Thailand Zwischen Euphorie und Abgrund --- ab morgen ändere ich was

• Ersteller

Member

Danke für die Rückmeldungen! So macht es Spaß, mir jedesmal mein Hirn zu zermatern, damit ich alles zusammenbekomme, um den nächsten Teil zu verfassen.

Zur Info: bzgl. meiner nächsten Reise habe ich das Budget auf ca. 100,- € pro Tag exkl. Unterkunft angehoben...wenn das auch nicht reicht, muss ich mir echt n Nebenjob suchen. :willwork4sex:

P.S. Wem mein Humor -meist in Form von Ironie und Sarkasmus, auch gerne schwarz- zu derb ist --> :fforum: (dabei halte ich mich noch zurück)

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Rückmeldungen! So macht es Spaß, mir jedesmal mein Hirn zu zermatern, damit ich alles zusammenbekomme, um den nächsten Teil zu verfassen.

Zur Info: bzgl. meiner nächsten Reise habe ich das Budget auf ca. 100,- € pro Tag exkl. Unterkunft angehoben...wenn das auch nicht reicht, muss ich mir echt n Nebenjob suchen. :willwork4sex:

P.S. Wem mein Humor -meist in Form von Ironie und Sarkasmus, auch gerne schwarz- zu derb ist --> :fforum: (dabei halte ich mich noch zurück)

nicht zurückhalten-das macht´s doch gerade so lesenswert :lach:!!!

Und nu schreib endlich weiter :smilie_x_035:

Member

Member hat gesagt:
Der Vergleich ist völlig daneben und extrem geschmacklos.

@ginger78
Das war kein Vergleich, sondern höchstens eine Anspielung - und WENN sich jemand sowas erlauben darf, DANN wir hier in Deutschland

:hehe:

Member

Ich denke(als Nichtraucher) das der vergleich vllt etwas hart ist, da der ganze Bericht aber eh sehr locker,oft mit schwarzem Humor und Ironie gespickt ist, das dies im ganzen schon mehr als in Ordnung geht:yes:

@reisender.59 : er erinnert mich in seinem Bericht iwie an dich in Berlin..du fackelst ja auch keine Sekunde und stürmst in gewissen Situationen direkt mit Vollgas vorraus..
Auch wenn ich meist der etwas zurückhaltendere Typ bin, gefallen mir solche Situationen, denn nutzt man nicht direkt eine sich gebene Chance aus, ist sie meist vorbei;-)

Hoffe der komische Vogel schreibt endlich mal weiter:hehe:

Member

@AndreasT

Das Leben ist zu kurz, um ......

vG

Member

Das stimmt..vllt bleiben mir solche Dinge so gut im Gedächtnis um später mal daraus zu lernen?ggg

War schon echt echt cooler Abend:baaee:

Member

Mein Abo hast du :super:

Scheint aber echt wenig los zu sein auf der Insel.Erinnert mich an die Costa Brava im September.Da ist dann auch so gut wie nichts mehr los mit Halli Galli.
Ist das zu der Jahreszeit auch in Patty so? (Frage an die Profis hier).

Member

Tag 3 - Tag 18:

Ich wachte auf und war pleite...ich fühlte mich unsexy und gab Knackarsch ihr Geld, brachte sie weg und holte mir eine Staude Bananen.

Den Rest des Urlaubs gammelte ich am Strand und ernährte mich von einer Banane täglich.

Das war's... :bye:

:bla:

Natürlich geht es ausführlicher und in kleineren Schritten weiter. Aber Ihr sollt ja nicht beim Warten einschlafen.

Ich schaue mal, wieviele Zeilen ich heute noch zusammenbekomme.

Member

Tag 3:

Da die Nacht nicht unbedingt kurz war und so ein schon fortgeschrittener Körper längere Erholungsphasen braucht, wachte ich auch erst in der zweiten Tageshälfte irgendwann auf. Ich glaube, es war gegen 13:00 Uhr. Die Kleine war in die Decke eingemummelt noch im Reich der Träume. Sie schien es zu genießen, in einem wohl klimatisierten Raum, in einem ordentlichen Bett ihre Ruhe zu haben und erholsam zu schlafen. Es gefiel mir, ihr gegebenfalls damit etwas Gutes zu tun.
Doch ich freute mich auch schon darauf, dass sie MIR was Gutes tut. "Ok, wie bekommst Du sie wach?" Sie durch Annäherungsversuche oder durch Wachrütteln zu erwecken, wollte ich nicht. "Ich geh mal raus, eine rauchen. Durch das Tür auf- und zumachen wird sie vielleicht wach." Also zog ich mir eine Hose über und klopfte den nächsten Nagel in meinen Sarg. Die kleinen Flip Flops von Knackarsch standen vor der Tür...niedlich. Ich mag es nicht, wenn Frauen große Füße haben...bin aber kein Fußfetischist! (nicht, dass Euer Kopfkino mich in einen falschen Film verfrachtet) Die Zimmermädchen liefen über das Gelände und grüßten freundlich. "Die Girlie-Flip Flops vor der Tür und das "do not disturb"-Schild an der Tür...denen brauchst Du nichts mehr vormachen." Scheiße, juckte es an den Beinen. Da waren wohl am Vorabend noch ein paar Stiche dazugekommen. "Den Dreck benutze ich nicht mehr! Bringt ja null und stinken tust du wie ne tote Ratte!" Kippe war durch, also wieder rein.
Siehe da, es hat funktioniert. Knackarsch lag ein wenig verschlafen, aber schon mit ihrem Handy spielend, im Bett und strahlte mich an. "Mooorning, Sir!" "Mooorning, Ma'am!" Ich krabbelte wieder ins Bett und genoss die ausführlichere Begrüßung.

:ornp:

Danach fragte sie mich, was ich heute vorhätte. Erstmal wollte ich natürlich schön Kaffee trinken und danach am Strand entspannen. "Today is boxing. Come to bar later." Da ich mir sowieso vorgenommen hatte, mir ein paar Kämpfe anzuschauen, und ich kein Gegenargument dafür fand, zwei spaßige Sachen nicht zu verbinden, sagte ich zu, später in die Bar zu kommen. Aufgrund der positiven Erfahrung mit der Thai-SIM fragte ich sie noch, wo ich denn einen guten Kaffee bekäme, denn das bisherige "braune Gold" war nicht der Bringer. "I will show you." Ich fragte sie, ob sie denn nicht mit mir frühstücken wollte. (Frühstück um 15:00 Uhr...ich liebe es!) Nee, sie wollte lieber Thai Food und müsste eh los, um noch einzukaufen und Vorbereitungen für den Box-Abend zu treffen. "Die trifft doch jetzt nicht noch schnell einen anderen Typen? Keine Ahnung, was die ständig in ihr Handy tippt." (Eifersucht? Vorsicht, LKS im Anflug) Ja, ich mochte die Kleine, aber wir waren ja nicht bei "Pretty Woman". (sag das dem Farang mal, der seine LT betrachtete, wie sie in seinem Bett rumlümmelte und unwiderstehlich lächelte...immer noch bekloppt, der Typ)

Nun gut, wir machten uns frisch und stiegen auf meinen Roller. Wir gaben jetzt das gleiche Bild ab, das ich zwei Tage zuvor oft genug zu sehen bekommen hatte, und ab da für mich auch selbstverständlich werden sollte...bis auf wenige Rückfälle. Aber Geisteskranke werden ja nicht von einem auf den anderen Tag wieder gesund. Als ich gerade das Hotelgelände nach links auf dem mir einzig bekannten Weg verlassen wollte, winkte sie nach rechts. "This way!" Bis dahin dachte ich, dass die Straße ins nirgendwo führt, bis man irgendwann von der Erdscheibe fällt. Wir fuhren der Straße nach bis wir auf die Beach Road stießen. Ich mochte es, wie sie sich um mein OnePack (SixPack hatte ich schon, steht mir nicht, also hab ich es gelassen) klammerte. Sie zeigte nach links auf eine Bar und sagte mir, dass ich dort guten Kaffee bekäme. "Huch, das ist ja die Australien Bar, von der ich am ersten Abend das Geschehen beobachtete. Ach, hier sind wir. Gut zu wissen!"

Ich fragte Knackarsch, wo sie hinwolle. "To my room. I show you." Die Reise ging ein Stück über die Beach Road und zwischen zwei Läden in eine Seitenstraße. Dort kamen wir erst an einem Hotel vorbei, bis dann die Straße als Sackgasse im Innenhof eines U-förmig angelegten Komplexes endete. "Here is my room." Ich schaute mich um und entdeckte zahllose Kleidungsstücke in XS, die auf Wäscheleinen vor den Türen hingen und keine Außengeräte für Klimaanlagen...das Gebäude an sich nenne ich mal "renovierungsbedürftig". Ich hatte im Forum schon gelesen, dass die Mädels meist irgendwo zusammengepfercht leben würden. Ok, es war absolut nicht dreckig dort, aber so richtig wohl habe ich mich da auch nicht gefühlt, und ich bekam voll den sozialen und moralischen Flash. Ich musste da weg! Ich gab ihr das Geld, für das sie sich bedankte, und wir verabschiedeten uns mit Küsschen. "See you later!" "Yep, see you later!"

Bevor ich den wirklich besseren Kaffee in der Australian Bar zwischen Monitoren mit verschiedensten Sportübertragungen und Aussicht auf die Beach Road zu mir nahm, stockte ich an einem ATM meine Finanzen etwas auf...die nächsten 10.000 THB. Danach ging es zurück zum Bungalow, strandfertig gemacht und entsprechend zu selbigem. Nachdem ich die erneuten Versuche mancher Fußpflege-Damen abwehrte, entspannte ich bei Musik, Buch und Meer. Die Verkäuferin von kleinen Snacks verpasste ich ständig, da ich nicht zu viel umherschauen wollte. Ich hatte die Befürchtung, dass dann entweder wieder die Pediküre-Meisterinnen oder sonstige Verkäufer von Tüchern, Morgenmänteln oder Uhren meine Aufmerksamkeit als Wunsch nach Beratung und Bedienung interpretierten.
Ich lud meinen Akku ein wenig auf, aber der Eindruck von der Behausung der Mädels war haften geblieben und geisterte immer wieder mal durch meine Gedanken.

Den Rest des Tages schaffe ich heute nicht mehr, wird aber schnellstmöglich nachgeliefert, liebes Publikum!

Vielleicht noch eine Anekdote, die mir heute eingefallen ist und ich bei "Tag 2" vergessen hatte:
Als ich am Abend an der Bar war, fragte Knackarsch mich, was ich den Tag über so gemacht hätte. Ich erzählte ihr natürlich von der Massage. Sie fragte mich dann, ob es gut war mit dem Mädel. (klonk....klonk...klonk...der Groschen viel in Pfennigen) Ich sagte, dass es wirklich NUR eine Massage war. Sie schaute erstaunt, erklärte das die Mädels sonst zwischendurch nach "Happy End" fragen und erkundigte sich, wo ich denn war. Im Anschluss amüsierte sie sich köstlich über mich.

Es könnte öfters sein, dass ich mal etwas nachschiebe, das mir erst später wieder eingefallen ist oder von dem ich dachte, dass es später im Urlaub war.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten