Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der letzte Tag Danke nochmals für die positiven Feedbacks, dann macht das doppelt so viel Spaß !
...Die Garküche findet man wie gesagt, wenn man aus der Einfahrt vom August Suites rausgeht, dann linksrum und etwa 30 Meter, vielleicht 40, auf der linken Seite, direkt nach den 2 ATM´s. Nochmal sei gesagt: Für das deutsche Gesundheitsamt ist das nichts, aber es schmeckt, ist günstig und ich hatte nie Bauchschmerzen oder ähnliches.
Hier Fotos dazu, da sieht man auch den Namen"Aum Thai Food"...In diesem Bericht werdet ihr auch Fotos mit besserer Qualität bekommen, das war ja gewünscht
Empfehlen kann ich hier den BBC-Fisch und Fried Chicken with Rice and Cashew Nuts. Wer es scharf mag, kann mal Curry Rice mit Fried Chicken bestellen. Die bieten dort auch Shakes mit verschieden Früchten an, schmecken allesamt sehr gut ! Anhang anzeigen 297.jpg Anhang anzeigen 298.jpg Anhang anzeigen 299.jpg
Hier auch Bilder von vorgestern, wo wir bis um 6 auf dem Balkon gesessen haben und uns per google Translator unterhalten haben...lach. Hachja, die ist süß !
Übrigens habe ich mich da zum Glück mit Antibrumm eingeschmiert-Far leider nicht. Das wurde auch mit einem Stich direkt in den Popo bestraft. Tja....wer sich so hinsetzt....da wollen dann auch die Mücken etwas von abhaben Anhang anzeigen 300.jpg Anhang anzeigen 301.jpg
Als sie am nächsten Tag dann weg war, fand ich das hier auf dem Nachtschrank: Anhang anzeigen 302.jpg
Toll, und jetzt ? Ich will mir heute was Anderes aufgabeln (glaub ich), aber ich kann doch ihre Sachen nicht einfach liegenlassen oder gar wegwerfen ? Ich mag sie doch. Und wenn ich es ihr bringe, sehe ich sie noch einmal...
Also stecke ich die Sachen ein und beschließe mit dietzpeter, dass wir erstmal was essen gehen. Danach in die Babydolls Agogo und falls die mit dem netten Lächeln nicht da ist, gehe ich in die Bar von Far, bringe ihr die Sachen und löse sie aus.
Die von der Babydolls war allerdings da. Okay, dann muss ich Far (leider?) die Sachen morgen bringen. Der Abend verlief wenig spektakulär. Wir kannten die Mädels ja schon. Ich durfte wieder an den netten Silikonmöpsen spielen, dietzpeter hat sich seine Maus geangelt und so habe allein ich fast 4000 Baht für Getränke und Barfine ausgegeben...autsch. Ach was solls, ist schließlich der letzte Abend !
Wir haben dann im 7/11 ein bisschen eingekauft und einen Abend bei mir im Hotelzimmer verbracht, bis dietzpeter samt Lady dann allein sein wollte.
Ich hatte ehrlichgesagt keine Lust auf Sex, das war zuviel für diese Woche. Das schien meiner Lady aber ganz recht zu sein. Also haben wir nur gequatscht und sind dann bald eingeschlafen.
Meinen Wecker habe ich zwecks Checkout auf 10 Uhr eingestellt. Checkout muss dort bis 12 Uhr erledigt sein. Meine Lady war aber schon um 8 hellwach und wollte nach Hause. Dummerweise hatte ich nicht mehr genug Geld bei mir, sodass ich wohl oder übel früher raus musste als gedacht, damit ich sie bezahlen kann. Egal !
Ich habe es mir später dann am Pool gemütlich gemacht. Anhang anzeigen 303.jpg Anhang anzeigen 304.jpg Anhang anzeigen 305.jpg
Während ich so da liege, bekomme ich einen Riesen Hunger.
Endlich mal ist das Wetter gut und ich muss heute noch zurück nach Kummerland Was ist das bitte für ein Mist !?
Dietzpeter hat seine Lady gerade verabschiedet und kommt nun auch zum Pool. Checkout haben wir beide auch schon erledigt. Kurz danach kommt auch endlich mein Essen an. So ein Fliegenschiss Reis würde nicht reichen für den Tag, denn es war gerade mal etwa 13 Uhr. Was macht man da ? Richtig, ich bestelle einfach doppelt Anhang anzeigen 306.jpg
Das ging richtig gut rein und hat die Wartezeit verkürzt. Far´s Bar hat ab 16 Uhr offen und unser Taxi kommt erst um 18:30 Uhr. Abflug von BKK ist um 23:40.
Als ich aufgegessen habe und der Cappuccino alle war, sind wir kurz schwimmen gegangen und haben es uns dann weiter am Pool gemütlich gemacht. Wohlwissend, dass dies unser letzter Tag ist.
Als wir so daliegen, hören wir auf einmal etwas rauschen. Dabei haben wir uns allerdings nicht viel gedacht. Bis ich auf einmal einen Vogelschiss auf die Hand bekam. Vogelschiss ?! Nein, das war ein Regentropfen. In dem Moment kommt die ganze Ladung von oben, als ob uns jemand nochmal richtig anscheißen wollte am letzten Tag. Anhang anzeigen 307.jpg Anhang anzeigen 308.jpg
.....
.....Im letzten Moment konnten wir Handys und Co noch einpacken, ehe wir endlich drin waren. Alter Falter, ging das schnell !
Wenigstens gab es drinnen gute Sitzgelegenheiten. So wollte ich dem Forum diesen wohlgehüteten, glänzenden Fußboden des August Suite nicht vorenthalten. Wie ich bereits schrieb, da wedelt ständig jemand mit irgendwelchen Staubwedeln rum und das sieht man auch: Anhang anzeigen 291.jpg
Trotz erfolgtem Checkout konnten wir unsere Koffer unten neben der Rezeption lagern. So konnte ich im Hotel nochmals duschen, bevor wir zu Far aufbrechen.
Während wir im Hotel weiter warteten und der Regen noch anhielt, sind wir beinahe eingeschlafen. Aber es ging dann doch irgendwie und endlich konnten wir los.
Nun waren wir also in der Bar und wo ist Far ? Ich sehe sie nicht. -Aber dietzpeter hat sie gesehen, sie hat sich von hinten angeschlichen und sich augenscheinlich gefreut, mich nochmal zu sehen.
Wir haben dann zusammen nochwas getrunken und ein paar Bilder gemacht. Sie kommt übrigens aus Laos..
Anhang anzeigen 293.jpg
Das crazy Chicken konnte es wieder nicht lassen, an gewissen Körperteilen(meinen) zu spielen und sagt: "lets go to toilet, make bumbum". Ääääääh....hab ich wohl doof geguckt. "was only a joke baby", sagt sie dann zu mir. Nagut...lach.
Dietzpeter war zwischenzeitlich schon wieder losgegangen und auch ich musste mich nun langsam von ihr verabschieden. Allerdings wollte sie mir noch etwas schenken, schließlich habe ich ihr eben gerade noch ein Parfüm von so einer nervtötenden Verkäuferin gekauft. Ich habs gern getan ! Hier das Geschenk von Far: Anhang anzeigen 294.jpg
Das ist ja schon irgendwie süß von ihr, oder ? Aber soll ich das im Flugzeug tragen ? Das Foto entstand auf der Hoteltoilette und ich wusste nicht, ob ich es nun einpacken oder wegwerfen soll.
Das Zeug hat ziemlich penetrant gerochen. Als ich das Foto im Kasten hatte, kam mir die Idee: Schenk es einfach den netten Damen vom Hotel, die freuen sich bestimmt ! Die haben sich totgelacht über dieses Geschenk, warum auch immer
Das ist eine der netten Damen: Anhang anzeigen 295.jpg
Kurze Zeit später kam dann auch unser Flintstonetaxi. 1200 Baht für die Fahrt nach BKK. Hat dietzpeter organisiert und das klappt auch sehr gut. Ich hatte das Gefühl, dass die Straße auf dem Rückweg deutlich besser war als auf dem Hinweg. Oder lag das an der Federung ? Wie auch immer....
Wir waren dann relativ zeitig am Flughafen und langsam endet unser Traum... Anhang anzeigen 296.jpg
Als wir in Frankfurt ankamen und mit dem Auto weiterfuhren, hatte ich bereits Nachrichten von Far auf dem Handy. Den Screenschot möchte ich hier aber ehrlichgesagt nicht posten. Ihr kennt das sicher....Darling, not forget me, i like you so much. Not forget me...im waiting for you all the time....
Ich habe ihr bereits in Patty gesagt, dass ich weiß, wer oder was sie ist. Und ich weiß auch, wer oder was ich bin.
Ich habe eine gesunde Distanz zu ihr. Dennoch mag ich sie und werde ohne zu zögern wieder zu ihr gehen, wenn ich im Februar dort bin. Die Frage stellt sich mir nicht.
Wenn das alles "working" bzw gestellt von ihr ist: Respekt.
Allerdings kann ich das fast kaum glauben. Sie ist wirklich in Ordnung.
Ich kam eben zu Hause rein. Erster Blick: Wohnung ist in Ordnung.
Briefkasten ist voll, der Nachbar hat irgendwann irgendein blödes Paket für mich angenommen, danke.
Es regnet, es ist kalt. Die ganze Fahrt über hat es geregnet.
Meine Wohnung ist kalt.
Aus meinem Aquarium ist viel Wasser verdunstet.
Ich schalte die Heizung ein und schreibe diesen Bericht. Und ich höre lediglich das Rauschen der Heizung. Nun weiß ich auch, was dietzpeter in seinem alten Bericht mit "rauschen" meinte - ja, so ist es auch bei mir gerade. Es rauscht eben.
Und ich würde am liebsten direkt zurück.
Meine Meinung zu Pattaya:
Ja, dort stinkt es an vielen Ecken. Man wird von zigtausend Leuten genervt, am Arm gezogen, bequatscht und so weiter.
Das Gesundheitsamt hätte in Pattaya alle Hände voll zu tun.
Manche Gehwegplatten vom Bürgersteig sacken ab. In Deutschland zahlst du dich dumm und dusselig dafür, wenn wegen solchen Barrieren jemand hinfällt und sich etwas bricht.
Der Verkehr ist chaotisch, ständig musst du Rollern ausweichen.
Und dann diese teils bittere Armut, die man dort erlebt...
Trotzdem mag ich Pattaya jetzt schon. Wohl aufgrund solcher Storys wie mit Far. Wir können froh sein, in einem "reichen" Land wie Deutschland zu leben. Hier verläuft alles in geordneteren Bahnen, wir haben einen festen Tagesablauf.
Und wir haben "viel" Geld, mit dem wir uns in Thailand vieles kaufen können.
Nutzen wir die Mädels aus ? Oder nutzen die Mädels uns aus ?
Kurze Info noch zu dem Bericht: Die Bilder von den Mädels werde ich nach ein-zwei Wochen entfernen lassen, falls das geht.
Ich tu mich eh schon schwer damit, von ihnen Bilder hochzuladen.
Diese sollen dann auch nur für die aktiven User hier temporär sichtbar sein.
Danke dir Spurstange für den Bericht. Ich habe hier in der letzten Zeit viele Berichte gelesen, habe aber kaum in einem Bericht meinen Senf dazu gegeben. .... Onkel Herman... Riva.... Marinehuana und und... waren alle super. Möchte mich hiermit für all die interessanten Berichte bedanken. Ich wahr bis heute zehn mal in LOS, acht mal davon als quali und muss sagen dein letzter Absatz spricht mir aus der Seele.
Vielleicht finde ich auch mal die Zeit und die Lust meine Erlebnisse mit euch zu Teilen.
Hatte selbst im Oktober meine ersten 3 Wochen in Pattaya erlebt..
Das Thai-Fieber hat mich auch gepackt...spätestens im Mai bin ich ebenfalls wieder unten
Eigentlich wollte ich ja schön langsam meine größere Amerika-Westküsten-Rundreise antreten...aber naja meine Interessen haben sich verschoben...^^
Durch das erste Pattaya Erlebnis haben sich wirklich einige Denkweisen von mir entscheidend verändert..
Vielen Dank für deinen Bericht. Und meinen Respekt dass du es hier live durchgezogen hast. Ich glaube wir werden noch mehr von dir in Zukunft lesen....