Thailändisch lernen

Alibi für Thailandreise

        #21  

Member

Vielen Dank für die bisherigen Anregungen. Die Anregungen den Sextrip mit unscheinbaren touristischen Zielen zu verbinden werde ich mal weiter verfolgen. Da ich gern segle kann ich mir auch eine Mitseglerreise gut vorstellen.
Über meine Ehe und die Beweggründe für eine Thailandreise kann gern spekuliert werden, ich möchte mich jedoch nicht daran beteiligen.
Es geht voran mit der Planung, für weitere Ideen bin ich jederzeit offen.
Danke!!!
 
        #22  

Member

Meine erste Reise nach SOA war geschäftlich - echt.
Die zweite auch - nicht echt.
Für die weiteren mussten immer unglaublichere Gründe hinhalten - mit immer schlechterem Gewissen.
Und es kam, wie es wahrscheinlich auch ohne SOA gekommen wäre.
Heute bedaure ich, dass ich nicht gleich klar Schiff gemacht habe, nachdem ich vom Virus befallen war.
Ich hätte es besser geniessen können.
Und meiner damaligen Frau wäre die Demütigung erspart geblieben.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Immer wider amüsant, wenn sich hier die Moralapostel zu Wort melden, die sich selbst in einem Sex-Forum bewegen.

Was soll das denn heißen? Sollen die Leute jetzt ihre moralischen Vorstellungen vergessen und eventuell auch noch klauen oder alter Leute beklauen?
Ich habe die Frage mit voller Absicht überspitzt formuliert.

Männer hört doch mal auf in so engen Bahnen zu denken. Es gibt nicht nur gut und böse, nicht nur schwarz und weiß.
Ich halte es zum Beispiel wie @jowejakarta, wenn ich in einer Beziehung stecke bin ich treu und genau das erwarte ich auch von meiner Freundin.

Aber deshalb verurteile ich niemanden der das anders hält.

Sorry @Oldlex wenn du jetzt als Beispiel her halten musst.

Wer sagt euch denn das die Beiden nicht schon 30 Jahre verheiratet sind und sie ein richtig gutes Team sind und sich sogar immer noch lieben., es aber seit etlichen Jahren keinen Sex mehr gibt. Oder aber sie leben nur noch zusammen weil ja da ein Einfamilienhaus steht oder aber die Nachbarn sonst reden würden etc, etc. etc.

Warum sollte er deshalb ein schlechter Mensch sein wenn er seine Sehnsucht nach ein bisschen Sexleben ausleben will?
Und warum sollte @jowejakarta ein Gutmensch sein?

Bin ich weil ich mich seit Jahren als Sextourist rum getrieben haben moralisch ein schlechter Mensch? Was ist mit meiner ehrenamtlichen Arbeit für das Rote Kreuz? Wiegt das eine das andere auf. Und wenn ich ständig meinem Nachbarn helfe ohne Geld dafür zu verlangen bin ich dann wieder im Plus?

Sorry aber das musste ich einfach loswerden.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Was soll das denn heißen? Sollen die Leute jetzt ihre moralischen Vorstellungen vergessen und eventuell auch noch klauen oder alter Leute beklauen?
Ich habe die Frage mit voller Absicht überspitzt formuliert.

Was das heissen soll? Der TO hat eine glasklare Frage gestellt, „Thema Alibi für Thailandreise“

Anstatt einfach auf diese Frage zu antworten, wird hier an sein Gewissen appellierte und seine Ehe in Frage gestellt.
 
        #25  

Member

Ich kenne einen verheirateten Mann der schon 75 Jahre alt ist. Zu Hause läuft nichts mehr, aber hier in Thailand hat er eine Freundin und dank der Medizin geht es ihm hier gut. Seine Ausrede ist er kommt mit uns zum Tempel- und Familienbesuch. Natürlich ahnt seine Frau was. Aber er sagt. Was soll ich in meinem Alter das was ich aufgebaut habe zerstören. So wird es eben ein Erholungsurlaub für ihn. Zum Glück für ihn will seine Frau nicht mit in den Urlaub.
 
        #28  

Member

@jowejakarta

Das ist deine Einstellung zum Thema Ehe, die nicht universell gilt. Es gibt auch weniger konservative Ansichten ... Und auch etliche Gründe, warum Ehen eingegangen werden.
 
        #29  

Member

Mach doch nen Männertrip raus und binde nen freund mit ein. Ziel malle...
 
        #30  

Member

Gründe für AEG gibt es gerade ihm Alter genug, da sollte man niemanden verurteilen.
Besonders wenn man die näheren Umstände nicht kennt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten