Thailändisch lernen

Hilton Rio de Janeiro Copacabana

Adresse
Av. Atlântica, 1020 - Copacabana, Rio de Janeiro - RJ, 22010-000, Brasilien
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Hotel
Jetzt buchen

Hotel-Bewertung

Aufenthalt Dezember 2022

Klassisches Hilton Hotel, welches direkt an der Copacabana gelegen ist. Man merkt dem Hotel an, das selbiges dringend renoviert werden müsste. Service mit Licht und Schatten. Check-in für Gold Member war bei Ankunft unbesetzt. Die allgemeine Rezeption glich einem Chaos. Eine Lautstärke durch etliche Personen, die unangenehm war. Positiv war dagegen der eigentliche Check-in. Hier wurden großzügig sämtliche Benefits betreffend Gold-Status gewährt. Das ist spitze! Das Zimmer war äußerst geräumig. Und die Betten wie immer himmlisch. Weniger schön gestaltete sich das Frühstücksbuffet, das keine Hilton-Qualität aufwies. Und auch hier wieder Massenabfertigung und ein Lautstärkepegel, der äußerst unangenehm war. Unbedingt den Pool im 37. Stock besuchen! Tolle Aussicht auf die Copacabana. Fazit: Nur bei Gewährung der Gold-Status Benefits preislich empfehlenswert!

IMG20221201133339


IMG20221201133343


IMG20221201133444


IMG20221201133451
  • Like-Hotel
  • Like
Reactions: 2 users

Rezensionen

Chris3260
Noch ein paar zusätzliche Infos
Ich war mehrfach im Hotel, das letzte mal vor ca. einem Jahr. Kann die Aussagen und Bilder soweit bestätigen. Ich selbst fand das Frühstück nicht so schlecht allerdings durchaus lange Wartezeiten am life cooking für die Omelettes.

insoweit ist die Bewertung von Frühstück und Zimmer immer ein bisschen subjektiv. Ich hatte schon schlechtere Hiltons.

Die Hilton status Vorteile werden immer gewährt (ich bin Diamond), heißt Zimmer Upgrade, kostenloses Frühstück, Lounge,…. Für das Frühstück gibt es übrigens einen extra Raum für Diamond (bei gold bin ich mir nicht sicher), da ist es auch ein bisschen ruhiger und der Kellner bringt schon mal Extras (Kokosnuss z.b.). Allerdings ist die Aussicht dort schlecht, im Hauptraum hat man Blick auf die copacobana, deshalb war ich nie wirklich scharf auf den extra Raum.

Am Strand gibt es für Gäste kostenlose Liegen und Sonnenschirme und eine Strandbar für die caipi‘s.

Meiner Meinung in dieser Preisklasse und Lage eine sehr gute Wahl.

Vielleicht wichtiger für hier, JA das Hotel is girl friendly, allerdings mit strikter ID Erfassung. Einmal war die Security beschäftigt und ich dachte ich probiere es mal mit meinem Girl. 5 Minuten später kam ein Anruf. Registrierung ist allerdings unkritisch, keine joiner fee (und ich bin nicht mal sicher ob ich überhaupt für zwei gebucht hatte. Da ich im Hilton ohne Frühstück buche macht es preislich keinen Unterschied und manchmal ist der default In der App auf eine Person).

Wichtig auch, direkt auf der anderen Straßenseite (eine Ampel und 50m) ist DER pickup spot für Mädels, das Mabs. Neben dem online dating interessant weil man real-time sieht was man bekommt. ST ca. 300 Reais.

Hotelbewertungen

Erstellt von
sukhumvit
Aufrufe
337
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Andere Hotels Amerika

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten