh zu spät und deinen Spaß scheinst du gehabt zu haben.

Bei mir geht's erst Ende Februar los. Ich werde diesmal etwas mehr ausgeben als sonst üblich für einen Urlaub (trotzdem noch eine andere Preisklasse). Nur für den Hinflug hab ich's richtig krachen lassen, First Class Etihad im A380 (für 1500 €). Da beginnt für mich dann schon der Urlaub. Bin in meinem Leben bisher nur Economy geflogen.

Bin dann mal gespannt wie es bei dir hier noch weitergeht.

🖖

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Bericht, ist mal was anderes. Ich glaube, selbst wenn ich das Geld hätte, würde mir einiges von dem was du damit angestellt hast gar keinen Spaß machen. Aber so ein schönes großes Hotelzimmer, oder gleich zwei 👌, da wär ich dabei. Wie viel du letztendlich für deinen Urlaub ausgibst ist doch deine Sache, und wenn du es hast - warum denn nicht? Insofern, alles richtig gemacht.

Der Plot Twist (wenn man es so nennen mag) am Ende würde mich glaube ich etwas beschäftigen. Wahrscheinlich würde ich das gar nicht wissen wollen. Aber letztendlich ist es eh zu spät und deinen Spaß scheinst du gehabt zu haben.

Bei mir geht's erst Ende Februar los. Ich werde diesmal etwas mehr ausgeben als sonst üblich für einen Urlaub (trotzdem noch eine andere Preisklasse). Nur für den Hinflug hab ich's richtig krachen lassen, First Class Etihad im A380 (für 1500 €). Da beginnt für mich dann schon der Urlaub. Bin in meinem Leben bisher nur Economy geflogen.

Bin dann mal gespannt wie es bei dir hier noch weitergeht.

🖖
Viel Spaß in der First. Bei ethiad wirklich schön. Und 1500 für ein oneway Ticket ist auch nicht zu teuer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Schöner Bericht, hat Spass gemacht mitzulesen.

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich hat sie ausgerechnet bei dem Kurztrip nicht gerade ihre Tage ;)
Wirklich ein starkes Fazit und insgesamt ein Reisebericht, der aus der Masse heraussticht.
Man merkt in jedem Absatz, dass du dir Gedanken machst, reflektierst und nicht nur „runterschreibst“.
Die Mischung aus persönlichen Eindrücken, ehrlichen Momenten und den kleinen Beobachtungen, die man sonst nirgends liest, macht deinen Bericht richtig wertvoll.

Auch die Fotos waren top – nicht einfach geknipst, sondern mit Auge.
Danke, dass du uns so ausführlich mitgenommen hast. Solche Beiträge sind hier nicht selbstverständlich und werden von vielen (mich eingeschlossen) sehr geschätzt.

Ich freue mich auf Teil 2 und 3 – und auf das, was du diesmal an „Gepäck“ mitbringst.

Member

Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken, die positiven Rückmeldungen haben mich sehr gefreut und motviert einen weiteren Bericht zu schreiben. Ich habe die Zweite Erwachsenenreise bereits hier gestartet. Bald geht es los!

Bedanken möchte ich mich auch für alle Hinweise und Ratschläge. Zunächst erscheinen einem diese oftmals als "Schläge" - sind aber natürlich von dem Einzelnen gut gemeint.

Da hier oft über das Budget geschrieben wurde möchte ich klarstellen, dass ich ebenfalls nur um ein endliches verfüge! Meine Reisen sahen mit 35 anders aus. Jetzt bin ich in einem Lebensabschnitt wo man genießen muss. Wer weiß wie lange man noch darf....

Ich habe keine Kinder, keine Scheidung hinter mir und muss daher nur mich selbst versorgen. Daher kann ich relativ unbeschwert mein Leben geniesen.

Leider muss ich aber noch mind. 10 Jahre arbeiten um im Alter keine Abstriche machen zu müssen. Daher fehlt mir Zeit um längere Urlaube machen zu können. Das machen hier andere besser....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten