Thailändisch lernen

Rishan Village Residences Angeles City

Adresse
16, Elisa St, Balibago, Angeles, Pampanga, Philippinen
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Bisher war ich immer im LasTeresitas und bucht als Raucher immer den Garden Deluxe Room. Angenervt war ich von Bettwanzen, Ameisen und nachlassendem Service und Sauberkeit.

Im Oktober 2018 war ich dann zum ersten Mal im Rishan und empfehle es als sehr gute Alternative zum Las Teresitas.

Die Lage ist ganz in der Nähe; hinter Normas Money Changer links rum. Rechts an der Kreuzung ist das Las Teresitas.

Das Hotel ist ein 3stöckiges Apartmentgebäude, zur Straße hin offen mit Sitzgruppen und Raucherbereichen.

Zimmer gibt es in drei Kategorien: Apartment inkl. Küche, Studio mit seperater Küche sowie Apartment mit zwei Schlafzimmern.

Ich buchte das Apartment inkl. Küche. Diese hat einen zwei Platten Herd, notwendiges Geschirr, Wasserkoch, Kühlschrank. Genügt, um sich eine kleine Mahlzeit zu zbereiten, wenn man will.

Das Bett reicht für 3 Personen, alles ist sauber und sieht noch recht neu aus, mal abgesehen von verfärbten und zerschlissenen Handtüchern, von denen es täglich nur zwei gibt. Will man mehr kostet es pro Stück 30P.

Flat TV mit etlichen Sendern gibts, dafür kein Telefon und damit entfällt der Nutten-Check-out-Anruf - kann ich mit leben.

Die Bäder sind nicht riesig, aber ausreichend. Nicht so prickelnd, dass das Wasser nicht richtig heiß wurde, vielleicht lags nur an dem Durchlauferhitzer. Lauwarm war dann aber ok.

Alle Zimmer haben einen Balkon.

Bis auf ein paar Hunde und Hähne in der Umgebung war es absolut ruhig, auch von den Kollegen aus den Nachbarzimmern war kaum was zu hören. Zu meiner Zeit waren fast hauptsächlich Koreaner da

Klimaanlagen gibts auch, leider keine Split Aircons, sondern auch diese anderen lauten Dinger - allerdings nicht so alte laute Mühöen wie im Las Teresitas. Da ich eh mit Ohrstöpseln schlafe, hats mich kaum gestört.

Empfehlung? Ja, definitv, wenn man auf einen Pool verzichten kann. Auch eine Bar gibts nicht, aber an der Reception einen Kühlschrank, an dem man sich auch noch nachts mit Getränken versorgen kann.

Für mich mein neues Stammhotel in AC, zweiter Aufenthalt jetzt im Februar. Kostenpunkt ab 27€ über Agoda.

Leider vergessen, brauchbare Bilder zu schießen; hole ich nächstes Mal nach.

20181028 042414

20181029 162956
20181030 030633
IMG 20181028 WA0009
  • Like
  • Like-Hotel
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 4 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Küstenkind
Aufrufe
844
Letztes Update
Standort
16, Elisa St, Balibago, Angeles, Pampanga, Philippinen

Andere Hotels Angeles & Subic

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten