Ich habe bis 2014 in Peking gelebt und habe vielleicht noch den einen oder anderen Tipp für dich. Was genau meinst du mit "Hot Spots"?
In der Tat ist das Maggies ein guter Ort, um nachts Freelancerinnen mitzunehmen. Das ist eine Bar mit kleiner Disco und live Band, zentral gelegen an der südlichen Seite des Ritan Parks. Die meisten Taxifahrer sollten den Ort kennen. Wie Member Peterson richtig schreibt, findest du dort überwiegend Mongolinnen. Die Preise lagen vor einem Jahr bei 1000 RMB und höher (ca. 140 Euro) für Long Time.
Sehr gut hat mir in Peking auch das Xiu gefallen, das ist die Hotelbar des Park Hyatt Hotels (Ubahnstation Guomao, IFC International Finance Center). Dort gibts täglich abends live Musik in einem sehr stylischen Ambiente. Auch dort gibt es zu später Stunde die eine oder andere Freelancerin. Wie gesagt, das Xiu ist gehobene Liga, auch was die Preise und den Dresscode der Damen betrifft...
Allgemein kann ich zum Weggehen am Abend das Viertel Sanlitun empfehlen. Rund um die Shoppingmall "Sanlitun Village" gibt es eine Reihe von Bars und Discos, beispielsweise das Kokomo oder das Migas, jeweils mit chicer Rooftop-Bar. Ideal zum Cocktails schlürfen und ein Bißchen tanzen. Gibt in dem Viertel auch gute Restaurants. Man trifft dort viele Expats, ausländische Studenten und die etwas wohlhabenderen und international interessierten Chinesen. Zum Mädels abschleppen nur bedingt geeignet, aber auch da habe ich schon den einen oder anderen Fang gemacht...
Was die Pay6 Szene anbelangt, kann kann Peking auf keinen Fall mit Thailand oder den Philis vergleichen. Selbst in Shanghai ist deutlich mehr möglich als in Peking. Sicherlich kann man als Chinese in irgendwelchen versteckten Massageläden und Friseursalons auch günstig eine Nummer schieben, aber für den ausländischen Touristen sind diese Lokalitäten meist nicht zu finden oder man scheitert an der Sprachbarriere.