Thailändisch lernen

Thailand Zwischen Euphorie und Abgrund --- ab morgen ändere ich was

        #121  

Member

Geile Kapitalplanung. Bild von Knackarsch würde mich interessieren. Obwohl, für einen Newbie sind es wohl alles Knackärsche vergleichen mit den Fettarschwallüren in D.
Mach so weiter!
 
        #123  

Member

Hi Ghostrider,
wirklich sehr witziger und interessanter Bericht den ich in einem durchlesen mußte.Vor allem ..ab morgen ändere ich was..!
Ein Bild von Knackarsch wäre sehr schön.Mach weiter so.Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht,ob du dem LKS schon verfallen bist oder ob du doch noch nem anderen Mädel eine Chance gibst Geld zu verdienen.
Von mir gibt's ALLE DAUMEN hoch:super::ornp::baaee:
 
        #124  

Member

Hi Ghostrider,
wirklich sehr witziger und interessanter Bericht den ich in einem durchlesen mußte.Vor allem ..ab morgen ändere ich was..!
Ein Bild von Knackarsch wäre sehr schön.Mach weiter so.Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht,ob du dem LKS schon verfallen bist oder ob du doch noch nem anderen Mädel eine Chance gibst Geld zu verdienen.
Von mir gibt's ALLE DAUMEN hoch:super::ornp::baaee:
 
        #125  

Member

immerhin halte trinkrechnung, etwas hast du ja schon geändert :)
aber glaube nicht das du dich gross noch veränderst, man ist nunmal wer man ist, zum guten und zum schlechten
 
        #126  

Member

macht echt Spaß den Bericht zu lesen. Scheint ja so manches mal zum Haare raufen gewesen zu sein für dich, mach dir nichts draus. Beim ersten Mal isses glaube ich für jeden ähnlich. Warte auf den nächsten Tag :)
 
        #127  

Member

Habe viel Spaß beim lesen deines Berichts. Und die eine oder andere Situation kommt mir irgendwie bekannt vor :)
Ich bin versucht einen kleinen Artikel zu starten, wo ich die kleinen Betrügerein der Girls und anderer Thais, die ich selbst mitbekommen habe mal aufzähle. Und sicherlich bekam ich nur die Spitze des Eisberges mit. Auch ist es mir bewußt, daß es sich da eher um einen Sport, als um wirklich schweren Betrug handelt.
 
        #128  

Member

Hab den Post heute erst entdeckt (na gut es war gestern), und war so begeistert das ich ihn bis hierher auch komplett lesen musste. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
 
        #129  

Member

Hi Ghostrider_75,
schöner Bericht, warten gespannt auf Fortsetzung :)
 
        #130  

Member

Ja, schreib bloß weiter!!

Ist auch nicht schlimm, dass keine Bilder dabei sind. Aber den Knackarsch möchte ich gerne mal sehen!! Den Rest kannst du ja wegschneiden... :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten