Pattaya Zweite Erwachsenenreise

  • Ersteller
        #81  

Member

Die Nacht!

Vorab: Die letzten Tage war ich ziemlich beschäftigt unseren nächsten gemeinsamen Ausflug zu planen (dazu am Ende mehr), daher hatte ich keine Zeit diesen Bericht zu beenden. Aber nun kommt endlich der Rest. Ich schreibe ihn komplett fertig, denn die Tage vor Weihnachten werden nicht besser….

Auf der Fahrt zum Hotel streichelte sie kichernd meinen Kleinen. Mir fiel das Sprechen schwer. Das lag nicht nur am Alkohol. Als ich aus dem Taxi ausstieg, versuchte ich meine Erektion zu verbergen. Sie hakte sich geschickt unter, dass ich meine Hand aus der vorderen Hosentasche nehmen musste. Es machte ihr Spaß die Kontrolle zu übernehmen….

Im Aufzug steckte sie ihre Hand in meine Hosentasche und positionierte meinen Kleinen so, dass man meine Latte deutlich sehen konnte. Sie beobachtete dabei genau mein Gesicht. Mir wurde heiß und ich betete, dass niemand zusteigen wollte.
Als wir endlich im Zimmer angekommen waren, verschwand sie sofort im Badezimmer. Ich war ziemlich beschwipst, öffnete aber trotzdem einen Piccolo und füllte unsere Gläser. Lulu ließ nicht lange auf sich warten, sie kam frisch geduscht im Bademantel ins Zimmer und schickte mich nach einem Kuss unter die Dusche.

Ich beeilte mich mit meiner Körperhygiene, zog den zweiten Bademantel an und ging ins Schlafzimmer zurück…

Was für ein Anblick, sie rekelte sich in ihren neuen Dessous auf unserem Bett. Im Mund hatte sie einen „Baby-Schnuller“, den nahm sie heraus und steckte ihn in ihre Muschi.
„Lulu will play with Daddy“ flüsterte sie! :liekas:

Dann griff sie unter meinen Bademantel. Ich war wie betäubt als sie ihn mit ihrer Zunge intensiv bearbeitete, und legte mich aufs Bett. Doch bevor ich kommen konnte, ließ sie ab, holte Gleitmittel und ein Kondom und packte ihn damit liebevoll ein.
Dann strich sie das zu viel aufgetragene Gel auf einen recht großen Analplug und führte sich ihn ein. Sie nahm den Schnuller und steckte ihn kichernd in meinen Mund, setzte sich auf mich und begann mich ziemlich wild zu reiten. Ich hätte am liebsten sofort abgespritzt.
Sie sagte immer wieder Daddy sei nicht lieb und verhinderte meinen Orgasmus, in dem sie mich immer wieder kräftig an meinen Hoden griff. Das war immer kurz schmerzhaft, dann aber auch geil – letzteres setzte aber immer mit Zeitverzögerung ein. Diese Pause nutzte sie, um sich selbst mit meinem Schwanz zu penetrieren. Ich hielt es aber nicht lange aus und explodierte lautstark in ihr. Sie ließ jedoch nicht ab und ritt mich weiter. Erst als meine Qualen unerträglich wurden ließ sie ab. Ich war fertig, betrunken und von der Reise übermüdet!

Aber sie ließ mir keine Ruhe. Sie steckte sich die Schokolade in alle Löcher. Zunächst „durfte“ ich sie mit vollem Mund küssen. War für mich auch neu – die Schokolade verteilte sich sofort in unseren beiden Mündern und es dauerte überraschend lange bis die Schokolade nicht mehr zu schmecken war. Das Geschmackserlebnis war mit Zunge sehr intensiv.

Dann ging es an ihren Unterleib. :lmaa: Hier dauerte es noch länger – für mich zu lange. Aber sie genoss es, also hielt ich durch. Ich war froh als sie zufrieden war und im Badezimmer verschwand. Ich schlief sofort ein.
 
        #82  

Member

Frühstück im Bett

Gegen 7 Uhr wachte ich auch. Sie griff sofort an meinen Schwanz, aber ich war zu ko und wirklich froh, als sie wieder einschlief. Unglaublich wie hübsch sie ungeschminkt am frühen morgen aussieht. :liekas: Man könnte mit ihr sofort weggehen.

Ich hatte noch keinen Hunger, bestellt uns deshalb nur ein kleines Frühstück, Cappuccino und Obst aufs Zimmer. Als es an der Türe klingelte, verschwand Lulu im Badezimmer.

Das Personal arrangierte die Teller und Tassen geschickt am Bett und dieses wurde auf Rückfrage vom begleiteten Zimmermädchen zurechtgemacht. Super Service – so (vermutlich aufgrund mangelnder weiblicher Begleitung) noch nie erlebt!

Wir nahmen das Frühstück im Bett ein und es folgte ein verbaler Austausch unserer sexuellen Vorlieben. Sie beschrieb mir genau, was sie erregte. Das klang für mich noch komplizierter als bei einer normalen Frau. Offensichtlich verspürt sie bei der analen Penetration deutlich mehr Lust als vaginal. Das anale Eindringen und Verweilen am Schließmuskel verschafften ihr offensichtlich die höchste Befriedigung. Daher käme ihr meine Bauart offensichtlich sehr entgegen.

Das Gespräch wirkte sich bei mir sofort sichtbar aus… was offensichtlich ihr Ziel war.

Nun war sie dran – ich „durfte“ sie Anal penetrieren. Nachdem ich zuvor ja eine genaue Anleitung erhielt, versuchte ich diese nun umzusetzen, was einfacher klang als es in der Praxis war. Es dauerte ziemlich lange, bis ich unter ihrer Mithilfe die richtige Position gefunden hatte.
Lulu zeigte sich geduldig und nachgiebig, als ich wohl zu früh gekommen bin. (Für mich selbst ist dies nicht die sexuelle Erfüllung)

Aber ich hatte den Eindruck, dass sie sich im Anschluss zufrieden in meinem Arm schmiegte. Dann stiegen wir gemeinsam unter die Dusche.
 
        #83  

Member

Shopping Tour

Nachdem wir gepackt hatten (ich legte ihr heimlich noch einen Umschlag in den Koffer) gaben wir unser Gepäck in der Hotellobby ab.

Wir besprachen den Tagesablauf. Ich redete ihr die geplante Stadtrundfahrt aus und schlug eine kleine Shoppingtour in der benachbarten Mall vor. Ihre Augen glänzten! :baaee:

Nachdem ich ihr im Bett auch meine Vorlieben beschrieben hatte, ging es als erstes in mehrere Schuhgeschäfte. (Der eine oder andere Leser weiß zwischenzeitlich, dass mich Overknee Stiefel anturnen).
Es war wirklich schwierig, ein geeignetes Paar (in ihrer Größe) zu finden. Aber ich hatte Glück, genau mein Favorit - ein sehr hochwertiges Label in braunen Wildleder - passten offensichtlich perfekt (sie wirkten auch nicht groß). Sie quietschte vor Glück und sprang in ihren Stiefeln auf und ab (vermutlich gedanklich auch die Verkäuferin), als ich meine Karte zog! :sport004:

Auch die Einkaufstüte traf diesmal ihren Geschmack. Der Karton wurde ebenfalls als Trophäe eingepackt. Auf meine Bitte erhielt sie noch zwei weitere Taschen in unterschiedlicher Größe.

Sie war voller Glück! :yes:

Sie war sprach- bzw. wunschlos – als ich danach mit ihr noch das dazu passende Outfit zusammenstellte: Ein beiges hochwertig figurbetontes Kleidchen, seriös sexy, nicht zu kurz. Zur Probe zog sie die neuen Stiefel dazu an – woooow, dachte ich, eine echte Lady!

Normalerweise stressen mich Einkaufstouren mit Damen. Das ist mit Lulu anders, hier kommen wohl die männlichen Gene durch. Lulu will den unbedingten Shoppingerfolg – nicht zig mal ausprobieren, um dann doch nichts zu kaufen, nachdem man(n) tausendmal gefragt wurde, ob es ihr gut stehen würde – ich denke ihr wisst wovon ich schreibe! :geparkt:
 
        #84  

Member

Idee!

Anschließend ging es in der Mall zu einem Japaner. Wir ließen uns direkt an der Teppanyaki Platte bekochen und hatten dabei viel Spaß.

Ich wartete nur auf das Stichwort „warum hast Du das für mich gekauft“ o.ä. Aber Lulu erklärte mir folgendes: „Ich werde es erst anziehen, wenn wir uns wiedersehen!“

Ok, noch besser dachte ich: „Wir werden uns bald wiedersehen“ erklärte ich ihr. „Du wirst mich im Januar in Südafrika besuchen kommen. Mein Golf-Buddy feiert seinen 50. Geburtstag. Auf dem Golfplatz - mit kleinem Turnier“

Sie war sprachlos und wollte mir nicht glauben, aber zwischenzeitlich sind die Flüge gebucht! Übrigens freut sie sich am meisten auf die Autofahrt von PLZ nach CPT. Sie darf fahren!
Ich werde sie als Tochter meiner thailändischen Freundin vorstellen, die leider kurzfristig absagen musste.

Ich zeige ihr natürlich auch ein wenig vom Lande und der Tierwelt. Bin gespannt wie sie mit „Kälte“ und Essen zurechtkommt. Sie lernt schon Afrikaans und Golf, hahaha! :dog:

Vor vielen Jahren habe ich eine für (SA Verhältnisse) „kleine“ Ferienwohnung zu einem sehr günstigen Kurs gekauft. Seitdem bin ich mehrfach im Jahr vor Ort und habe dort zwischenzeitlich auch einige südafrikanische Freunde. Mein Rentenalter will ich (sofern ich gesund bleibe) hier verbringen. Klima, Wein, Essen, Lebensqualität und auch die Golfplätze sind nicht zu toppen. Preis – Leistung ebenfalls. Einzig mit der Damenwelt komme ich hier nicht zurecht!

Deshalb würde ich mir später evtl. etwas einfliegen. Das wollte ich mit Lulu einmal stressfrei testen.

Und für Lulu könnte es sich ebenfalls lohnen. Das habe ich ihr aber nicht verraten! Zwei Freunde meines Golf Buddys sind hoffnungslose Scheidungsopfer – passen eigentlich perfekt in Lulus Beute-Schema.
Selbst wenn diese im Vergleich zu mir sehr vermögend sind, haben sie mit Sicherheit deutlich weniger erlebt und noch weniger sexuelle Erfahrung als ich. Ich bin mir sicher, dass ich das Rückflugticket von Lulu umbuchen muss!

Ich werde Euch von dieser Reise nichts berichten können, aber ich verrate Euch, ob ich alleine die Rückreise antreten werde…..

Noch zu Eurer Info:
Nach Recherche von Lulu ist die Einreise in die Türkei (Lulus Stopover ist Istanbul und hier treffen wir uns) und auch nach Südafrika für thailändische Staatsbürger unkritisch, d.h. ohne aufwendiges Visum möglich.

Für Lulu ist es natürlich ein irrer langer Flug – aber sie freut sich darauf! Den ersten Abschnitt muss sie leider in Eco fliegen, sonst wäre es extrem teuer geworden. Es ist aber kein Nachtflug, daher in ihrem Alter verkraftbar. Für den zweiten Abschnitt fliegen wir gemeinsam in C.
 
        #85  

Member

Abreise

Nach dem Essen waren wir noch in einem Golfshop. Ich habe ihr ein verboten sexy Golfoutfit gekauft. Ich gehe davon aus, dass ich mit Lulu als Caddy gewinnen sollte, meine Mitspieler dürften sich kaum konzentrieren können…. :lach:

Anschließend haben wir unser Gepäck im Hotel abgeholt. Zum Glück hatte ich für Lulu Business gebucht. Sie hat die Einkäufe nicht in ihren Koffer bekommen und als Handgepäck mitgenommen.

Am Flughafen haben wir uns küssend verabschiedet. Den Rest meiner Reise kennt ihr ja!

Noch in der gleichen Nacht erhielt ich ein aufgeregtes Video, nachdem sie den Umschlag in ihrem Koffer gefunden hatte. Sie war echt böse auf mich und wollte mir nun von dem Geld etwas kaufen!
Ich sagte ihr sie solle davon noch ein schönes Abendkleid kaufen - das würde mich mehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #86  

Member

Ende:

Ich hatte viel Spaß und die Flüge für die nächsten drei Asienreisen sind bereits gebucht. Ich werde wieder berichten!

Übrigens:
Lulu, Lik und auch meine Parfumverkäuferin melden sich regelmäßig. Keiner habe ich erzählt wann ich genau nach Thailand reisen werde...


Bis bald!
 
        #87  

Member

Wow, schön zu lesen. Ich hoffe meine erste Asienreise in 4 Monaten wird annähernd so gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten