Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Spurstange,
Klasse Bericht !! Super !!
Hat mir sehr viel Spaß gemacht mitzulesen.
Dein Fazit kann ich voll unterstützen ( es fehlen eigentlich nur noch der Gestank von dem Müll der Tagsüber in der Sonne rumsteht, die nervenden Jetski Fahrer und der Müll/Dreck im Meerwasser; und die Beschreibung wäre vollständig )
Ich war das erste Mal im September 2011 in Pattaya und ich dachte mir eigentlich damals als ich wieder zurück war: nie wieder !!
In 55 Stunden geht mein Flieger von Frankfurt nach Bankgok - und dann weiter in die August Suites nach PATTAYA !!
Und das ist dann mein 10 Besuch in gut 4 Jahren - das sagt eigentlich alles !! )
Du hast ja auch schon Deinen nächsten Trip im Februar eingeplant; die 3 Monate bis dahin gehen ja schnell rum - also wünsche ich Dir schon jetzt dafür viel Spass !!!
von mir auch noch mal danke für den Bericht. Hab einige sachen Live mit dir erlebt aber es ist trotzdem interessant den Bericht hier zulesen.
Und danke das alles so unkompliziert verlaufen ist. Mit den Leuten die ich schon lange kenne hätte es so nicht Funktioniert ;)
Läuft bei uns...! Daher machen wir das ja auch bald wieder
Den nächsten Urlaub werde ich soweit das möglich ist, wieder hier beschreiben.
Auch für mich selbst, um später maI wieder lesen zu können...
Ist so eine Art Tagebuch für mich.
Viel Spaß patti und grüß die Mädels aus der Wunderbar von mir