Thailändisch lernen

Angeles City Clarkton

Adresse
620 Don Juico Avenue Angeles City, Pampanga Philippines 2009
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich war vom 27.03. bis 01.04.2018 im Clarkton in Angeles in einem Superior Double Room.
Das Hotel liegt ca. 40 min zu Fuss vom Beginn der WalkingStreet entfernt. Für mich als <Wanderer> kein Problem, auf dem Weg zur WalkingStreet gibt es auch immer wieder Bars, Cafes,...
Abends habe ich aber doch den kostenlosen Transfer zu/von WalkingSreet bevorzugt.... nicht nur wegen der Dunkelheit :) Am Tage geht der Transfer zur City mall.
Es soll wohl nochmal angebaut werden, auf einem der Fotos (das Modell vom Clarkton) sieht man links den grauen Teil, der existiert bisher noch nicht, man sieht auch keine Bauvorbereitungen.
Ab dem 10. April (sieht man auf einem weiteren Foto) wird das Buffet für unbestimmte Zeit wegen Umbau und Neukonzept geschlossen.
Ich war 2-mal in der angeschlossenen Bar PanAm, jedesmal nach Mitternacht... war sehr gut von Herren besucht und bezüglich Damen für jeden Geschmack was dabei... Mitnahme aufs Zimmer problemlos gegen Aufpreis natürlich :)
  • IMG_20180328_104115.jpg
    IMG_20180328_104115.jpg
    63 KB · Aufrufe: 587
  • IMG_20180328_104143.jpg
    IMG_20180328_104143.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_20180328_134056.jpg
    IMG_20180328_134056.jpg
    143 KB · Aufrufe: 440
  • IMG_20180329_195444.jpg
    IMG_20180329_195444.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20180331_140146.jpg
    IMG_20180331_140146.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20180331_192248.jpg
    IMG_20180331_192248.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 25
  • Like
  • Like-Hotel
Reactions: 2 users

Rezensionen

Nasenbär
Auch wenn ich das Clarkton Hotel wirklich mag, muss ich doch momentan eine Warnung aussprechen. Ich war vom 06. - 15. Februar wie fast immer dort in einem Studio untergebracht. Die Zimmer sind nach wie vor gut im Schuss, so hatte ich z. B. eine nagelneue, sehr leise und gut einstellbare Klimaanlage im Room.

Auch hatte ich auch zum ersten Mal im (Zimmer 406) richtig warmes fast heißes Wasser nicht nur wie sonst immer gerademal lau warm genug zum Duschen.



Der Grund für meine Warnung ist das die momentan (endlich) den schon lange geplanten Anbau durchführen, es wird zwar sehr „dezent“ gearbeitet und Baulärm war an keinem Tag vor 12.00 zu hören aber er ist vorhanden.

Falls ich im Juni wieder dort wohnen werde, werde ich auf keinen Fall ein Studio buchen sondern die billigen Zimmer zur Seitenstraße hin, die kosten zum einen nur die Hälfte und zum anderen sind die soweit als möglich weg von der Baustelle.
So sah es dort am 06.02 aus
CT 2


uns so am 15.02.
CT


Diese Terrasse gefällt mir auch nicht umbedingt da sie auch genau vor ein paar Studios im 2 Stock liegt
CT 3


So sieht es von unten aus

CT5

Die Pan Am Bar ist ja schon lange Gesichte und jetzt wird die ehemalige KTV renoviert, was dort reinkommen soll wurde mir trotz mehrmaliger Nachfrage nicht gesagt

CT 1

.
und so soll es aussehen wenn es mal fertig ist

CT4


Und noch was es wurde auch zum ersten Mal bei 11 Besuchen in 4 Jahren eine ID der besuchenden Mädels verlangt….



Ansonsten war der Laden genauso freundlich und gut wie eh und je.

N
immerkann
Sehr gut geführtes Hotel, Staff mehr als freundlich......
Restauranr, insbesondere Pizza verdient ein extra großes LOB!
Hatte ein Studio, groß geräumig, alles sauber....schnelles WLAN!
Habe schon für die nächsten Aufenthalte wieder das Clarkton gebucht!

P.S. Shuttle Service zur Mall und zur Walking Street bis weit nach Mitternacht vorhabden!

Gruß
Immerkann
MadAddict
MadAddict
...also der alte Block mit den Standard Rooms scheint zu bleiben -- und ich hoffe auch die Preise für die Zimmer dort.

Den neuen Tower werd ich mir wohl nicht leisten können. Aber die 1960-er Zimmer haben soviel History....

Hotelbewertungen

Erstellt von
revoluzzer58
Aufrufe
1.000
Watchers
2
Kommentare
3
Rezensionen
2
Letztes Update
Bewertung
4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
Standort
Hotel Clarkton Angeles

Andere Hotels Angeles & Subic

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten