Thailändisch lernen

Alibi für Thailandreise

        #11  

Member

Du machst eine Tempeltour mit Meditationskursen. Da ist man dann tagelang nicht erreichbar weil im Wat Handyverbot herrscht.
 
        #12  

Member

super geiler thread. ich bin total gespannt wie die sache ausgeht, denn auch ich befürchte nach dem ersten trip nach pattaya, wird so manches uninteressant hier in dach.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich nicht gesehen, aber ist doch top! In dem Alter und nach x Jahren Ehe sollte man sowas doch ansprechen können.
Sicherlich, nur den Rat, sich deshalb zu trennen, halte ich für gewagt ...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann ja schlecht sagen, dass ich einen Sex Trip mache.
Moin Oldlex :)
Machs wie in "Lady Bar" sag Du fliegst zum Golfen :lach1:

Member hat gesagt:
Besser spät als nie :hehe::lach1:
Im ernst, man muß sich ja nicht gleich trennen. So ne Auszeit ist aber schon mal ganz nett.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Im ernst, man muß sich ja nicht gleich trennen. So ne Auszeit ist aber schon mal ganz nett.

Richtig, sonst hätte er ja auch nicht nach einem “Alibi“ gefragt ...

Und wegen einem Urlaub seine (schätzungsweise jahrzehntelange) Ehe aufzugeben, ist schon richtiger Schwachsinn ...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, sonst hätte er ja auch nicht nach einem “Alibi“ gefragt ...

Und wegen einem Urlaub seine (schätzungsweise jahrzehntelange) Ehe aufzugeben, ist schon richtiger Schwachsinn ...

Ist es nicht eher schwachsinnig wegen ein bisschen rumgeficke eine jahrzehntelange Ehe aufs Spiel zu setzen ?


Warum sollte die Ehe erhalten werden ? Die ist doch eh nix wert wenn man unbedingt um den halben Globus fliegen will um ein paar Rohre zu verlegen...

Meine Meinung :
Entweder die Ehe ist mir was wert und meine Frau ist mir wichtig - dann hure ich nicht in Asien (oder sonstwo) rum...

Oder aber meine Ehe langweilt mich und die Gefühle meiner Frau sind mir egal - dann bin ich fair und konsequent und beende es !
Ob mit 30 oder 60 ist dabei völlig egal...
 
        #17  

Member

Vorstellungen von Moral habe wir hier im Forum doch sehr unterschiedliche und ich finde es immer etwas blöd wenn man genau seine moralischen Vorstellungen jemanden aufs Auge drücken möchte. Man kann so eine Frage doch einfach sachlich beantworten, oder man lässt es.

@Oldlex, der Klassiker ist sicherlich eine Geschäftsreise. Wenn du aber Bäcker bist, dann wäre das wohl nicht ganz passend. Hängt davon ab was du so machst und wie lange und wie oft du solche Touren machen möchtest.
 
        #18  

Member

Alibi, schöner Norden von Thailand. Chiang Mai, Chiang Rai kommt immer gut an.

Möglichst nicht Pattaya erwähnen und mit Facebook usw. die den Standort verraten vorsichtig sein.

Immer wider amüsant, wenn sich hier die Moralapostel zu Wort melden, die sich selbst in einem Sex-Forum bewegen.

Die Frage von @Oldlex war nach einem Alibi und nicht nach einer Eheberatung.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Meine Meinung :
Entweder die Ehe ist mir was wert und meine Frau ist mir wichtig - dann hure ich nicht in Asien rum...

Na ja, Herr Gutmensch. Wieviel verheiŕatete Maenner sind prozentual fremdgegangen? Gibt es ehrliche Statistiken? Ich wuerde mal so um die 50 % schaetzen. Soll man deswegen nicht heiraten weil man halt mal auch auswaerts essen will?

Ich war Jahrzehnte auf Geschaeftsreisen unterwegs. Zurueck zu Hause wars trotz "Rohre verlegen" immer wieder gut. Zusaetzlich treibe ich Sportarten fuer die sich meine Frau nicht interesiert wie Segeln, Tauchen, extreme Trekking..die halt als Erklaerung herhalten muessen um in exotische Laender zu fliegen.
Man muss daher nicht Schwachsinnig sein, sondern diskret.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, Herr Gutmensch. Wieviel verheiŕatete Maenner sind prozentual fremdgegangen? Gibt es ehrliche Statistiken? Ich wuerde mal so um die 50 % schaetzen. Soll man deswegen nicht heiraten weil man halt mal auch auswaerts essen will?

Ich war Jahrzehnte auf Geschaeftsreisen unterwegs. Zurueck zu Hause wars trotz "Rohre verlegen" immer wieder gut. Zusaetzlich treibe ich Sportarten fuer die sich meine Frau nicht interesiert wie Segeln, Tauchen, extreme Trekking..die halt als Erklaerung herhalten muessen um in exotische Laender zu fliegen.
Man muss daher nicht Schwachsinnig sein, sondern diskret.

Alles eine Frage der Einstellung...

Für mich heisst Beziehung "ganz" - und nicht "ein bisschen"...

In einer Beziehung bin ich treu - bin ich Single dann mach ich was ich will...

Ich war auch immer auf Geschäftsreisen , zu 90% in Asien. Rohre habe ich dort aber nicht verlegt wenn ich in D gerade eine Beziehung hatte...
Und auch jetzt halte ich es so - auch wenn ich meine Kleine in Jakarta manchmal mehrere Monate nicht sehe ! Dann habe ich eben mal eine Weile keinen Sex, bringt mich auch nicht um...

Manch mögen diese Haltung abwertend als "Gutmenschentum" abtun - ich halte Dinge wie Treue und Ehrlichkeit in dieser Sache für Selbstverständlich...
Wenn man das anders sieht verstehe ich nicht warum man dann überhaupt die Beziehung aufrecht erhält...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten