Thailändisch lernen

Manila Hotel Sogo Novaliches

Adresse
977-979 Quirino Highway Novaliches Proper, Quezon City, Manila, Philippinen, 1114
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Eher als Stundenhotel geeignet, buchbar 24h ab 800 Peso, 12h ab 400 usw. aber als Notunterkunft/schnell-mal-ablachsen durchaus brauchbar, wenn man nicht unter Klaustrophobie leidet. Ich persönlich hasse Zimmer ohne Fenster. Auch dieser Schließmechanismus an der Eingangstür, die Tante an der Rezeption muss einen Knopf drücken und mit einem lauten surren springt die Tür auf (wenn sie dich mal entdeckt hat), war nicht förderlich für mein Wohlbehagen.

cu Sausa

502671 15060510590028621837

Hotelbewertungen

Erstellt von
Sausa
Aufrufe
323
Letztes Update
Standort
Hotel Sogo Novaliches Manila

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten