Pattaya First time Pattaya (Rider live auf Tour)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bin auch mittlerweile in Abu Dhabi angekommen… relativ schmerzfrei, wenn man mal von schreienden Kindern absieht… und natürlich hat das Entertainment System gezickt undnur EINEN Film aus der Library angespielt… der ging zum Glück einigermaßen und nachdem ich ihn auf deutsch und English jeweils einmal gesehen hatte, hat der Vertriebler neben mir noch sein Lebensgeschichte und -Weisheiten zum Besten gegeben - und dann war Gott sei Dank Ladung…
Jetzt mal n Happen essen und dann warten, dass das Gate nach Mumbai bekanntgegeben wird…

Anhang anzeigen IMG_4957.jpeg

Kleine Geschmacksfrage - gönn ich mir hier drei Gin Tonic oder an der BR einen ST… 🫣😂🧐

Was mir in am AUH Airport gefällt sind die kurzen Zeiten wie man vom Flieger in den Transit gelangt.:)

Member

So - GELANDET… Thai sim aktiviert und jetzt schaun wir mal…

Danke für den Hinweis mit Taxi - habs mir ja eigentlich auch gedacht, aber ist auch so absolut aktzeptabel für 1.5 Stunden Fahrt - wir sind ja schließlich nicht in Indien… 😂😉👍

Member

TOP - Dank schonmal ans Forum (mal wieder) für den guten Transfer-Tip und die Tips wo am besten schonmal wechseln am Airport! Hat alles super geklappt und verglichen mit Indien jetzt in einer neuen Welt: sauber, angenehmer Geruch, ordentliche, gepflegte Autos… läuft…

Der Bruder der Inhaberin stand mit nem Riesenschild genau dort wie beschrieben und ist ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch (hat mir sogar extra noch kurz ein Feuerzeug besorgt!). Spricht nur sehr wenig Englisch, aber wofür gibts Hände, Füße und Dank Thai SIM ChatGPT… 👍😁

Die werden im Hotel nen schönen Schreck kriegen, wenn ich so früh auf der Matte stehe… lol

Der Wechselkurs für indische Rupien ist unterirdisch - aber wozu hat man auch Euro dabei! 😁

Anhang anzeigen IMG_5014.jpeg

Nett so früh morgens auf der Autobahn… freie Piste und Sonnenaufgang…

Anhänge

• IMG_5015.jpeg
    89,8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Member

Dann lass es mal krachen 😅
Oder nach den ganzen anreisen schlafen 🤣😅

Member

Mal die Kurzfassung des heutigen Tages inneres… Zimmer war ja nun leider erst 14 Uhr beziehbar - also:
- Runde um den block
- umziehen im Klo auf was leichteres
- Frühstück (caffee) im starbucks
- zweites Frühstück (singha) in der lovely corner bar an der BR
- Canadier kennengelernt- direkt für heute Abend 20 Uhr als „Einführung“ mal die Pattaya nightclub Tour für einheimische (ha ha) gebucht - 4.5 Stunden Klubtour (fand ich fair für 20 eur)
- Apotheke wegen chemischer Hilfsmittel - mal vorsorglich
- drittes Frühstück (Gin Tonic) wieder in der lovely corner
- zimmer einchecken
- über ne süße FL gestolpert auf TF - direkt mal ST zwischengebucht für 17 Uhr (das kommt jetzt erst noch)
- nette Fuß/kopf/Nacken Massage bei Ritas Massage um die Ecke (Uniformen!) genossen und auch was nettes dort gespottet
- danach Zahnpasta vergessen und nachkaufen - wieder am Gin Tonic in der lovely corner hängengeblieben
- jetzt gleich auf Zimmer, duschen und etwas runterfahren
- 19 Uhr den canadier treffen (natürlich in der lovely corner)
- 19:45 Treffpunkt tour
- mal schauen

Denke das sollte für Tag eins mal ein strammes startprogramm sein dann… lol

Anhang anzeigen IMG_5032.jpeg

Anhang anzeigen IMG_5030.jpeg

Member

Uff, du legst ja gut los🙃. Aber klar, warum denn nicht

Member

bin ja auf ner Mission hier im Namen des Forums und nicht zum Spaß hier!!
🤪🤪🤪

Member

Was cool is am „The Weekend“ ist die SEHR abgefahrene Zimmerbeleuchtung wenn man will, spezielle meine Aussicht und dass die Bar nebenan in der Soi 8 zum Hotel gehört - gefrühstückt wird dort und sie macht auch insgesamt gut was her… und schräg gegenüber ist dann Rita mit Ihrer Massagearmee und die Apotheke direkt daneben. Und das ganze eben 50m bis zur Beach Road - bisher ein klares Plus. Und 5ter Stock gibt auch genug Ruhe hoffe ich…

Anhang anzeigen IMG_5035.jpeg

Anhang anzeigen IMG_5034.jpeg

Anhang anzeigen 1770110200305.png
Is natürlich mächtig nachbearbeitet - aber mal schauen - Motivation und Einsatz gehen vor Gesicht.. und zur Not - wofür hab ich nen Lichtschalter…

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten