Thailändisch lernen

Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

        #241  

Member

Eine Frau nach DACH mitzunehmen, die wahrscheinlich keiner Erwerbstätigkeit nachgehen wird, höchstens einen Minijob oder in der Massage landen wird dazu bildungsresistent kann ich nur abraten.
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frau nach DACH mitzunehmen, die wahrscheinlich keiner Erwerbstätigkeit nachgehen wird, höchstens einen Minijob oder in der Massage landen wird dazu bildungsresistent kann ich nur abraten.
Jup
 
        #243  

Member

Was ich immer noch nicht verstehe ist wo die 5000 € her kamen.
Und warum er so ein tertz wegen der Scheidung mach ihr aber dann doch wieder hinterher rennt.

Die Madam ist in Thailand und will sich nicht scheiden lassen?
Auch gut das hindert ihn daran den gleichen Fehler nochmals zu machen.
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Was ich immer noch nicht verstehe ist wo die 5000 € her kamen.
Und warum er so ein tertz wegen der Scheidung mach ihr aber dann doch wieder hinterher rennt.

Die Madam ist in Thailand und will sich nicht scheiden lassen?
Auch gut das hindert ihn daran den gleichen Fehler nochmals zu machen.
ich verstehe nicht, was das alles mit meiner Story zu tun hat:shock:
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Was ich immer noch nicht verstehe ist wo die 5000 € her kamen.
Und warum er so ein tertz wegen der Scheidung mach ihr aber dann doch wieder hinterher rennt.

Die Madam ist in Thailand und will sich nicht scheiden lassen?
Auch gut das hindert ihn daran den gleichen Fehler nochmals zu machen.
Die 5000€ hat sie wohl durch die Arbeit( thai masage und putzstellen erspart ) es ist in Thailand geheiratet worden ihr ex hat wohl alles soweit der Anwältin eingereicht und nach Thailand geschickt aber Madame tut wohl von ihrer Seite selber nix damit die Scheidung weiter voran schreitet.

Ich wollte einfach kein neues thema aufmachen darum habe ich meine Story drangehängt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten