Thailändisch lernen

Sosua - Sea Breeze

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

250 USD für 4 Nächte, 2 Personen, ohne Frühstück über Agoda. Ende Januar bis Anfang Februar 2023.

Möbel: Es macht den Eindruck, als würden welche fehlen. Es ist aber schon auf den Fotos bei Agoda so. Für das Doppelbett gibt es ein (!) kleines Tischchen und eine Leselampe. Es gibt einen Schreibtisch aber keinen Sessel.

Mückenschutz: Alle Fenster haben einen Mückenschutz. Nur mit Ausnahme von einem Fenster ist der überall schlecht angebracht. Die Mücken haben also jede Menge Zentimeterbreite Spalte, wo sie ins Zimmer können. Und das tun sie auch.

Safe: Ist mit dem Schlüssel zu bedienen. Den muss man also bei einem Gast im Zimmer verstecken. Also sehr dämlich. Ebenso dämlich ist, dass er sehr klein ist. Das normale iPad passt nicht hinein. Hatte ich noch nie.

WIFI: funktioniert schlecht. Daher schreibe ich das auch mit dem Handy-Hotspot und kann auch (noch) keine Fotos hinzufügen.

Was kann ich positives sagen? Es ist sauber, das Bett ist ok und ich habe kein Zimmer zur Straße. Also die Akustik isr passabel. Und es ist nahe zum Sharks, wo man ja abends offenbar sein sollte.

Zusammengefasst: Wenn ich jemanden nicht leiden kann, werde ich es ihm gerne empfehlen.

Und ja, ich hätte eh lieber was anderes gebucht, aber die Auswahl war leider überschaubar.

Nachtrag: Gerade nochwas Blödes entdeckt. Der Lichtsschalter für das Hauptlicht im Zimmer schaltet auch das Licht am Balkon. Dort habe ich daher gerade die Birne rausgedreht.
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
redweed
Aufrufe
251
Letztes Update

Andere Hotels Amerika

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten