Angeles City 950 Condotel

Adresse
950 Fields Ave, Balibago Angeles City Central Luzon
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

(Bild aus dem Internet)

Mitten im Herzen der Fields Avenue, daher alles wichtige gut zu Fuß innerhalb von 5 Minuten zu erreichen - sogar die SM Clark.
Der Fitneesraum ist zwar da, allerdings eine Bruchbude. Das Frühstück ist zwar kostenlos bzw. inklusive, aber auch überschaubar.
Extra Handtücher kosten 30 Pesos und externe Massageladies werden auf Verweis des eigenen Angebots offiziell nicht zugelassen.
Sehr strickte Ausweiskontrolle für Joiner.
Einrichtung eher modern, Preise sehr günstig.

Homepage hier, da im Formular nicht akzeptiert: www.950condotel.com
  • 950 Condotel Angeles City.jpg
    950 Condotel Angeles City.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 591
  • Like
Reactions: 1 user

Rezensionen

dzikabomba
950 Condotel post Covid
War Anfang Juni 2022 für 6 Tage im 950 Condotel.
Hatte ein Deluxe Zimmer über Agoda gebucht. Glaube es waren 27€.
Nur die Deluxe Zimmer haben ein Fenster! Die Standard Zimmer sind ohne.
Am Zimmer gab es für dieses Preislage nichts auszusetzen.
Einrichtung eher modern. Bad auch akzeptabel.
Arschbrause ist da.
Service war immer zufriedenstellend für mich.
Frühstück war integriert, aber eher wenig. Aber wenn man ein Zimmer für 2 Pers. hat (was ja i.d.R. der Fall ist) kriegt man 2 Frühstücke und damit kann man dann schon satt werden. (wenn man die LT nicht einlädt hehe)
Lage ist natürlich top.
Mit dem Lift vom JJ Market hoch.
Entgegen meiner Erwartungen war es in den Zimmern aber ruhig und man hat keinerlei Straßenlärm mitbekommen.
ID Check ist sehr strikt. Ohne oder mit nicht der richtigen ID (??!!) kommen die nicht ins Zimmer.
Personal war nett und für Späße und Plausch zu haben.
Nächstes Mal in AC bin ich wieder da!
Harryball
all you need :)
T
t3f5u1l4
Nein. Verzehren die Mädels im Hotel ok, mitnehmen nur gegen Unterschrift.
Ein "Backoffice" gibt es. Nur kannst Du das nicht sehen. Da sitzen auch die die die Kameras überwachen. Eigentlich für den Supermarkt.
Bleib mal länger an der Rezeption. Mit Joey, Lovely, Berilyn kannst Du dich ja unterhalten. Dann kanst Du sehen, dass das Mädel an der Rezeption schon ne Nachricht bekommt, bevor der Gast mit dem Mädel oben ist.
Weiter schau mal was mit der ID passiert, wenn das Mädel im Zimmer ist und nicht bekannt ist --))
Extra Handtücher werden nicht weggenommen und 60 Peso pro Stück .
T
t3f5u1l4
Ach ja und auf der Rückseite der Anmeldung muss man die Hausregeln unterschreiben.
Bin so 2 mal im Monat seit etwa 2 Jahren da.
Auch im Juni 20ß19
T
t3f5u1l4
Bei Problemen mit dem Housekeeping nach Attika fragen, bei sonstigen Problemen nach Joey fragen. Auch nur sie darf aktuell Mails beantworten. Cath ist leider nicht mehr da.
Mj auch nicht. Bei Mika an der Rezeption aufpassen. Kann mal mehr mit derr Kreditkarte kassieren, vergisst auch ein Wake up call. (Die mit der Brille)

Hotelbewertungen

Erstellt von
Nebulon
Aufrufe
566
Watchers
2
Rezensionen
2
Letztes Update
Bewertung
4,33 Stern(e) 3 Bewertungen

Andere Hotels Angeles & Subic

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten