Thailändisch lernen

Pattaya First Time Pattaya, Pattaya, Pattaya :)

        #111  

Member

Hallo Spurstange es war ein toller Bericht es hat richtig Spaß gemacht ihn zu lesen, nur die Fotos fand ich unscharf.
 
        #112  

Member

Vielen Dank für den schönen und guten Bericht.
Viele Gruesse vom Eisbär
 
        #113  

Member

Vielen Dank für den immer wieder lustig geschriebenen Bericht. Auch wenn ich nur stiller Leser war... Ich habe mich auf jede Tagesepisode gefreut :)
 
        #114  

Member

:super: Spurstange, danke Dir für Deinen super Livebericht, hab mich immer wieder gefreut wenn es weiter gegangen ist :dank:

Und nun genieße Deine Erinnerungen und freu Dich auf Dein nächstes Abenteuer :cool2:

:bye: :bye: :bye:
 
        #115  

Member

Hallo Spurstange,
Klasse Bericht !! Super !!
Hat mir sehr viel Spaß gemacht mitzulesen.
Dein Fazit kann ich voll unterstützen ( es fehlen eigentlich nur noch der Gestank von dem Müll der Tagsüber in der Sonne rumsteht, die nervenden Jetski Fahrer und der Müll/Dreck im Meerwasser; und die Beschreibung wäre vollständig :hehe:)

Ich war das erste Mal im September 2011 in Pattaya und ich dachte mir eigentlich damals als ich wieder zurück war: nie wieder !!

In 55 Stunden geht mein Flieger von Frankfurt nach Bankgok - und dann weiter in die August Suites nach PATTAYA !!
Und das ist dann mein 10 Besuch in gut 4 Jahren - das sagt eigentlich alles !! :hehe:)

Du hast ja auch schon Deinen nächsten Trip im Februar eingeplant; die 3 Monate bis dahin gehen ja schnell rum - also wünsche ich Dir schon jetzt dafür viel Spass !!!

Maaaach et jooot !!! :bye:
 
        #116  

Member

Hallo,

von mir auch noch mal danke für den Bericht. Hab einige sachen Live mit dir erlebt aber es ist trotzdem interessant den Bericht hier zulesen.
Und danke das alles so unkompliziert verlaufen ist. Mit den Leuten die ich schon lange kenne hätte es so nicht Funktioniert ;)

Gruß
 
        #117  

Member

Läuft bei uns...! Daher machen wir das ja auch bald wieder :D
Den nächsten Urlaub werde ich soweit das möglich ist, wieder hier beschreiben.
Auch für mich selbst, um später maI wieder lesen zu können...
Ist so eine Art Tagebuch für mich.

Viel Spaß patti und grüß die Mädels aus der Wunderbar von mir :D
 
        #118  

Member

..mache ich.
Und nach so kurzere Zeit kommt dort bestimmt noch keines Deiner Mädels mit : where ist Spurstange - me schwanger !!! :hehe:
 
        #119  

Member

Danke, Spurstange. Ein Klassebericht.
 
        #120  

Member

Dann sagste: Spurstange only Knick knack with condom :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten