Pattaya First time Pattaya (Rider live auf Tour)

• Ersteller

Member

Das nenne ich mal Programm 😅
Bleibe gespannt dabei.
Das Hotel könnte man noch bei unseren Hotelbewertungen mit einsetzen.
Aber hab Spaß und schreib hier mal den Bericht für uns zurückgelassenen😅
Weiß das dies schon anstrengend genug sein kann.

In diesem Sinne sa núk ná

Member

Na dann herzlich Willkommen im Sündenpfuhl 😅

Member

Lass ordentlich die Sau raus.... Ich übernehme dann im April :baaee:

Member

Member hat gesagt:
natürlich mächtig nachbearbeitet - aber mal schauen - Motivation und Einsatz gehen vor Gesicht.. und zur Not - wofür hab ich nen Lichtschalter…
Ladyboy?

Member

Hallo liebe Liebenden… ich bin nicht verschollen und auch nicht faul geworden…
Der Theead hier wurde leider aus mir unbekannten Gründen in den Member-Bereich verlegt von einem Admin - und das mit mir als Newbie-Verfasser… Ergebnis: ich konnte nicht mehr rein.
Aber keine Angst (Hoffnung)… werde heute Abend oder morgen Vormittag alles nachholen solange ich mich noch an alles erinner… waren ereignisreiche erste 48 Stunden bislang.
Werde mich dann gleich erstmal mit einem geschätzten Forumsmitglied auf einen Bachblütentee treffen gleich, um gemeinsam eine Wanderung ins Hinter(n)Land zu machen…
Bis nachher… ;-)

Member

@wla33 und klares NEIN zu Deiner Vermutung…

Member

Bin auch dabei. Was neben der Beleuchtung auch geil ist im Hotel, ist der Blick vom Bett auf die Dusche. Als ich dort (fast immer bei den letzten Aufenthalten) gewohnt hatte, hieß es noch Tweet Tweet.

Member

Wow schonmal ein schöner Start in den Urlaub.

Das Hotel sieht ja mal mega aus und vor allem Zental. Wir haben für in 2 Wochen das Whisper Hotel gebucht.

Haben alle Zimmer Balkone ? Ein Pool gibt es ja anscheinend nicht, richtig ?

Überlege schon zumzubuchen :p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten