Thailändisch lernen

Pattaya First Time Pattaya - Ups and Downs

        #31  

Member

Hallo Leute!
Einiges ist hier passiert, welches ich nicht so einfach hier schreiben kann. Es ist jedoch alles zusammen verstrickt, sodaß ich es auch nicht so einfach weglassen kann. Haarige Angelegenheit......
Betrifft halt stark das Privatleben eines Freundes hier.
Mit dem Internet gabs auch Bröseln, deshalb habe ich mich schon so lange nicht gemeldet.
Versuche mir dennoch eine Version der Ereignisse zurecht zu schreiben, welche alle zufrieden stellt.
Grüße aus Patty, Satyr
 
        #32  

Member

Geburt+12 Jahre in Schwaben, 15 Jahre Oberbayern....... aber es reicht nicht.....ganz.
Macht aber auch Spass, einiges langsam und mehrfach zu lesen ;)
 
        #33  

Member

Hallo Satyr,

willst Du den cliffhanger des Jahres für Dich verbuchen? :eek:

Wir warten. Auch wenn ich nur Bruchstücke verstehe, super geschrieben. Weiter so und DANKE!

Gruß Joker
 
        #35  

Member

Ament hod'n da Habara abghoidn oder da Kiewara hod'n an Hefn steckt weil a irgendwo a Chang fladert hod. I bleib auf jeden Fall dabei
 
        #36  

Member

Würde den Bericht echt gern lesen,aber der österreich akzebt nervt extrem. Anfangs war es ja lustig, aber dann nervt es ohne ende.
 
        #37  

Member

Anfangs war schon gut! Aber Hankmoody sagte es ja bereits.....Trotzdem vielen Dank für Deine Mühen denn ich denke den Akzent zu schreiben ist wahrscheinlich mindestens genauso anstrengend wie es zu lesen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten