Thailändisch lernen

Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

        #231  

Member

Member hat gesagt:
sonst kann sie machen was sie will.
Wenn du auch den Rest gelesen hättest, dann wüsstest du, dass sie jetzt verheiratet ist. Ende gut alles gut
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du auch den Rest gelesen hättest, dann wüsstest du, dass sie jetzt verheiratet ist. Ende gut alles gut
Ja, da hat sie Glück gehabt, dass sie das trotz dir geschafft hat..
 
        #233  

Member

Mein bester Kumpel denn ich schon seit 20 Jahren kenne ist wie ein Bruder für mich ist wiedermal von seiner Freundin enttäuscht worden ich hätte es ihm wirklich gegönnt.



Angefangen hat alles vor 2 Jahren mein Kumpel ging zu seiner Thaimassage dort lernet er eine Masseurin kennen ( nennen wir sie Phattama) die beiden trafen sich immer wieder sie nächtigen bei Ihm oder kam später nachhause ( der Kumpel wohnt auf knappen 35 qm klein, fein und gemütlich beruflich war und ist er Assistentstrainer in einem Boxverein.
 
        #234  

Member

Sie lernten sie kennen und lieben Phattama beschloss kurzfristig( was noch häufiger vorkommen wird)nach nicht mal 1 ganzen Jahr nach der heirat sich scheiden zu lassen.

Der Mann war ganz lieb hat sie nicht geschlagen oder schlecht behandelt nein ganz und garnicht er war vom Beruf Taxifahrer und verlagte von seiner Frau sich mit 200€ an den monatlichen Fixkosten zu beteiligen.


Was Phattama viel zu viel war ( ihre Thaiendeke war der Mann kommt für alle kosten auf und wenn die Frau arbeiten will hat sie das Geld zur freien Verfügung)


Der Mann flehte Phattama an zurückkehren zu ihm sie müsse nicht mehr arbeiten einfach nur zurückkehren aber die gute war zu stolz blieb hart.

Die Miete meines kumpels war so günstig das sie erstmal nicht arbeiten musste uns sich laut ihrer Aussage ( von der Scheidung erholen und Vertrieb sich den Tag mit Netflix und co)

Nach 4 Monaten bekam Phattama bescheid das sie bald ausreißen müsse sie glaube aber das sie bleiben könnte und war nach 4 Monaten wieder motiviert um zu arbeiten. Aufgrund ihrer schlechten deuschkenntnisse war es nicht leicht aber reicht für ein China Restaurant) nach 2 Wochen bekam sie einen Ausreisetermim denn sie annahm bzw annehmen musste.


Phattama war wieder weg ich habe sie ein paar mal kennengelernt und ein positives Bild gewonnen. Sie hat meinen Kumpel akzeptiert und sich mit seinen bescheidenen Umständen aktiviert.
 
        #235  

Member

Er fuhr 2x zu Ihr in den Urlaub ( 1x für 10 tage) und das 2. Mal war jetzt für 3 Wochen.

Phattama und mein Kumpel waren durch Skype und WhatsApp in Kontakt und es gab einige Momente die mich und meinen Buddy staunen liesen.

Sie hatte 5000€ mitgenommen aus Deutschland hat es aber auf einen Schlag auf dem Kopf gehauen ( icongroup wo sie jetzt wohl selber Unternehmerin ist sich vom Chef der Firma bequatschen ließ " in 7 Monaten fährst du mercedes" und eine 44 jährige Frau überlegte über Nacht plötzlich und spontan ( die guten Ratschläge ihres Freundes schlug sie aus bzw wollte nix davon hören) ging zur Bank hob alles ab und hat jetzt das ganze Haus voller Vitamine,Kollargene usw es läuft wohl nicht bis heute)



Einsehen das sie einen Fehler gemacht hat sie zu keinem Zeitpunkt

Auch das sie b1 in Deutschland nicht bestanden hat war nur die Schuld der Prüfer ( mein Kumpel sagte ihr ehrlich das ihr deutsch nicht gut genug ist war sie sauer und beleidigt)
 
        #236  

Member

Er war jetzt 3 Wochen bei ihr und mit der Scheidung ist mein Kumpel nicht schlau geworden ( seit über 1 Jahr hat sie wohl nich keine Papiere erhalten von der Anwältin des Exmannes)


Er dachte Phattama ist nett bodenständig und genügsam von wegen.


Fast jeden Tag wird ein Trip gemacht, der Kühlschrank wird mega vollgestopft ( mein Kumpel sagt ihr der Kühlschrank platzt es interessiert sie nicht ) es wird alles gekauft bezahlt und Einsicht von ihr ist nicht in Sicht.

Was meint ihr dazu.
 
        #237  

Member

Wer auf LKS ist, dem kann nicht geholfen werden. Habe auch nicht gelesen, dass dein Freund Hilfe braucht. Spar dir deine Empathie für den Moment auf, wenn er sie braucht.
 
        #238  

Member

Was gibt es schöneres als die Liebe zu einer frisch geschiedenen Thaimasseuse? Hört sich nach einer soliden wohl überlegten Beziehung an. Das arme Mädchen braucht nur ein bisschen Unterstützung. Aber einfach monatlich 40000 Bath überweisen reicht nicht. Wenn Du sie halten willst musst Du ihr auch ab und zu etwas gönnen. Schicke regelmässig Geschenke. Das muss nicht immer teuer sein. Etwas Schönes, etwas Selbstgebasteltes. Schreibe ihr Liebesbriefe, auch wenn ihr täglich telefonieren solltet (was Du eigentlich nicht machen solltest - wie kann sie Dich vermissen, wenn Du täglich bei ihr bist?) Gib ihr Freiraum und Freiheit sich zu entfalten, kontrolliere ihr nicht hinterher. Vertrauen ist die einzige Grundlage für jede Beziehung. Nur daran erkennt sie dass Dir wirklich etwas an ihr liegt. Zudem würde ich ihr an deiner Stelle einen Deutschkurs besorgen. Ich kenne da eine sehr gute Deutschschule in Buriram. Google mal, da gibts nur eine.
Hast Du denn ehrlich Interesse an ihr oder soll sie nur Deine Urlaubsmatratze sein? Wenn Du sie wirklich willst, orgarnisiere Ihr die Papiere und bereite alles für die Hochzeit in Thailand vor.
Zeige ihr wie sehr Du sie liebst, indem Du Thailändisch lernst und zum Buddhismus konvertierst.
 
        #240  

Member

Ich persönlich mein dazu: dein Freund soll mal ein paar andere vögeln, damit der mal wieder klar kommt in seiner Welt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten