Thailändisch lernen

Alibi für Thailandreise

        #1  

Member

Bin seit ein paar Tagen hier angemeldet. Das tolle Forum bestärkt mich noch mehr eine Reise nach Thailand zu machen. Für meine Planung ist es wichtig was erzähle ich meiner Frau zu Hause wo ich bin. Ich kann ja schlecht sagen, dass ich einen Sex Trip mache.
Wer hat eine Idee oder Anregung für mein Problem?
 
        #2  

Member

Wenn du vor hast so eine Reise zu machen solltest du dich vorher von deiner Frau trennen, denn ich kann dir versichern, dass du nach dieser Reise keine Lust mehr auf Deutsche Frauen hast. So ein Trip bleibt in den wenigsten Fällen eine einmalige Sache.
 
        #4  

Member

Ich habe vor Jahren eine lustige Truppe in einem FKK-Club kennengerlernt.Die 6 Jungs waren dort 10 Tage anzutreffen und kamen aus HH.Ihre Frauen hatten sie erzählt das sie Skiurlaub in Sölden machen.In den Fickpausen verschwand immer mal einer ins Solarium.
Ob die Frauen ihnen das abgekauft haben entzieht sich meiner Kenntnis.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat eine Idee oder Anregung für mein Problem?
Beim ersten Mal habe ich wahrheitsgemäß gesagt das ich auf die Philippinen fliege.
Beim zweiten Mal ( ca 1 Monat später) hatte ich schon den SOA Virus und ich habe einen Lehrgang in der Schweiz vorgeschoben. Ist natürlich gleich aufgeflogen. Teure Scheidung, etc.
Ansonsten siehe #2 von @Siggi477 .

Btw: Heute glücklich mit einer Thai liiert und seit 8 Jahren stolzer Familienvater.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Bin seit ein paar Tagen hier angemeldet. Das tolle Forum bestärkt mich noch mehr eine Reise nach Thailand zu machen. Für meine Planung ist es wichtig was erzähle ich meiner Frau zu Hause wo ich bin. Ich kann ja schlecht sagen, dass ich einen Sex Trip mache.
Wer hat eine Idee oder Anregung für mein Problem?

was würdest du davon halten, wenn deine alte dich mit einen schwarzen betrügt, der einen riesen schwanz hat? sie ist danach sooo glücklich, das du nicht mehr ran darfst.
fremdgehen ist doch mega kacke.
 
        #7  

Member

Frag sie ob sie nicht auch mal Lust auf was Neues hat. Ob sie sich nicht auch mal gerne von einer Frau oder vielleicht einem Ladyboy beglücken lassen möchte?
Dann nimm sie mit und habt zusammen Spass dort.
Kann Deinem Eigenen Liebesleben mit Deiner Frau nur zuträglich sein.
 
        #8  

Member

Sind wir hier bei Dr.Sommer?
 
        #9  

Member

Must ihr ja nicht sagen das du nach Pattaya oder sonst einen Hotspot aufsuchst. Bist halt für sie im Norden oder sonst wo auf Wanderung mit einem Freund der da mitspielt, falls es eng wird. Hast ja hoffentlich keinen eingebauten GPS Sender.
Wobei ich betrügen verurteile. Und selbst die Mädels im gelobten Land tun das, mach mal eine eifersüchtig. Da ist deine Frau hier nichts dagegen. Die rufen dich nachts um 5 per Video call an und wollen wissen und sehen wo du bist. ;)
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:

Hatte ich nicht gesehen, aber ist doch top! In dem Alter und nach x Jahren Ehe sollte man sowas doch ansprechen können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten