Am nächsten Morgen holt mich Charly ab. Wir fahren zum Strand. Alles ist easy. Ich fühle mich gut bis auf die Tatsache, daß meine Schultern brennen. Achja, Einschmieren heute früh wäre auch gut gewesen.
Wir fahren nebeneinander her und die warme Luft bläst mir um die Ohren. Ein Gefühl der Freiheit macht sich breit.
"Nau Scheissal, jetzt gibst owa scho uandlich Gas.":sagt Charly.
"Gö, do schaust! Born to be wild der ochtlliter Klass."
Wir lachen und Charly dreht auf. Ich folge ihm. Wir überholen uns gegenseitig und liefern uns ein Hatzerl (freundschaftliches Rennen) vom Feinsten.
Es geht die Serpentinen rauf (ja, genau die mit dem Brocken) und schon müssen wir rechts zum Strand abbiegen.
Charly signalisiert zum Stehenbleiben. Er will mir eine geile Lokalität zeigen. Na, da bin ich mal gespannt. Wir fahren nochmals 2-3 Gassen zurück, bis wir endlich fündig sind.
Wir parken uns ein und Charly meint, daß sie das Werbeschild entfernt haben.
Aber egal, wir sind ja da.
Kineree nennt sich der Schuppen. Sieht von außen ganz passabel aus, also rein mit uns. Klimaanlage........schon mal sehr gut. Ambiente sehr ansprechend.
"De Hosn do san ned von schlechte Ötan. Und Essn kaunst do, nua des Beste! Muast jo ned fickn, kaunst a nur Gustian. Außerdem gibt's do Sitzplatzerln, do kaunst dena Weiba beim Umziagn zuaschaun."
Es befinden sich links und rechts an den Wänden Türen, welche zu Fickkojen führen.
Wir beenden unsere Runde, da der Laden eigentlich noch geschlossen ist.
Dann weiter zum Strand.
"Jetzt sog scho, Oida, wie woas gestan?"
"Nau wie sois scho gwesn sei? Oasch woas!"
"Wieso Oasch?"
"Wieso, wieso? Heast frog ned so deppat! Weus hoid ned passt hod! Woa hoid ned ia Typ, oda wos was i."
"Schau Scheissal, wos hod da de Gschicht kost? Du woast Essn und gsoffn host a wos. Du woast in Gogo's, host a Gsturl ghobt, host die mit de Weiwa amüsiert, woast in Discos und via 15 Hundata host knoit a no! Wos kriagst in Wien scho via umgrechnat 60-80€?"
So gesehen, kein schlechtes Argument.
Charly will unbedingt Telefonnummern, die Weiber anrufen, sie ficken und danach wieder nach Hause schicken. Ohne Barfine. No na ned........
"Des Huanintanet geht ma sche aum Oasch. De Huan sitzen nua mea umadum mit enare Scheißhandys und wean quasi elektronisch ausglest!"
"Tjo, Oida, des nennt ma Fuatschritt!"
"Do scheiß i drauf."
Wir fahren. Charly mag mich in einen Massagesalon schleppen. Footmassage.....warum nicht? 100 Bhat sind kein Risiko.
Charly kennt die Mädels da. Und die Mädels kennen seine Frau! Suboptimale Kombination! Charly hat mich zuvor eindringlich gebrieft, was ich sagen kann und was nicht. Die alte Sau nimmt sich natürlich den geilen Hasen. Plötzlich grinst er verschlagen. Als ich mich umdrehe, weis ich warum! Ich glaub, mich trifft der Schlag!!
Ihr kennt das Bild hier im Forum von der alten, grinsenden Thailänderin? Ja? Na, dann ist ja alles gesagt. Nicht ganz so arg, aber verdammt nah dran.
Wir sitzen nebeneinander und ich raune ihm zu:"Du oaschgficktes Russnkind! Des büßt ma!"
Er lacht und krümmt sich dabei. Die Mädels schauen komisch. Ich mache gute Miene zum bösen Spiel und lächle einfach. Freundlich lächelnd sage ich zu Charly:"Des vagiss i da nie."
So hässlich die Alte auch ist, so gut kann sie massieren! Wenigstens etwas.
Charly spricht mit seinem Hasen. Ihr Freund habe sie verlassen. Und wie es ihm denn mit Yasmin geht? Da mischt sich die Alte ein. Sie sprechen Thai und ich steh am Schlauch. Die Süße sieht mich an, lacht und dreht sich weg. Die Alte legt ihre Zeigefinger aneinander und faselt irgendetwas von "nitnoi " oder so ähnlich.
Charly sagt:"Huach zu, de wü mea. Do gibt's kan Shorty. Is da des kloa? Oiso nix fia di, Huantreiba!"
Danach nach Hause. Körperpflege ist angesagt!
Was ist mit dem Wasser los? So kalt heute! Mich fröstelt. Ich trockne mich ab, Rasierwasser, Deo letztendlich Parfum übers Shirt. Reicht für alle Tage......
Charly kommt. Er will zurück in die Drinkingstreet, die Andere testen. Für mich wäre sicher auch was dabei meint er. Davor aber Soi 6 zum Gustieren.
Ab geht die Post. Wir rein in eine Bar. Zwei Mädels kommen zu uns. Eine davon ist echt hübsch. Natürlich geht sie zu Charly.
"Heast Murphy, wüst ned endlich scheißn geh!": denke ich im Stillen.
Das Übliche läuft ab. Geplauder, Ladytrink mit großer Freude, Gefummel und knutschen. Charly steht da und das Girl sitzt am Hocker. Ich sitze am Hocker und das Girl auf mir. Sitz rutscht mit ihrem Arsch hin und her. Ich bekomme einen Steifen und die Kleine merkt das recht schnell. Sie dreht sich zu mir, sieht mich fragend an und greift in meinen Schritt. Sie lacht und schreit irgendwas durch die Bar. Alle lachen, auch die Girls aus den Nebenlokalen. Nur Charly's Tante nicht. Sie schaut schweigend auf meinen Schwanz.
Wir gehen. Ab in die Drinkingstreet. Zielstrebig begeben wir uns an den Tatort Tags davor. Oder 2? Was weis ich, die Tage rennen.......
"Glaubst i brenn dena no a poa Drangln, wenn is daun ned mitnimm? Von do nimm i Ane mit!":meint mein Kumpel.
Charly's Wahl ist schnell getroffen. Er spielt mal zum Aufwärmen eine Runde Billard. Ich sehe einem Girl beim Tanzen zu. Sie gefällt mir gut, sie allerdings würdigt mich keines Blickes. Ergo uninteressant. Mir ist plötzlich schwindelig. In den Fingerspitzen kribbelt es. Mir ist komisch im Magen, Druck im Kopf.
"Du, i foa daun,gö?"
"Jetzt woat no a bissl. Wia foan eh a glei!"
Charly hat einen Disput mit Mamasan. Sie will 7 Kilo Barfine! Entgegen seiner Prinzipien zählt er und wir fahren!
Zuhause geht's mir dreckig. Es ausgewachsener Sonnenstich! Rücken knallrot, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Schwindel und eine Stunde später weis ich nicht, welche Körperöffnung ich zuerst über die Keramik halten soll.
Weiter gehts