Pattaya First Time Pattaya - Ups and Downs

  • Ersteller
        #11  

Member

Do bin i natirli a dabei, geil gschriebn so kaus weida geh :super:
 
        #12  

Member

ich komme mir zwar vor wie am ersten Tag "Lesenlernen für Anfänger" aber bleib definitiv dabei! :bye:
 
        #13  

Member

Ein "hoibaungenehmer" ist ein halbsteifer:hehe:

I packs ne ma, wast kenn i zu guad, wenn i pudern moag und no restfett vom vordag bin bring i a nur en hoibaungenehmen zusamme.:lach:
 
        #15  

Member

Schee amoi an bericht von an zlesn der waas wie ma richtig mit an Herz schreibt ;-)
 
        #16  

Member

Kann zwar nur Schwäbisch, aber auch wenn ich alles zwei mal langsam lesen muss bis ichs kapiert habe, bleibe ich dabei. Mach weiter.....
 
        #17  

Member

Zwecks Authentität hab ich beschlossen, einige Eckdaten von uns zu nennen.
Karl alias Charly ist 45 Jahre alt, 174cm groß und wiegt 105 kg. Er ist kahlköpfig und sieht aus wie der russische Staatspräsident Putin. Er war mal Staatsmeister in Gewichteheben, ist also ziemlich zerlegt und hat immer noch gewaltiges Schmalz im Oberarm.
Ich, Michael alias "Scheißal", bin 49 Jahre alt, 183cm groß und wiege gerade mal 73 kg.
Originalzitat Charly:"So a Pipperl woa i in da Voiksschui!"
Meine Sportarten sind Joggen, Yoga, Mountainbiken und Gerätetauchen.
Wir sind Beide ziemlich straight und nehmen uns kein Blatt vor dem Mund. Auch und gerade voreinander nicht. Das muß eine Freundschaft aushalten.
Nun geht's weiter:

Charly beschließt heute auf große Tour zu gehen. Zuerst mal Soi 6. Dann einige Gogo's.
In einer sehe ich eine echte Granate. Groß, superlange, schlanke Läufe in Clearheels zum Niederknien, absolut endgeile Silikontitten und ein Gesicht wie eine Puppe, eingerahmt in eine bis auf den göttlichen Arsch reichende pechschwarze Haarmähne, welche jeden Löwen zur Ehre gereicht hätte!
Eine Weile gucke ich blöd mit offenen Mund zu ihr rüber und registriere einen leichten, flüchtigen Anflug von Amisürtheit auf ihren Zügen. Ich beschließe mich zum Angriff. Charly warnt mich, aber geschissen drauf! Sie unterhält sich gerade mit einem alten Sack mit Frau. Ich berühre sanft ihren Arm und sie wendet sich mir zu. Ich frage nach der Höhe der Barfine.
"Sorry, i dont go with Customer ":sagt sie. Scheiße! Aber so ist das Leben!
Charly meint:"Entweder woast ia unsympathisch, sie hod an Oidn ders aushoid oda se is mit da Koin so üwa drüwa,daß auf jedn scheißt, der ihr ned taugt!"
Also weiter in die nächste Gogo.
Auch in Dieser ist die Hölle los. Ich sehe sofort Eine, die mir auf Anhieb taugen würde. Sie tanzt gerade und ihre Bewegungen sind im Gegensatz zu den der Anderen geradezu ekstatisch. Dabei hält sie sich mit der einen Hand an der Stange fest und spreizt dabei immer einige Finger ab. Mit dieser Hand führt sie entlang der Stange Wixbewegungen aus. Sie trägt am Armgelenk ein Band, auf welchem ihre Nummer steht. Verzweifelt versuche ich sie zu erkennen, da sie immer den Handrücken weggedreht hat. Da, endlich.....432! Na bitte, warum nicht gleich? Sie ist zuckersüß! Da schmeißt sich plötzlich ein total geiler Feger auf Charly's und meinen Schoß. Ein total anderer Typ Frau. Kurze Haare, sehr groß, Geile Naturtitten und ein kleiner, superfester Arsch. Sehr skinny. Sieh sieht mich an, zieht mich zu ihr und steckt mir ohne Vorwarnung die Zunge in den Mund. Muß sagen, da ist mir schon Schlimmeres passiert.....
Naja, intensives Schmußen, begrapschen und mein " Willy" ist bester Laune! Sie merkt es und nimmt ihn mit der Hose in den Mund. Mir läuft die Vorfreude den Oberschenkel runter. Ich spüre das feuchte Rinnsal.......
Charly schaut verdattert auf meine Hose, wo sich ziemlich deutlich eine Beule abbildet.
"Oida, wenn i dauand da Guakn häd wie du, tät i nua pudan! Owa scheiß auf de Oide, des is a Zechn! (Zehe-Abfälliger Ausdruck für eine Abzockerin). Woat o, de sauft di oam. Wauns mit Schnapsaln aufaungt, wast ois!"
Sie fragt nach einem Ladydrink.......
Ok,.......was ist es? Schnapsal, eh kloa!
"What Must i pay for barfine?"
"Honey, i Must go dancing!"
Sie geht auf die Bühne und Vollgasprogramm mit Blickkontakt! Sie zeigt mir, ob noch ein Drink darin ist. Hmmmm.......probieren wir mal was.
Ok, one more Drink!
Sie macht den Wai, kommt zu mir, geiles Geschmuße, kippt den Drink und.......ab auf die Bühne.
Der Vorfall wiederholt sich. No more Drink! Sie zieht ein Schnoferl. ( übellauniges Gesicht)
Doch nur kurz, sie wendet sich ab und im Nu zählt der Nächste Deppensteuer.
Ich wende mich wieder meiner "First Lady" zu. Sie sitzt mit einer Freundin seitlich zu mir und die Beiden unterhalten sich über uns. Sie lachen, zeigen auf uns und geben zu verstehen, daß sie sich zu uns setzen wollen.
Charly zieht mich hoch und wir verlassen die Gogo.
" Heast Scheissal, wos hob i da gsogt? In a Gogo gehst nua schaun und Gusto hoin. Außer de Hittn sperrt zua und de Bana ( Beine, Knochen-sehr abfälliger Slangausdruck für Huren) kumman ohne Gogl ( Gogl-Kunde von Huren) ausse und gengan ham. Daun gehts vielleicht a um an Flockn mit."
"Des is jo Daun a Pussy-Blowout!":sage ich und wir lachen.
Jetzt Walkingstreet! Charly zerrt mich in die Red Car Disco. Ich hasse Disco! Schon immer! Geht mir einfach am Arsch. Die Musik dröhnt, das mein Brustkorb wie eine nigerianische Buschtrommel vibriert.
Ich steh am Tresen und wundere mich, wie Charly sich bloß so deppat aufführen kann. Springt wie ein Hampelmann rum......kommt aber bei den Mädels an. Charly verpisst sich mit Einer in eine dunkle Ecke. Ich steh voll angepisst mit Scheißlaune rum und nuckle an meinem Bier. Mein Blick trifft ein hübsches Gesicht. Hellbraune Haare, schöne, große Mandelaugen und eine geile Figur. Sie lächelt rüber. Ich hebe mein Bier und zeige darauf um ihr zu signalisieren, dass ich sie einlade. Sie hebt ihrerseits ihr Bier und trinkt. Na dann halt nicht. Charly steht da. Seine hätte 2000 angeschlagen und er hat sie in den Krieg geschickt. Ich zeige ihm meine Beute.
"Nau Oida, und do bist ned glei ume gaungan? Host Kane Eia oda bist jetzt scho gaunz deppat wuan?"


Sorry, dass es immer so lange dauert, aber hier geht's rund!!!!
Nächstes Mal kommt der "Erstkontakt!"
Fortsetzung folgt.......
 
        #18  

Member

Jo da absolute Wahnsinn wos ihr dalebts. Mei des is leiwan. Auf geht's, hindre mim 16er Blech, ned dass eich nu de Bapm drucka bleibt. Bin neigierig obs es de rotzbibnadn Fotzal in da iBar a no zambudadst.
 
        #20  

Member

Ich muß zur Toilette. Wie günstig! Der Weg dorthin führt an den Girls vorbei. Auf gleicher Höhe zieht mich eine Freundin der Brünetten zu sich, reitet auf meinem Oberschenkel auf und deutet Fickbewegungen an. Ich ficke zurück, gebe ihr einen Klapps auf den Po und gehe weiter. Beim Zurückgehen zieht sie mich nochmals heran und beginnt ein Gespräch, welches wegen des hohen Lautstärkepegels nur geschrien werden kann. Ein wenig Smalltalk der anderen Art und ich bin im Spiel. Wir tanzen oder besser gesagt machen rhythmische Bewegungen, welche zwecks Tarnung dem Rhythmus der Musik folgt. Jetzt klopft die Brünette ab und weiter geht's. Ja, warum nicht? Mir doch egal wer mit mir diese Nacht verbringen will. Heiß sind sie Beide.

Charly kommt zu uns und kümmert sich um die Freundin. Zu viert tanzen wir und haben eine Mordsgaudi. Rund um uns hat sich ein Kreis gebildet und alle lachen und klatschen. Charly liebt das und läuft zur Höchstform auf.
Meine dreht sich zu mir.
"Do yo laik meeee?"
"Yes, of course!"
"Okeyyyy, 1500 Baaaat!"
"Bpai!"

Ich signalisiere Charly, daß ich alles klar gemacht habe.
"Guad Oida, owa i wü meine ned! I nimms ned mit."
Er dreht sich um und sagt Bescheid. Die Schwarze ist angefressen und meine sichtlich not amused!
"Kaun sei, das jetzt deine a ned mitgeht. Deafst ned haas sei auf mi. Des san Freindinnan, do is des so."
"Jo sog amoi Oida, host zvü gsoffn? Des kaunst ma ned autuan, is da des kloa?"

Jetzt roll ich ohnehin schon längst mehr auf meinen Eiern als das ich gehe und dann das? Nau, sicher nicht!
Gott sei Dank, meine geht mit. Wir gehen, Charly allein. Ich mag ins Hotel ficken gehen. Charly meint, ich kann ihn jetzt so nicht allein lassen!

Ok, wir gehen in die iBar. Eine Geräuschkulisse wie bei einem Raketenstart und ein Gedränge das es eine wahre Freude ist. Wir trinken bis ca 4 Uhr Morgens dann mit dem "Aufspringtaxi" ins Hotel.

Im Zimmer entkleide ich mich und Willy ist auf Halbmast. Die Kleine sitzt am Bett und macht große Augen. Was ist?
"I take a Shower.":sage ich und gehe ins Bad. Ich warte......und warte.......und warte....
Ok, wird wohl nichts mehr.

Als ich aus dem Bad komme, erwartet Sie mich in einem Badetuch eingewickelt. Aha! So also......
Sie möchte auch duschen. Von mir aus. Hab damit kein Problem. Als sie rauskommt, ist sie wieder eingewickelt. Fehlt nur noch die Kapuze und fertig ist die Burka.

Gebläse in Badehandtuchvollmontur inklusive "Haarvorhang" damit man nicht mal sieht, wie sie bläst. Bin begeistert. Aber wenigstens bläst sie nicht so schlecht. Ein Highlight? Jetzt komm ich. Zuerst mal ganz sanft mit der Zunge um den Kitzler und dann immer heftiger. Ich sehe nach oben. Das Handtuch über dem Körper? Ja klar, was sonst? Augen zu und auf den Zeigefinger gebissen. Mehr als ein schüchternes Seufzen ist nicht. Ficken ist durchwachsen......ned schlecht, aber auch kein Meilenstein.
Danach will ich nur noch schlafen. Sie weis, dass sie jetzt nicht unbedingt die Superperformance abgeliefert hat. So deppat kann auch kein Shygirl sein.......

Ich liege am Rücken und starre zur Decke.
War das schon alles? Ja? WIRKLICH ALLES? Ernüchternd!
Sie liegt am Bauch und hat eine Hand auf meine Brust gelegt. Ich sehe ihr beim Schlafen zu. Sie ist eigentlich zuckersüß. Ein wahres Puppengesicht, eine Stupsnase, kleine, leicht geöffnete Lippen, ihre Haare über den Polster gefächert.

Mir ist heiß und ich lege ihre Hand beiseite.
Sie ist aufgewacht.
"Its all okeyyyy? Do yo laik meeee?"
"I like you, but i think you dosent like me!"

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Am darauffolgenden Morgen ficke ich sie nochmals. Weil es dazu gehört. Nicht der Geilheit wegen. Eigentlich jammerschade, wenn der Funken nicht überspringt.
Sie holt ihre ID von der Rezeption, küsst mich noch mal und verabschiedet sich mit den Worten:"See yu walking......!"
Nach ihrer Nummer habe ich sie nicht gefragt.

Es geht weiter........

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten