Thailändisch lernen

Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

        #221  

Member

Das würde mir was bringen?
Was tust Du nun?
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Thais sind nur auf Geld aus und das ist alles was zählt ! Das wollen diejenigen hören die mit ü50 nicht verstehen können warum ihr 22 jähriges heißes Thai Girl sie verarscht hat

die Frau hat ihn doch nicht "verarscht": die beiden haben ein Geschäft gemacht - sie ihre Musch er sein Geld, fertig
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Thais sind nur auf Geld aus und das ist alles was zählt !
Also ich bin ja nun wirklich nicht so leicht auf die Palme zu bringen.
Wenn ich jedoch solchen Bockmist lese werde ich doch recht ärgerlich. Dieses Forum und auch dieser Thread haben mehr Respekt verdient als solches Dumm-Dreiste Gequassel.
Das sind Leute die dann auch sagen alle Deutschen sind Nazis oder alle "Ossis" sind Kommunisten und ähnlichen unausgegorenen Quark. Lass bitte in Zukunft solche dämlichen Sprüche einfach sein.
An die Forumleitung: Entschuldigung das ist glaube ich seit Jahren mein erster leichter "Wutanfall".. wenn es zu böse ist einfach löschen.
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin ja nun wirklich nicht so leicht auf die Palme zu bringen.
Wenn ich jedoch solchen Bockmist lese werde ich doch recht ärgerlich. Dieses Forum und auch dieser Thread haben mehr Respekt verdient als solches Dumm-Dreiste Gequassel.
Das sind Leute die dann auch sagen alle Deutschen sind Nazis oder alle "Ossis" sind Kommunisten und ähnlichen unausgegorenen Quark. Lass bitte in Zukunft solche dämlichen Sprüche einfach sein.
An die Forumleitung: Entschuldigung das ist glaube ich seit Jahren mein erster leichter "Wutanfall".. wenn es zu böse ist einfach löschen.
Richtig Formuliert, ich gebe dich vollkommen Recht
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Thais sind nur auf Geld aus und das ist alles was zählt !

Member hat gesagt:
Also ich bin ja nun wirklich nicht so leicht auf die Palme zu bringen.
Wenn ich jedoch solchen Bockmist lese werde ich doch recht ärgerlich. Dieses Forum und auch dieser Thread haben mehr Respekt verdient als solches Dumm-Dreiste Gequassel.
Das sind Leute die dann auch sagen alle Deutschen sind Nazis oder alle "Ossis" sind Kommunisten und ähnlichen unausgegorenen Quark. Lass bitte in Zukunft solche dämlichen Sprüche einfach sein.
An die Forumleitung: Entschuldigung das ist glaube ich seit Jahren mein erster leichter "Wutanfall".. wenn es zu böse ist einfach löschen.

An dieser Sache scheiden sich immer wieder die Geister...
Erfahrungen sind Fakten, aber man kann keine allgemeingültige Aussage daraus ableiten. Es gibt halt solche und solche, und "meine ist sowieso ganz anders".
Leider muss man aber auch einsehen, dass der wirtschaftliche Druck in vielen Teilen der Welt nunmal sehr groß ist. Das gilt für Asien wie für Afrika und selbstverständlich auch für Mittel-/Südamerika.
Man kann alles schön und auch schlecht reden, dennoch behaupte ich das einfach mal so: Das Gros der Minderbemittelten in diesen Ländern ist vorrangig an der Verbesserung der Lebenssituation seiner selbst und ihrer Familie interessiert. Dafür wird vieles in Kauf genommen.
Zumindest schadet es nicht, wenn man das im Hinterkopf behält...
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
diesen Ländern ist vorrangig an der Verbesserung der Lebenssituation seiner selbst und ihrer Familie interessiert.
So war es zum schluss in meiner Geschichte auch. Sie wollte eine soziale Absicherung.
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin ja nun wirklich nicht so leicht auf die Palme zu bringen.
Wenn ich jedoch solchen Bockmist lese werde ich doch recht ärgerlich. Dieses Forum und auch dieser Thread haben mehr Respekt verdient als solches Dumm-Dreiste Gequassel.
Das sind Leute die dann auch sagen alle Deutschen sind Nazis oder alle "Ossis" sind Kommunisten und ähnlichen unausgegorenen Quark. Lass bitte in Zukunft solche dämlichen Sprüche einfach sein.
An die Forumleitung: Entschuldigung das ist glaube ich seit Jahren mein erster leichter "Wutanfall".. wenn es zu böse ist einfach löschen.
Zitiere doch nicht nur die erste Zeile ! Sonst wird doch alles aus dem Zusammenhang gerissen
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
ich weiss, das es nur solange gut geht,bis wieder jemand anders in ihren leben tritt und ich dann raus aus der nummer bin. ich weiss aber jetzt,das es dann auch ok ist. wenn der neue ihr das gibt,was sie haben will,dann soll sie glücklich werden
Ihr wollt nicht dasselbe. Das ist da Problem. Sie will heiraten, ein Kind, heile Familie. Das kannst du ihr nicht geben, also bist du raus. Warum spionierst du ihr nach, vermasselst ihr auch noch die Tour mit dem Mann aus Kambodscha? Ist irgendwie wie in der Schule..Sag ihr doch einfach dass du in den Ferien gerne mit ihr zusammen bist, und sie auch gerne unterstützst in dieser Zeit, und sonst kann sie machen was sie will.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten