Das Sharks in Sosua, Dom Rep

Adresse
Casa Dr. Rosen
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Nein
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Hier meine Hotelbewertung!
Das "The Sharks" liegtr in der Casa Dr. Rosen, das ist eine Querstrasse zur Cassa Pedro Clisante. Das Hotel ist maximal 300 Meter vom Epizentrum entfernt, ab 23 Uhr ist es vieleicht sogar das Epizentrum. Die Betreiber, das sind Thomas und Detlef (ursprünglich aus Hamburg) haben den Laden absolut im Griff. Die Zimmer sind einfach, aber gut. Das Bett ist groß genug, um Spass zu haben, auch zu Dritt! Ich habe hier zu Hause ein Wasserbett und bin verwöhnt, Fazit das Bett ist gut! Das Zimmer kostet 25 Euro/pro Nacht Standart, wenn Du Klima dazu willst, fallen hier 5 Euro pro Tag an, also unterm Strich sind wir bei 30 Euronen pro Tag. Du hast Wi-Lan mit eigenem Zugang. Neben der Klimaanlage steht ein Ventilator im Zimmer. Die Dusche ist groß, man hat zu Dritt locker Platz, der Wasserdruck lässt zu Wünschen übrig, aber man hilft sich ja gerne gegenseitig!
Die Zimmer verfügen über einen Safe mit Zahlenkombination, also keine zusätzlichen Schlüssel. Die Reinigungskraftzt ist immer die Gleiche.
Wie bereits in meinem Bericht geschrieben, gibt es hier eine Hotelbar, wo es ab 23 Uhr richtig ab geht, das heißt für Familienurlaub ungeeignet!
Der Betrieb geht bis mindestens 1 Uhr, an den Wochenenden auch mal bis 3 Uhr. Ok ich war einer, der der oft das Licht ausgemacht hat, aber ich war auch das eine oder andere mal früher in meinem Zimmer und da muss ich sagen, wenn man die Bad- Türe zumacht, kann man auch schlafen!
Das Sharks verfügt über einen kleinen Pool (große Badewanne), ich war einmal drin!
Der Barbetrieb ist klasse, hier wird man von mindestens 6 Bedienungen fürsorglich versorgt, die sind alle klasse drauf.
Hier die Kontaktdaten von Thomas:
+49 157 81544499 und
+1(809)351-2243
Denkt an die Zeitverschiebung (minus 5 Stunden! Winterzeit).

IMG 0209IMG 0205IMG 0206IMG 0207IMG 0208
Wenn ich das nächste Mal nach Sosua gehe, buche ich mich wieder im "The Sharks" ein!
Noch Fragen?
  • Like
  • Hifreich-Hotel
  • Like-Hotel
Reactions: 11 users

Rezensionen

Inselkind
25 Tage im Sharks
Moin
Ihr Raketen
Auch ich wohnte 25 Tage im sharks
Wie @fressschon schrieb alles super dort,
Wer aber Ruhe und Karibik sucht, ist dort am falschen Platz
Wer aber Party,mehr als eine chica mitnehmen möchte und günstig wohnen möchte
erste Wahl, werde dort wieder aufschlagen
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa

Hotelbewertungen

Erstellt von
Fresssack
Aufrufe
852
Watchers
3
Kommentare
4
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Hotels Amerika

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten